Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
51.61%
16 51.61%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
SV Wehen-Wiesbaden gewinnt:
38.71%
12 38.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:0)
Ob er sich mit dem >Verein identifiziert ist mir egal... aber

Es beinhaltet seine Vorstellung vom Trainer der etwas bewirken will ... das er da voran geht und es seinen Spielern vor lebt.
Er verlangt nur das was er selber an den Zügeln zieht.
Das beeindruckt mich sehr. Ob er bei sportlichen Misserfolg dadurch mehr Rückhalt im Verein hat, glaub ich nicht.
Wird ihm auch egal sein.

Neben seiner Spielvorstellung kann er der Trainer sein den RWE zurzeit braucht ... 'an den Zügeln ziehen' in allen Bereichen!
Zitieren
(30.10.2016, 08:27)stroh schrieb: Reg dich nicht auf, @Axl.
Das bringt nichts.......     Winken1 
Schönes Wochenende, dir und deiner Familie.
Danke dir auch. Winken1

An die anderen: Man kann ja auch auf unentschieden tippen, hab da auch ganz und gar nichts dagegen. Aber da wäre mir doch ein 2:2 oder 3:3 lieber als ein ödes 0:0. Auch Zuschauertechnisch für diejenigen die das erste mal da sind wäre es bestimmt auch nicht ein letztes mal. Ob sie natürlich nach einem torlosen Spiel, das dazu auch noch wenig Höhepunkte seitens der Heimmannschaft zeigt, wieder kommen bezweifle ich doch sehr stark. Sie werden sagen oder denken: Das war es Ihnen einfach nicht wert. Kann natürlich auch vollkommen falsch liegen mit meiner Meinung. Alles wird gut. Beten
Zitieren
(24.10.2016, 10:58)Andi S. schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden 3 : 1
Torschützen: Bieber, C. K. und Sebastian T.
Zuschauer: 4.975

Ich zitiere mich mal selber.
Ergebnis lag ich daneben, auch mit den Torschützen.
Sieg aber war richtig.

Was mich aber freut, meine getippte Zuschauerzahl (4.975) weicht von der tatsächlichen (4980) nur um 5 ab. So genau habe ich glaube ich noch nie die Zahl getippt. Lachen7

Ich hatte gestern im SWS gar den Eindruck, dass es weniger seien.
Die Westtribüne war doch nicht so gut gefüllt, aber auf der Haupttribüne (war etwas mehr als sonst in der Anfangszeit los). Der Block N war diesmal besser gefüllt.

Letztendlich aber wohl für die Existenz des Vereins zu wenig Zuschauer (siehe auch gestrigen "RWE-Express" Einladung zur MV - evtl. Ausgliederung).
Zitieren
Freut mich das es wieder mit einem Sieg geklappt hat. Lieber so, als wenn wir die letzten 3 Spiele Unentschieden gespielt hätten, dann hätten wir nur die Hälfte der Punkte gesammelt.

Und wie man sieht hat der CFC gestern auch Punkte gegen Werder ll liegen lassen.

Mich wundert es nur das hier nicht einer die Glanzparade von Klewin anspricht, womit er uns den Sieg gerettet hat.
Aber wehe er hätte sich einen Fehler geleistet, dann wäre das Geschrei wieder groß!
Zitieren
(30.10.2016, 13:27)Puffbohne schrieb: Mich wundert es nur das hier nicht einer die Glanzparade von Klewin anspricht, womit er uns den Sieg gerettet hat.
Aber wehe er hätte sich einen Fehler geleistet, dann wäre das Geschrei wieder groß!

So eine Diskussion hatte ich gestern auch im Stadion. Hinter mir waren absolute Klewin-Basher, die haben 90 min lang wirklich alles an ihm kritisiert. Aber bei seiner Parade kam natürlich kein positives Wort über ihre Lippen. Ist aber bei anderen Spielern ähnlich. Immer verbal druff, das gute wird verschwiegen.
Zitieren
(30.10.2016, 21:27)Falk schrieb:  In meinen Augen war ein Fehler, in der neuen Arena mit einer ALDI-Spartruppe anzutreten. Das hat uns viele Zuschauer gekostet.

Das wir mal einer Meinung sind ?
Zitieren
Toll einstudierte Ecke, die zum Tor führte. Ich denke, ob unserer geringen Körpergröße muss man immer mal sowas ausprobieren, um erfolgreich zu sein. Und Theo Bergmann sollte öfter mal Standards ausführen dürfen. Der Freistoß war gut getreten. Großer Gewinner mMn ist bisher Vocaj, tolle Übersicht und unaufgeregte Spielweise.


So, und nun könnt ihr wieder über alles debattieren, nur nicht über das Wehenspiel.
Zitieren
@Papa
Ich antworte mal für Aik.

Bei beiden hat man jeweils schöne Aussichten Lachen7

Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Gegen Wehen geht es bei uns halt nicht anders. Kampf, krampf und dieses mal 3 Punkte für uns.
Zitieren
Wenn die Jungs so weiter spielen, ist ein Punkt in Kiel und Münster dicke drin, hoffentlich sogar mehr, Münster ist inzwischen  abgeschlagen letzter...!
Wir müssen  die Gunst der Stunde endlich mal nutzen  RWE

Und hier das Video von Gigan - Mein Erfurt Tanzen
Zitieren
(31.10.2016, 15:20)Schnorchel Blum schrieb: Wenn die Jungs so weiter spielen, ist ein Punkt in Kiel und Münster dicke drin, hoffentlich sogar mehr, Münster ist inzwischen  abgeschlagen letzter...!
...
Tja und das heißt eigentlich, dass wir dort keine Chance haben...
Aber vielleicht gelingt es uns mal dort das eigentlich "normale" umzukehren...
Zitieren
(30.10.2016, 10:58)Keks76 schrieb: Ob er sich mit dem >Verein identifiziert ist mir egal... aber

Es beinhaltet seine Vorstellung vom Trainer der etwas bewirken will ... das er da voran geht und es seinen Spielern vor lebt.
Er verlangt nur das was er selber an den Zügeln zieht.
Das beeindruckt mich sehr. Ob er bei sportlichen Misserfolg dadurch mehr Rückhalt im Verein hat, glaub ich nicht.
Wird ihm auch egal sein.

Neben seiner Spielvorstellung kann er der Trainer sein den RWE zurzeit braucht ... 'an den Zügeln ziehen' in allen Bereichen!

Warts mal ab, ob der sich dieses ganze Theater mit dem fehlerbehafteten Umfeld noch lange bieten lässt. Da klappt doch nix - siehe kaltes Wasser in den Duschen vom Trainingszentrum im Gebreite oder der fehlende Kraftraum, der die Spieler zwingt, sich irgendein Fitnessstudio zu suchen. Ist doch unterirdisch. Anspruch 2. Liga, Realität nicht mal Kreisklasse. Wie soll man eine Mannschaft unter solchen Bedingungen motivieren?
Zitieren
(31.10.2016, 18:50)andi schrieb: Jetzt 2 Auswärt-Siege und gegen CFC  wird die 10000 er Zuseher Marke geknackt..........., ich weiß es kommt anders!
http://www.rwe.tv/video/Den-FC-Rot-Weiss...d9932fdf8c
Genau andi - wäre der Hammer!
Zitieren
(31.10.2016, 22:17)Schnorchel Blum schrieb: http://www.rwe.tv/video/Den-FC-Rot-Weiss...d9932fdf8c

Der Trailer ist echt gut gemacht, sollte auch mal lobenswert erwähnt sein, bei der vielen Kritik immer, was Vermarktung angeht.
Zitieren
(30.10.2016, 13:27)Puffbohne schrieb: Mich wundert es nur das hier nicht einer die Glanzparade von Klewin anspricht, womit er uns den Sieg gerettet hat.
Aber wehe er hätte sich einen Fehler geleistet, dann wäre das Geschrei wieder groß!

Absolut. Es ist eine Frechheit, wie mit Spielern wie Klewin umgegangen wird. Am Samstag fiel er abschlag-/abstoßtechnisch ein wenig in alte Zeiten zurück, das machte er schon mal besser. Aber ich bin auch der Überzeugung: Er hat uns 2 Punkte gerettet.


Ich denke, Glanz hat ohnehin keiner erwartet. Wichtig sind die 3 Punkte, die blieben bei uns, dass wir die ganze Zeit gekämpft haben und durch einen Standard getroffen haben. Nächste Woche dürfte Erb wieder dabei sein, dann entspannt sich die Personallage langsam wieder.

(29.10.2016, 18:18)RWE83 schrieb: Tyrala wird mir von den Zuschauern im allgemein zu kritisch gesehen und andere Spieler zu positiv leider gehen dabei immer Fakten unter das er heute und gegen Magdeburg das Siegtor vorbereitet hat.

Erb kommt zurück, das heißt aber auch, dass es langsam eng für Tyrala wird. Wobei ich ihn am Samstag auch als gut empfunden habe. So wie er schrubbt keiner die Kilometer (gut, nur, weil Chippi nicht mehr durchspielt). Andererseits würde mir das Mittelfeld mit Nikolaou - Vocaj - Uzan, Bergmann, Brückner gut gefallen würde.

Erkennbar ist tatsächlich der fehlende Offensivmut. Ayding ist nicht mal bei 80 % der letztjährigen Leistungen, Chippi läuft sich die Haken wund, Brückner ist bei Kontern eher der Ballverteiler, als der Sprinter. Es fehlen die schnellen Mittelfeldspieler - keine neue Erkenntnis. Vielleicht eher eine Erkenntniss, dass Uzan durchaus eine Alternative für diese Position werden könnte. Auch wenn er eigentlich Stürmer ist, war es einfach beeindruckend, was er nach seiner Einwechslung zu Stande brachte. Nicht nur der Sprint, bei dem er seinem Gegenspieler gefühlte 20 Meter abnahm und dann die Flanke abfing, auch der Lupfer über sich selbst mit (wieder gefühltem) 20-Meter-Sprint Richtung Mittellinie haben mich bestätigt, dass er für mich von den Wecheslspielern Anwärter Nr. 1 für einen Platz in der Startelf ist. Wenn nicht im Sturm, dann für Aydin im RM.
Zitieren
Bezeichnend auch wieder mal, das im mdr-Video "Johannes" Bergmann bei uns spielt!

Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.795 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.554 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.496 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste