Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
51.22%
21 51.22%
Remis
17.07%
7 17.07%
Auswärtssieg
26.83%
11 26.83%
Unsicher
4.88%
2 4.88%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim (1:2)
Ich denke, Heidenheim ist eine kleine Nummer zu groß für uns. 0:1
Auch wenn es langsam langweilig zu werden droht. Auch dieser Tabellenführer wird geschlachtet. 3:0 RWE!!! :)
Ich wäre schon froh wenn hinten mal die Null stehen würde , bei uns knallen ja sogar die Landesligisten den Ball rein .
0:0 wäre also schon ein Traum , Stürmertore sind bei uns ja eine Seltenheit , Standarts außer 11er , sind auch nichts .
Vielleicht trifft ja ein Verteidiger mal die Kiste , wäre nicht neu . Tippe mal auf 1:3 . leider nach den letzten Spielen wäre alles andere ein Wunder .
Verstehe nicht das bei so einer guten Ausgangslage der Verein nicht nachlegt und noch Arbeitslose Spieler checkt .So was muß man ausnutzen und nicht warten bis 2016 .
Wenn man aufsteigen will , klappt es meist eh nicht , siehe Chemnitz und Münster .Erfurt ist auch so ein Kandidat , die Erfahrung hat es ja gezeigt , Pokalpleiten inbegriffen !
Engelhart und NPR haben keine Siegermentalität , sind vielleicht auch zu ruhig , bla,bla bla usw. . Es bleibt alles beim alten , wird eine Heimniederlage !
Mann, Hut ab...geballter Fussballsachverstand.
Wenn die in der Stadt Erfurt alle so denken - nämlich ausschliesslich von heute auf morgen und nicht weiter - braucht man sich über die Einstellung zum Verein konkret in der Stadt Erfurt nicht wundern und die teilweise miesen Zuschauerzahlen.
Weil hier jeder Zweite durch die Stadt rennt und genauso labert wie Du mit dem NACHSATZ " Bei dem Scheißwetter geh ich eh nicht hin. Die verlieren sowieso."
Und ihre Weisheiten aus einem Pokalspiel bei einem Landesligisten ziehen - wie mein Arbeitskollege, der auch nicht begreift, das es im Mai 2014 keine S.a.u. interessiert, ob ich Gera mit 10:0 weggeschossen habe oder nur mit 2:1 und nur 3/4 der Kapelle und die anderen schone. ich bin weiter. DAS ZÄHLT. Natürlich dürfen Amateure gegen Profis auch mal ein Tor schiessen. Siehe HFC in Wernigerode, da waren es sogar 2. Die können nämlich auch kicken. Und für die sind wir das "Bayernspiel" des Jahres.

Punktspiel ist was vollkommen anderes. Bei heidneheim fällt eine wichtige Stütze verletzt aus - Iv Feistle.
Da HDH mitspielen wird, haben wir definiv Räume, unser Spiel zu machen.
Knapper 2:1-Sieg vor mickrigen 5500 Zuschauern wie immer, weil der Rest der Erfurter Nölbürger den A.r.s.c.h nicht hochbekommt.
Nach Grotten-Niederlagen folgte in Heimspielen stets eine beeindruckende Reaktion ---> Wiesbaden, Osnabrück... und als bis dato beste Heimelf müssen wir uns auch nicht vor Heidenheim verstecken. Ein Punkt würde ich vorm Spiel dennoch unterschreiben, wenn gleich ich zuversichtlicher bin als z.B. andi.
Wird ein relativ souverän rausgespieltes 2:0 vor 5.612 Zuschauern
Tore: Tunjic und NPR
Danke für das Kompliment , Fussballsachverstand wird mir seit langem nachgesagt .Ich werde aber (trotz geringer Erfolge) dem RWE treu bleiben und nur dem RWE wie schon seit über 30 Jahren .
Aber nach so langer Zeit als Fan , bin ich etwas ungeduldig und kann Erfolge kaum noch erwarten (Stadion ebenso) , ich habe ja nicht das ewige Leben !
Und noch was zu den Zusauerzahlen , stände das neue Stadion schon , wären die Zuschauerzahlen auch 2 Stellig .
Erfurt hat viele Fans , hat man auch in Leipzig gesehen , wo selbst die Heimfans über den Erfurter support erstaunt waren !
Zitat:0:0 wäre also schon ein Traum , Stürmertore sind bei uns ja eine Seltenheit , Standarts außer 11er , sind auch nichts .

Die letzten 3 Monate scheinen an Dir aber irgendwie spurlos vorbeigegangen zu sein.
21 Tore , mit die beste Offensive der Liga. Brandy 4 Tore und zwei Assists, Tunjic 2/2, Stoltze 1 Tor, Nietfeld 1 Tor, Öztürk 3 / X Assists . Alles Stürmer mal nebenbei.
Abwehrspieler insgesamt 3 Tore. Wo ist Dein Problem ?
Wann hat Tunic zuletzt getroffen und Öztürk spielt ja hinter den Spitzen !21 Tore in 12 Spielen ist auch nicht überragend und 15 Tore gefangen da sind wir unter den 1. 10 Manschaften die 2 Schlechtesten !Die gesammte Liga tut sich schwer mit dem Tore schießen !
unser Gegner hat auch 21 Tore, aber ich denke wir können trotzdem zufrieden sein. Öztürk spielt wie in der Vorsaison meist Außenstürmer. Es gibt auch nur 8 Mannschaften in der Liga, die weniger Gegentore haben als wir. Also auch die 15 gegentraffer, sollten kein Problem sein, wenn wir gegen Heidenheim punkten.
Es ist doch völlig egal, wann Tunjic zuletzt getroffen hat. Wichtig ist, dass getroffen wird. Wer es is, ist egal. Aufgrund der Zahlen kann man erkennen, dass wir in dieser Liga bei geschossenen Toren ganz weit vorne mit dabei sind. Mehr als die Hälfte dieser Tore haben Offensivspieler erzielt. In dem Zusammenhang von seltenen Stürmertoren zu reden, wie Du das tust, halte ich ein wenig für neben der Spur. Mir ist es sowieso lieber, dass viele Schützen in der Liste sind , als nur ein, zwei Stürmer. Das macht uns unberechenbarer.
Was die kassierten Tore angeht - so what ! So lange die Zahl der erzielten Tore größer ist. Das ist doch das, was wir alle immer wollten - lieber ein 5:4 als ein 1:0.
(15.10.2013, 11:16)andi schrieb: ...stände das neue Stadion schon , wären die Zuschauerzahlen auch 2 Stellig ...
Oha - das halte ich für eine gewagte These. Was meinst du, wäre es eher im unteren oder oberen zweistelligen Bereich, sprich, eher 10 oder eher 99 Zuschauer ? Lachen5
(15.10.2013, 13:29)Papa schrieb: Das ist doch das, was wir alle immer wollten - lieber ein 5:4 als ein 1:0.

Wie kommst Du denn auf den feuchten Dampfer? Solche Ergebnisse auf Dauer macht mein Herz nicht mit.

Ansonsten: 1:3.
(15.10.2013, 12:53)andi schrieb: ...21 Tore in 12 Spielen ist auch nicht überragend ...Die gesammte Liga tut sich schwer mit dem Tore schießen !
Eben - und daher sollte man schon etwas die Realitionen wahren!
Und da bedeuten 21 Tore in 12 Spielen aktuell die Zugehörigkeit zur Ligaspitze!!
(15.10.2013, 15:45)ABV schrieb: Wie kommst Du denn auf den feuchten Dampfer? Solche Ergebnisse auf Dauer macht mein Herz nicht mit.

Ansonsten: 1:3.

Du meinst ein zittriges 1:0 mit Herztropfeneinlage ist gesünder ? Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.923 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.848 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.392 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste