Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fürstenwalde gewinnt:
22.22%
4 22.22%
Unentschieden:
44.44%
8 44.44%
Erfurt gewinnt:
33.33%
6 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FSV Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Ich kann mit Sarkasmus in Bezug auf RWE aktuell nix anfangen. Wie hangeln uns von Woche zu Woche.
In der Truppe steckt wenig Geist und Elan.
Nix wird besser. Eher schlechter. Von dem angekündigten attraktiven Fussball sind wir Welten entfernt. Wir müssen um den Klassenerhalt in Liga4 bangen. Mannschaften wie Fürstenwalde erscheinen wie unüberwindbare Hindernisse und entpuppen sich fast als Angstgegner....das kann es doch nicht sein, trotz der wirtschaftlichen Situation.
Zitieren
Nur gut, dass von den meisten dieser Stehgeiger die Verträge am Saisonende auslaufen.
Zitieren
Ich bin nach dem heutigen Spiel einfach nur platt, Guerti verarbeitet dass halt mit Sarkasmus - kann man mal machen.
Vogt zum besten Spieler heute zu küren finde ich aber gewagt. Er war sicher nicht schlechter als die Etablierteren - aber besser, ich weiß nicht?
Schwacher Trost: ein Nachmittag bei schönstem Spätsommerwetter im Freien.
Zitieren
Einfach nicht mehr zu fassen. Wäre er doch nur nach Karl-Marx-Stadt verschwunden.
Wäre das Beste für alle Beteiligten gewesen.

Wenn es dumm läuft, kommt Bornemann ja auch wieder zurück...
Zitieren
Vielleicht kann Franz Gerber „Interimsmäßig“ bis Saisonende aktiv werden
Zitieren
Die Umschulung vom Fussballer zum Stehgeiger läuft tadellos.Da macht der Trainer hervorragende Arbeit.Das macht ihn so schnell keiner nach.Ich glaube die Wiener sind schon aufmerksam geworden.
Zitieren
Gerade kam unser Spiel bei SiO. Und bei allem Respekt gegenüber dem was hier geschrieben wurde: Wenn man defensiv den Gegner ohne Gegenwehr gewähren lässt, nicht am Gegenspieler dran bleibt und sogar den gegnerischen Angreifern quasi die Bälle vorlegt, dann hat das für mich nichts mit Training oder Taktik zu tun. Das sind fußballerische Basics die man am Spieltag abrufen muss. Fehler macht jeder, aber in dieser Häufigkeit wie heute darf das einfach nicht passieren.
Zitieren
Michael, führst du irgendwie ne innige Beziehung mit TB?
Ist schon klar, das am Ende der Spieler für jede Aktion auf dem Spielfeld selbst verantwortlich ist, aber es ist nun mal der Lauf der Dinge das der Trainer irgendwann geht & keine Mannschaft ausgetauscht wird.

Dein Festhalten & Befürworten in Sachen TB ist ja fast schon angsteinflößend.
Zitieren
Ich bin bisher nie näher als ca. 100 Meter an den Trainer herangekommen. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Was für eine Beziehung sollte ich also mit ihm führen?
Es geht nicht um den Namen des Trainers sondern wie der Umgang mit einem Trainer hier generell ist. Ein paar Siege - alles richtig. Ein paar Niederlagen - alles falsch. Und ich bin nunmal der Meinung, das es zu allererst an den Spielern selbst liegt was auf dem Platz passiert und welche Ergebnisse dadurch eingefahren werden. Ist dies so schlimm? Andere können ja gern eine andere Meinung haben. Und ich erwarte nicht, dass alle mich und meine Meinung verstehen. Nur finde ich es schon merkwürdig, wenn man die Spieler praktisch immer in Watte packt und somit von jeglicher Verantwortung frei spricht. Ich vermute mal, dass einige hier auch mitlesen. Da würde ich mich als Spieler wohl auch fragen: Hey, andere sehen die Schuld beim Trainer, also warum sollte ich mich selbst mal hinterfragen? Es ist immernoch so für mich, dass die Spieler viel zu schnell mit viel zu wenig zufrieden sind. Und scheinbar braucht man auch keine Siegprämien um im Leben über die Runden zu kommen.
Zitieren
Wow die Fans haben mal echt ihre Meinung gesagt Klasse, glaube TB hat jetzt Richtig druck.
Zitieren
Ich habe auch noch nicht erlebt, dass nach gut 30min der Support eingestellt wurde.
Aber bei der Leistung gerade in der 1. Halbzeit war’s den meisten wahrscheinlich einfach genug. Und Besserung in der 2. Halbzeit gab es auch nicht.
Zitieren
@Micha ich verstehe dich schon, aber du bist doch nicht erst seit heute am Fußballgeschehen interessiert & weißt somit das der Trainer immer die ärmste Sau ist.

Die Spieler haben eine viel größere Macht und bestimmen das Szenario auf dem Platz. Läuft es gut ist alles rosarot, läuft es schlecht, ist der Trainer natürlich Schuld.

Momentan spricht halt nicht viel für TB. Wie gesagt, die Mannschaft ist zu gut 80% dieselbe vom letzten Jahr.
Anstatt sich weiter zu entwickeln, gehen wir mehr und mehr ein Schritt zurück.

Insolvenz, Unruhe im Verein, Nebenkriegsschauplätze etc. hin und her, aber mit dieser Mannschaft ist mit Sicherheit mehr möglich als das bisher/zurzeit Gezeigte.

Die Liason mit dem CFC war die Krönung und gleichzeitig sein Genickbruch.
Zitieren
Bitte bitte beurlaubt den Trainer sofort bevor er beim nächsten Training wieder eine Drohne zündet.
Die brauchen keine Drohne die müssen erst einmal die Basis vermittelt bekommen.
Zitieren
(26.10.2019, 18:38)Jörg schrieb: Bitte bitte beurlaubt den Trainer sofort bevor er beim nächsten Training wieder eine Drohne zündet.
Die brauchen keine Drohne die müssen erst einmal die Basis vermittelt bekommen.

So sieht’s aus. Unterirdisch was momentan auf dem Platz abgeliefert wird.
Zitieren
Ach Gottchen, jetzt sind also schon moderne Methoden zur Trainingsanalyse Schuld an Niederlagen? Wird ja immer besser hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.755 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.252 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.277 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste