Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
51.22%
21 51.22%
Remis
17.07%
7 17.07%
Auswärtssieg
26.83%
11 26.83%
Unsicher
4.88%
2 4.88%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim (1:2)
Zitat:Bei heidneheim fällt eine wichtige Stütze verletzt aus - Iv Feistle.
Ein Spieler, der sowieso erst einmal diese Saison gespielt hat und bisher scheinbar gut ersetzt wurde, ist beileibe keine wichtige Stütze oder ein herber Verlust für Heidenheim.
Das Schiedsrichtergespann für Samstag:

Schieri Guido Winkmann, an den Linien Felix Schmitz, Karl Wiatrek
Zitat:Heidenheim: In Erfurt zurück in die Erfolgsspur?

Auch an der Tabellenspitze geht es heiß her.
Hinter Tabellenführer Heidenheim tummeln sich fünf Vereine (Darmstadt, Leipzig, Osnabrück, Wiesbaden und Erfurt), die nur zwei Punkte voneinander trennen.

Bei Ligaprimus Heidenheim ist nicht mehr alles Gold, was glänzt.
Die letzten zwei Spiele konnte Frank Schmidts Elf nicht mehr gewinnen, dieser bemängelte zuletzt erstmals gar die fehlende Moral.
Gegen Erfurt soll sein Team wieder den Erfolgsweg einschlagen.

Rot-Weiß ist sich jedoch bewusst, dass es dem Aufstiegsrennen mit einem Dreier neue Würze verleihen kann, zudem wäre Walter Koglers Mannschaft dann selbst dick im Geschäft.
Der nötige Mut dürfte vorhanden sein, schließlich holte Erfurt aus den letzten sechs Spielen zwölf Punkte, nur einen weniger als der FCH.
kicker
Durch die ganzen Ausfälle bzw. angeschlagenen Spieler wird es sehr schwer werden gegen die starken Heidenheimer zu bestehen. Ich denke, es wird nur ein Remis geben. Mein Tipp: 1:1 (Tunjic), Zuschauer: 5.260

================================================================

Einige recht interessante Aussagen von Dennis Malura in der Heidenheimer Zeitung:

Zitat:Es war eine sehr schöne Zeit. Was die Mentalität der Menschen anbelangt, gab's ein paar Startschwierigkeiten.


Zitat:Ich habe danach nochmals probiert, den Kontakt wieder aufzunehmen. Aber es kam nichts mehr zustande. Ich muss mich wohl darauf einstellen, dass mich auch die Erfurter Fans nicht mehr so mögen.
Startschwierigkeiten? Mentalität der Menschen? Er hat einfach ***** gespielt ( wie die gesamte Mannschaft) in seinen ersten Spielen...
[Bild: fkshnzer.png]
(15.10.2013, 11:16)andi schrieb: Und noch was zu den Zusauerzahlen , stände das neue Stadion schon , wären die Zuschauerzahlen auch 2 Stellig .

Wirtschaftlich gesehen hört sich das ja ganz gut an, aber eigentlich möchte ich diese V***r nicht sehen, die erst kommen, wenn eine Multifunktionsarena in Erfurt steht.
Die Zuschauer wollen ein bisschen Service genießen auch im Stadion , es muß ein Erlebnis sein im neuen Stadion dabei zu sein , es ist wie es ist ,der Steigerwald war schon vor 30 Jahren alt . als Georgie Dimitroff Stadion , es ist zu Weitläufig , man versteht auf der Tribüne nicht was in der Südkurve gesungen wird und umgekehrt .
Naja egal , Samstag wird verloren und zwar deftig 0:3 , vor 6300 Zuschauern .
es wird ein spiel für nervenstarke.
2:1 für uns. je eine rote karten auf beiden seiten (malura / wiegel)
beide trainer sehen sich das spiel später von der tribüne aus an.
da sind noch rechnungen offen vom letzten AW spiel.

schiedsrichter : Guido Winkmann, Felix Schmitz, Karl Wiatrek
zuschauer : 6000
Im gestrigen Kicker ist ein Foto zu sehen, auf dem die Heidenheimer Fans mit einem Plakat, auf dem steht "Fußballmörder RBL", gegen das Konstrukt RB Leipzig protestieren. Da melden sich ja die richtigen zu Wort, die selbst vom Geld eines millionenschweren Großsponsors profitieren, jedes Jahr auf Shopping-Tour gehen und Ex-Profis sowie wichtige Spieler anderer Vereine (Niederlechner, Sökler, Heise z.Bsp. 2013) unter hochdotierte Verträge nehmen. Nicht nur deshalb fliegen den Schwaben sehr wenig Sympathien in der Liga entgegen, auch deshalb hoffe ich, dass wir trotz aller Personalsorgen das Spiel morgen nicht verlieren. Mein Tipp: 1:1.
Ich denke Erfurt verliert verdient mit 0:2. Erfurt spielt zwar nicht schlecht, aber Heidenheim besser. Zudem zeigen sie uns, warum sie da oben stehen. Besondere Vorkommnisse wird es keine geben.
Es wird ne knappe Niederlage geben, befürchte ich. Die Ausfälle aktueller Stammspieler ist für uns nicht so einfach zu kompensieren.
(18.10.2013, 17:11)Henry schrieb: Da melden sich ja die richtigen zu Wort, die selbst vom Geld eines millionenschweren Großsponsors profitieren

was fürn geistreicher beitrag. es macht immernoch nen unterschied, woher der sponsor kommt und wie lange es den verein schon gibt. euer immer teurer werdender sponsor teag gibt euch nur im verhältnis zu wenig geld. ansonsten wären es die gleichen voraussetzungen.
man man man...

wegen diesem banner ermittelt übrigens der dfb. frankfurt bückt sich für leipzig!
(18.10.2013, 17:11)Henry schrieb: Im gestrigen Kicker ist ein Foto zu sehen, auf dem die Heidenheimer Fans mit einem Plakat, auf dem steht "Fußballmörder RBL", gegen das Konstrukt RB Leipzig protestieren. Da melden sich ja die richtigen zu Wort, die selbst vom Geld eines millionenschweren Großsponsors profitieren, jedes Jahr auf Shopping-Tour gehen und Ex-Profis sowie wichtige Spieler anderer Vereine (Niederlechner, Sökler, Heise z.Bsp. 2013) unter hochdotierte Verträge nehmen. Nicht nur deshalb fliegen den Schwaben sehr wenig Sympathien in der Liga entgegen, auch deshalb hoffe ich, dass wir trotz aller Personalsorgen das Spiel morgen nicht verlieren. Mein Tipp: 1:1.

was ist das denn für ein sinnloses geschreibe? was hat ein sponsor,der sein geld gibt,denn vergleichbares wie das konstrukt rb? das ist eine reiche region da unten,selbst aalen hatte zu 3.liga zeiten mehr geld wie wir.die haben fast 6000 dauerkarten verkauft.....6000,das kleine heidenheim,da sollte man anfangen und überlegen warum man in einer 200000 einwohner stadt gerade mal 1200 verkauft und ich glaube auch nicht das wir in dem neuen stadion 6000 dauerkarten verkaufen.....das wäre erfurtuntypisch.
die sponsoren dort sind einfach zahlungskräftiger und auch bereiter!!!!
so siehts (fast) aus. ein, ich sag einfach mal kleines kaff, wie heidenheim, was keiner kannte, ist (geld hin oder her-es spielt mit sicherheit eine sehr große rolle-keine frage) in bezug zur regionalität, den mitgliedern und den dauerkarten ein beispiel, wie man eben als/ein "kaff" begeistert.
wir wurden 2 jahre mit platz 5 begeistert- mehr zuschauer'? fehlanzeige! eher weniger!
also: problem und -lösung --> DAHEIM suchen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.923 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.845 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.392 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste