Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fürstenwalde gewinnt:
22.22%
4 22.22%
Unentschieden:
44.44%
8 44.44%
Erfurt gewinnt:
33.33%
6 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FSV Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Also eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch geschockt, TB soll sich für die Leistung der Mannschaft entschuldigt haben.
Hat wohl auch Konsequenzen für die Mannschaft angekündigt.

Home :: Das offizielle TV Portal des FC Rot-Weiss Erfurt

RWE TV hat wieder schnell gearbeitet
Zitieren
Das ist ja super das er nächste Woche beim Training richtig hinschauen will wer gegen Halberstadt aufläuft.
Zitieren
Glaube nicht dran es werden wieder ein Becken Lela und Gladrow spielen, die Jungs haben die Woche gebrannt im Training wird es heißen.
Zitieren
Genau so wird es kommen es ändert sich nichts es geht genau so weiter.
Zitieren
TB scheint der einzige zu sein der keinen Fehler gemacht hat.
Zitieren
keine Ahnung was die da aufn Feld machen. da werden keine Flanken verhindert, und nur Raumdeckung gespielt. Weiss nicht was die in der Woche trainieren bzw was der Trainer sieht! Das ist gar nix!
So spielt ein Absteiger.
Zitieren
Es muss was passieren. Sowas kann man nicht anbieten. Wir reden hier nicht über Niederlagen gegen die Spitzenteams der Liga. Sondern über die Ergebnisse gegen Amateure und besonders (!), über das Wie und das Auftreten der Mannschaft unter TB.
Zitieren
(26.10.2019, 15:59)Guerti schrieb: Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich hab noch Hoffnung, Brdaric bezahlen wir eh, ein anderer kann auch nichts anders machen (weder Taktik, noch Training, noch Ansprache oder Aufstellung). Immerhin haben wir die 2. Halbzeit 0:0 gespielt und es ist ja nicht so, dass wir auch 6:0 oder 7:0 hätten verlieren können (naja, schon, aber egal).

Willst du das jetzt bei jeder weiteren Niederlage aus der Tasche ziehen? Es hat doch kaum jemand eine grundsätzlich andere Meinung. Aber Fakt ist, dass wir nach wie vor in einer Insolvenz sind und nicht bei "Wünsch Dir Was" und keine überschüssige Kohle haben! Dafür haben wir im Sommer eine vertragliche Sollbruchstelle bei diversen Akteuren inklusive Trainer. Dh. wenn wir die Saison irgendwie halbwegs über die Runden bringen können müssen wir die Kröte wohl schlucken. Siehe auch den Post von @Nummer13 im anderen Thread.
Was selbstverständlich nicht ausschließt, dass irgendwann tatsächlich der Punkt erreicht ist, wo dieses "irgendwie halbwegs überstehen" nicht mehr zu halten ist und trotz allem die reißleine gezogen werden muss. Also vermutlich erst wenn akut der Abstieg droht. Und das ist trotz allem und Tabellensituation noch nicht der Fall.
Zitieren
Zieht man aber erst die Reißleine wenn man richtig unten drin steckt, kann es zu spät sein.

Ich glaube niemand will sich dann die Schuld geben wenn man sich in der Oberliga wieder findet.

Adieu Investoren!
Zitieren
(27.10.2019, 10:51)Rico schrieb: Also eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch geschockt, TB soll sich für die Leistung der Mannschaft entschuldigt haben.
Hat wohl auch Konsequenzen für die Mannschaft angekündigt.

Home :: Das offizielle TV Portal des FC Rot-Weiss Erfurt

RWE TV hat wieder schnell gearbeitet

(27.10.2019, 11:09)Rico schrieb: Glaube nicht dran es werden wieder ein Becken Lela und Gladrow spielen, die Jungs haben die Woche gebrannt im Training wird es heißen.

Ja, der Kollege hat gestern nacht noch das Video erarbeitet.
Ja-es gab eine kleine PK in Fürstenwalde. In der saß aber nur das RWE-tv-Team und glaube ein Mitarbeiter der Märkischen Allgemeinen. Regionale Medien gestern (außer MDR ) - Fehlanzeige.
In der PK hat sich Brdaric ausdrücklich für die Leistung entschuldigt und sich sowie das Trainerteam auch als verantwortlich dafür bezeichnet.

Und nein - ich glaube nicht, das diverse Spieler einfach wieder so spielen werden. Gladrow und Surek durften bereits zur Pause duschen zb. Allerdings wäre es gestern teilweise wirklich egal gewesen, wen man ausgewechselt hätte.

Ich werd nochmal auf das Spiel eingehen.
Ich muss mir nur noch überlegen, wie.
Zitieren
Es ist eigentlich schon 5 nach zwölf also bitte sofort handeln sonst ist es wirklich zu spät.
Zitieren
5 nach 12?
Sind wir schon abgestiegen?
Zitieren
Aber wenn es so weiter geht wird es so kommen.
Zitieren
ronry wie schafft ihr das euch so ein Spiel anzuschauen, zu kommentieren und trotzdem noch so ruhig zu bleiben?
Zitieren
@rico - Wir tuen weder dem RWE.tv als Format noch dem Verein, noch Mannschaft noch Trainer und unseren Fans - glauben wir - einen Gefallen, wenn man trotz solcher Spiele anfangen würde, dort in Kommentaren auf unterirdisches Niveau zu gehen.
Das sei anderen vorbehalten....

Ich denke auch, das alle Mitbeteiligten auch vom Naturell her bei aller Leidenschaft für den Verein sich bemühen, sachlich zu bleiben und seriös. Als Grundlage dafür, Akzeptanz zu bekommen.

Und wir denken, das es sich einfach nicht gehört, in so einem Kommentar Mannschaft, Trainer, Spieler, Verein und Fans in die Pfanne zu hauen.
Sondern trotzdem ruhig und sachlich zu erzählen, was wir sehen und was ist. Sicher auch kritisch. Auch aus unserer Sicht. Und stellen ja auch in den Interviews Spielern und Trainerteam unbequeme Fragen. Aber da ssollte immer auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt erfolgen.
Öffentlicher Pranger ist nicht unser Ding und hilft auch keinem weiter. Auch das sei anderen vorbehalten....

Und ja - jetzt ganz persönlich bei mir - es gab Spiele, wo man da saß/stand und angesichts dessen, was sich auf dem Platz abspielte, am liebsten das Mikro in die Ecke geschmissen hätte ( beim Heimspiel gegen Großaspach 0:6 wars fast soweit, das ich mitten im Spiel aufhören wollte). Aber wem tut man damit einen Gefallen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.798 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.382 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.325 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste