Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Eilenburg - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eilenburg
0%
0 0%
remis
22.22%
4 22.22%
Sieg RWE
77.78%
14 77.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Ganz schwache Leistung von uns, bin sprachlos.
Das war auch nie ein Freistoß, aber wenn man es nicht schaft den Ball vom Tor weg zu halten eifach dünn.
Auch wenn es kein Freistoß war aber Mashigo für mich eine totale Enttäuschung. Die Wechsel allesamt wirkungslos. Caciel für mich mit einer saustarken Leistung. Ansonsten war das dünne.
So ein schlechtes Spiel. Enttäuschend
Ja, wenn man so spielt, kriegt man am Ende noch einen unberechtigten Freistoß, der dann halt reingeht. Bin bedient
Nix gesehen von unserer hochgelobten Offensive, dass Tor von uns bereitet der Gegner vor.
Egal ob der Freistoß berechtigt war oder nicht,aber wie dämlich kann man sein? Könnte im Strahl kotzen...
Nie und nimmer ein Freistoß, selbst schuld, weil richtig dumm angestellt und keine Struktur im Spiel .. bis auf Caciel keine gute Leistung
Und auch schlimm - Felßberg unter Umständen schon wieder länger verletzt.
Wird nach Spielende von 2 Mann zum Bus gebracht.
Unterstes Regionalliga Niveau, wird ja immer schlechter ! Dachte letzte Woche war der Tiefpunkt erreicht, ne heute war es noch schlimmer! Mal sehen was uns nächste Woche blüht! Meine Mundöffnung gegen die Ratten müssen wir anders auftreten, sind ja noch gute 4 Wochen Zeit!
Hacke , Spitze 1,2, 3 und -Fehlpass . Solch ein arrogantes Gekicke , zur HZ haben die Eilenburger gemerkt das was geht und leider auch verdient einen Punkt mitgenommen!!Aufstieg ? Nie und nimmer in dieser Saison!
Arrogant, Pomadig ohne Kreativität. So verhauen uns die Ratten. Der Kaiser hätte jetzt wieder den Vergleich mit der Uwe Seeler Traditionelf gebracht. Ein ganz ganz großes Einstellungs- und Mentalitätsproblem.
Wow, so eine verdammte Schei… ! Das Gequatsche und Geträume vom Aufstieg kann nun endgültig aufhören. Klar, wieder kein Spielglück - Pfosten und unberechtigter Freistoß. Aber für ganz oben reicht es einfach deutlich nicht aus. Heute kein gutes Zusammenspiel, trotz im Grunde fähiger Leute wie Fehler, Wolf und Caciel (bester Mann heute) bekommen wir keine Sicherheit und kein Übergewicht im Mittelfeld. Es kann nicht sein, dass du in den letzten 10 Minuten so ins Schwimmen gerätst gegen den Vorletzten. Etliche Fehlpässe im Aufbau. Und ich weiß auch nicht, ob die Wechsel zum Ende wirklich helfen. Und Otto muss den Ball halten … Torwartecke … musste so kommen irgendwie. Schade, dass wir uns nun der aufkeimenden Euphorie selbst berauben … Hoffentlich bekommen wir rechtzeitig vorm Derby noch irgendwie die Kurve!
Man kann sich nur noch den Finger in den Hals stecken... Was erlauben diese Spieler? Sind sie zu dumm, eine Führung nicht nur über die Ziellinie zu bringen, sondern vielleicht auch noch einmal auszubauen??? Und da bin ich wieder bei
meinem Thema: da stimmt es hinten und vorne nicht in den Köpfen. Keine Gier auf 3 Punkte, kein wirklich letzter Wille, den Sieg davon zu tragen. Zwei Szenen sprechen dazu Bände. Von denen ist der Torhüter mit vorn! Deren Tor ist also leer - leer - in Worten "leer". Und nun fängt Otto einen Ball just von diesem Torhüter. Anstatt ihn sofort nach vorn zu schlagen - setzt auch voraus, dass zwei drei Spieler sich nach vorne bewegen - und wir somit zu 90% das 2:0 machen, es hätte ein einigermaßen platzierter Schuss von 15-20m gereicht, schmeißt er sich auf den Ball und spielt auf Zeit. Ebenso die Szene an der Eckfahne, wo wir im Angriff sind. So etwas mache ich als Underdog, wenn wir im DFB-Pokal nach 88 Minuten 1:0 gegen RB Leipzig führen würden. Aber nicht als Favorit. Anstatt auch diesen Angriff zu nutzen, nur passivste Zeitspielerei. Dito Ende der 1. Halbzeit. Es steht noch 0:0 und es ist noch GAR nichts gewonnen. Nachspielzeit. Otto hat den Ball. Anstatt ihn nach vorn zu schlagen, um zumindest noch eine Chance auf ein Tor zu kreieren, "Katz- und Mausspiel" mit dem gegnerischen Stürmer. Und das ist ja permanent bei ihm.
Und dann das Gemeckere vom Trainer. Der soll erstmal Siegeswillen trainieren!!! Wir hätten ohne jedes Problem jetzt Minimum 8 Punkte mehr haben können!!!
(Gestern, 17:10)Rabauke schrieb: Arrogant, Pomadig ohne Kreativität. So verhauen uns die Ratten. Der Kaiser hätte jetzt wieder den Vergleich mit der Uwe Seeler Traditionelf gebracht. Ein ganz ganz großes Einstellungs- und Mentalitätsproblem.

Das sehe ich allerdings überhaupt nicht so. Arrogant und pomadig war das nicht. Am Einsatz hat es nicht gelegen, uns fehlen schlicht die Ideen und die Qualität das cool genug zu spielen. Und tatsächlich ein echter Leader, der hier mal an den Ketten zerrt und Signale sendet oder den Haufen zusammenfaltet! Dass kann und macht TLS nicht …
Bin einfach nur stink sauer, mehr sage ich heute nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: chopper, Duffy, GfoA, RWE Fossil, Twinix, 12 Gast/Gäste