Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fürstenwalde gewinnt:
22.22%
4 22.22%
Unentschieden:
44.44%
8 44.44%
Erfurt gewinnt:
33.33%
6 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FSV Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Also wirklich für wir brauchen keine Drohne im Training wenn ich sehe was Wochenende auf dem Platz abgeliefert wird ist die Drohne ein Lacher.
Zitieren
(27.10.2019, 17:07)Papa schrieb: Was die modernen Hilfsmittel im Training angeht,  bin ich durchaus auf Brdarics Seite. Aber es sind Hilfsmittel und ersetzen nicht die Basics und eine gute Kommunikation

Wenn Brdaric als ehemaliger Bundesliga- und Nationalspieler die Basics nicht drauf hat, verstehe ichs auch nicht mehr. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Zitieren
Mit Basics meine ich nicht die fußballerischen sondern Menschenführung...usw.usf.
Zitieren
Zitat:Wenn Brdaric als ehemaliger Bundesliga- und Nationalspieler die Basics nicht drauf hat, verstehe ichs auch nicht mehr.

Was wären denn die Basics? Ist die Mannschaft nicht fit? Dinge wie Ballannahme, Passspiel o.ä. sollte man als Profi selbst in Liga 4 mitbringen. Wenn ein Trainer das noch trainieren müsste na dann gute Nacht.
Zitieren
(27.10.2019, 17:22)Papa schrieb: Mit Basics meine ich nicht die fußballerischen sondern Menschenführung...usw.usf.

Was ist denn an seiner täglichen Menschenführung falsch? Was macht er denn so schlimmes bei seiner täglichen Arbeit?
Zitieren
Auch einen Tag nach dem Offenbarungseid bin ich immer noch geschockt.
Da kann einen der Trainer fast leidtun. Tut er aber nicht. Warum? Weil er wieder und wieder dafür sorgt, dass sich seine Spieler fragen müssen > stellt DER nach Leistungsprinzip auf?
Wenn man hier die Spieltagsthreads so durchliest und die taktischen Aufstellungen betrachtet, dann stellt man schnell fest, dass die Tribünentrainer das ganz genau so sehen.
Was passiert wenn der "Chef" Mitarbeiter bevorzugt, die leistungsmäßig unterhalb des Schnittes sind?
Richtig, die restlichen Mitarbeiter sagen sich: Leck mich am A..." und spulen hier Programm ab. Dann kommt da nicht mehr viel Innovatives oder mal 'ne Überstunde mal ganz schnell ohne Ankündigung.
Was passiert, wenn der Chef eine neue Maschine den Mitarbeitern vor die Nase stellt, die eigentlich nicht zur Qualifikation der Mitarbeiter passt?
Genau, die Mitarbeiter sagen: versuchen wir es mal.
Aber was hat das eigentlich mit dem Spiel von gestern zu tun?
Ich glaube, ich hätte das Zeugs nicht rauchen sollen.
Zitieren
(27.10.2019, 17:25)MichaelB schrieb: Was ist denn an seiner täglichen Menschenführung falsch? Was macht er denn so schlimmes bei seiner täglichen Arbeit?
Frag die Spieler, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Wenn Spieler Angst haben Fehler zu machen und zusätzlich nicht das umsetzen können was der Trainer möchte bzw es nicht einmal verstehen, dann hat das was mir Menschenführung zu tun. Zusätzlich denke ich, dass es einige Spieler gibt, die das Vertrauen in den Trainer verloren haben
Zitieren
@mirko: Und welcher 'Mitarbeiter' hat sich in dieser Saison mit überwiegend positiven Leistungen hervor getan?
Zitieren
(27.10.2019, 17:37)Papa schrieb: Frag die Spieler, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Wenn Spieler Angst haben Fehler zu machen und zusätzlich nicht das umsetzen können was der Trainer möchte bzw  es nicht einmal verstehen, dann hat das was mir Menschenführung zu tun. Zusätzlich denke ich, dass es einige Spieler gibt, die das Vertrauen in den Trainer verloren haben

Das ist wieder mal eine typische Antwort von Dir. Dinge in die Welt setzen und dann sagen: Frag jemand anderes.
Spieler haben Angst Fehler zu machen? Aha. Was passiert denn wenn sie welche machen? Werden sie geschlagen oder was? Dann würde fast die gesamte Mannschaft fast ständig unter Blutergüssen leiden. Dafür das sie angeblich Angst vor Fehlern haben, machen sie nicht gerade wenige, oder? 
Zu guter letzt: Du DENKST, dass die Spieler das Vertrauen in den Trainer verloren haben. Darstellen tust Du das aber unterschwellig so, als ob es ein Fakt ist. Vielleicht denkst Du auch nur, dass die Spieler Angst haben...
Zitieren
Ich kann das nur zurückgeben. Ein typisches MichaelB Pisting. Wer redet von Blutergüssen. Aber allein die zwei öffentlich gewordenen Beispiele von Wegmann und Knoll sollten Dich mal nachdenklich machen. ...
Dann die rückläufigen Entwicklungen von Spielern die teilweise Dritte Liga gespielt haben und das nicht einmal schlecht. Gutbezahlte Spieler ,die selbst für Laiien ersichtlich nicht austrainierz über den Platz traben und trotzdem jede Woche unter den ersten 11 sind, und und und.
Ich muss Dir nicht alles erklären, machst Du ha auch nicht, warum Du dem Trainer scheinbar jegliche Verantwortung absprichst.
Für mich zählt nur der Verein und es ist unstrittig dass diese Mannschaft ein ganz fettes Problem hat, sonst würde sie nicht dauerhaft weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Und dafür gibt es einen Verantwortlichen
Zitieren
(27.10.2019, 17:37)MichaelB schrieb: @mirko: Und welcher 'Mitarbeiter' hat sich in dieser Saison mit überwiegend positiven Leistungen hervor getan?
R. Gladrow
Zitieren
Ich ergänze Morten Rüdiger, von dem ich mal der Meinung war, dass er zweite Liga spielen könnte.
Zitieren
@mirko auch ich habe mich oft gefragt, warum der o. der nicht spielt. Als Beispiel nehme ich mal Morten. Als er dann kam, war es leider auch nicht das was er eigentlich meiner Meinung nach kann. Das hat natürlich mit der Leistung der gesamten Mannschaft zu tun, ist aber so. So könnte ich das noch bei anderen aufzählen. Es hat halt keiner so richtig die vorherige Leistung auf dieser Position verbessert. Nun stellt ich mir vor , ich bin der Trainer=? Ich Stelle mir bis heute die Frage: Was ist in der letzten Winterpause passiert, daß seitdem diese Leistungen gezeigt werden? Es war kein schleichender Absturz ( Vertrauensverhältnis Trainer Mannschaft schwindet), sondern ein Schnitt!
Zitieren
(27.10.2019, 17:54)Papa schrieb: Ich kann das nur zurückgeben. Ein typisches MichaelB Pisting. Wer redet von Blutergüssen. 

Du redest doch von Angst. Ja vor was haben sie denn Angst? Erkläre es doch einfach.

Zitat:Aber allein die zwei öffentlich gewordenen Beispiele von Wegmann und Knoll sollten Dich mal nachdenklich machen. ...

Was war denn mit Knoll? Weißt Du was da gesprochen wurde? Weißt Du was da genau war? Er stand doch weiterhin im Tor, oder nicht? So viel zu Menschenführung oder Angst vor Fehlern.

Zitat:Dann die rückläufigen Entwicklungen von Spielern die teilweise Dritte Liga gespielt haben und das nicht einmal schlecht. 

Diese Spieler werden aber auch nicht jünger. Und wann war das teilweise mit Liga 3?

Zitat:Ich muss Dir  nicht alles erklären, machst Du ha auch nicht, warum Du dem Trainer scheinbar jegliche Verantwortung absprichst.

Ich spreche dem Trainer keine Verantwortung ab! Im Gegensatz zu Dir sehe ich aber vor allem die Verantwortung bei den Spielern. Da fängt es an. Und wenn ich solche Bolzen raus hauen würde wie Du, dann könnte und würde ich es auch erklären. Du sprichst aber nur von fehlender menschenführung und Angst ohne dies belegen zu können.
Zitieren
(27.10.2019, 18:21)Papa schrieb: Ich ergänze Morten Rüdiger, von dem ich mal der Meinung war, dass er zweite Liga spielen könnte.

Irren ist halt menschlich  Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.730 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.219 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.257 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste