Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Inter Leipzig - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Inter
13.33%
2 13.33%
remis
6.67%
1 6.67%
Sieg RWE
80.00%
12 80.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.ST: FC Inter Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Glückwunsch zum Sieg und zur guten Leistung!
Zitieren
(05.02.2022, 16:00)Papa schrieb: Der vermutete sichere Sieg. Hier im thread 50% aller Beiträge über die Streamqualität.....immer ein sicheres Zeichen für ein gutes Spiel unserer Mannschaft

Bis zum 0:2 war ich mir da keineswegs sicher, dass wir die 3 Punkte nach Hause fahren. Wir waren zwar überlegen, aber bei den beiden Rückpässen und den Bodenverhältnissen wäre das fast noch in die Hose gegangen.
Zitieren
(05.02.2022, 16:00)Papa schrieb: Der vermutete sichere Sieg. Hier im thread 50% aller Beiträge über die Streamqualität.....immer ein sicheres Zeichen für ein gutes Spiel unserer Mannschaft

Lachen7 Wie wahr Lachen8Wobei ich ich den Ärger ein wenig verdrehen kann, aber ich sehe es auch eher als einen Art Spende.
Ich war heute auf dem Wurmberg in Sachen Ski unterwegs und hatte, wenn ich eine Hand frei für das Handy über hatte, kein Netz... Also digitale Wüste Deutschland.
Als ich wieder im gelobten, mit Netz abgedeckten Land war, kamen dann die Nachrichten. Sehr stark. Nächste Woche unbedingt nachlegen. Wie sieht es denn mit Zuschauern aus?
Zitieren
(05.02.2022, 18:35)Twinix schrieb: Bis zum 0:2 war ich mir da keineswegs sicher, dass wir die 3 Punkte nach Hause fahren. Wir waren zwar überlegen, aber bei den beiden Rückpässen und den Bodenverhältnissen wäre das fast noch in die Hose gegangen.

Ja, Du bist da eben ein typischer Fan des RWE. Ich war schon nach 10 Minuten sicher, dass wir heute hier klar gewinnen. Normalerweise, ist das 3:0 noch zu wenig.
Ich wiederhole mich, wir können uns nur selbst schlagen. Wir haben jetzt noch einmal Qualität dazu gewonnen. Mit der richtigen Einstellung bei uns, hat es jede Mannschaft in dieser Liga ganz schwer gegen uns zu Punkten.
Zitieren
(05.02.2022, 18:43)Nordthüringer schrieb: Wie sieht es denn mit Zuschauern aus?

Naja, Zuschauer könnten wahrscheinlich ins SWS. Aber es ist unklar, ob Wernigerode antreten kann. Zuviele positiv getestet. Deren Spiel heute wurde ja abgesagt.
Zitieren
(05.02.2022, 18:57)Papa schrieb: Ja, Du bist da eben ein typischer Fan des RWE. Ich war schon nach 10 Minuten sicher, dass wir heute hier klar gewinnen. Normalerweise, ist das 3:0 noch zu wenig.
Ich wiederhole mich, wir können uns nur selbst schlagen. Wir haben jetzt noch einmal Qualität dazu gewonnen. Mit der richtigen Einstellung bei uns,  hat es jede Mannschaft in dieser Liga ganz schwer gegen uns zu Punkten.

Ja ich bin halt ein typischer RWE-Fan und habe gesehen das ein Spieler der Leipziger durch eine zu kurzen Rückpass frei vor dem Tor stand und ein anderer Leipziger Spieler unseren Pfosten getroffen hat. Da stand es nur 0:1. Das wäre fast der Fakt, den du ansprichst. Selber schlagen.
Im nächsten Spiel frage ich dich nach 10 Minuten wie ausgeht und spare mir dann den Rest des Spiels.
Zitieren
(05.02.2022, 18:57)Papa schrieb: Ja, Du bist da eben ein typischer Fan des RWE. Ich war schon nach 10 Minuten sicher, dass wir heute hier klar gewinnen. Normalerweise, ist das 3:0 noch zu wenig.
Ich wiederhole mich, wir können uns nur selbst schlagen. Wir haben jetzt noch einmal Qualität dazu gewonnen. Mit der richtigen Einstellung bei uns, hat es jede Mannschaft in dieser Liga ganz schwer gegen uns zu Punkten.

Du musst doch aber zugeben, das es im Spiel immer mal wieder Phasen gab, wo wir das Heft des Handelns bissl aus der Hand gegeben haben.

Und wenn wir das 1:1 kassieren, kann es ungemütlich werden.

Sicherlich kann/muss es zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 stehen, aber wenn das am Ende nur 2:1 ausgeht, brauchen wir uns auch nicht beschweren.

Ist halt oftmals ein schmaler Grad. Wir haben in Vergangenheit oft auswärts auch nur 1 Punkt mitgenommen in Spielen die ähnlich gelaufen sind wie heute.
Zitieren
(05.02.2022, 19:17)Twinix schrieb: Ja ich bin halt ein typischer RWE-Fan und habe gesehen das ein Spieler der Leipziger durch eine zu kurzen Rückpass frei vor dem Tor stand und ein anderer Leipziger Spieler unseren Pfosten getroffen hat. Da stand es nur 0:1. Das wäre fast der Fakt, den du ansprichst. Selber schlagen.
Im nächsten Spiel frage ich dich nach 10 Minuten wie ausgeht und spare mir dann den Rest des Spiels.

Ja eben, Du pickst da eben zwei Szenen des Gegners raus und vergisst dass RWE schon zu diesem Zeitpunkt mindestens 3:0 führen muss. Ich habe nicht behauptet, dass der Gegner keine Chancen gegen uns bekommt aber Du wirst mir sicher beipflichten, dass RWE einige dicke Chancen mehr hatte. Allein Seidemann....ach lassen wir das. Es ist immer das gleiche.
Zitieren
(05.02.2022, 20:04)Papa schrieb: Ja eben, Du pickst da eben zwei Szenen des Gegners raus und vergisst dass RWE schon zu diesem Zeitpunkt mindestens 3:0 führen muss.

...es aber eben nicht tat. Ansonsten könnte man auch sagen: Du pickst Dir scheinbar 2 Szenen raus und vergisst, dass auch der Gastgeber deren 2 hatte (vermute ich mal von dem hier geschriebenen).
Zitieren
(05.02.2022, 19:01)kojak1966 schrieb: Naja, Zuschauer könnten wahrscheinlich ins SWS. Aber es ist unklar, ob Wernigerode antreten kann. Zuviele positiv getestet. Deren Spiel heute wurde ja abgesagt.

Haben Dauerkarteninhaber eigentlich eine Art Vorkaufsrecht? Wieviel wurden denn avon abgetzt? Es dürfen ja wohl nur 1000 (??) Zuschauer ins Stadion...
Zitieren
(05.02.2022, 20:08)MichaelB schrieb: ...es aber eben nicht tat. Ansonsten könnte man auch sagen: Du pickst Dir scheinbar 2 Szenen raus und vergisst, dass auch der Gastgeber deren 2 hatte (vermute ich mal von dem hier geschriebenen).

Das ist jetzt genau meine Humor. Wenn ich das richtig sehe, hat Inter eben seine beiden Chancen ja auch nicht genutzt und darum geht es ja , nämlich was hätte passieren können, wenn sie die genutzt hätten. Da kann man doch mal sagen, dass RWE bereits vorher noch Minimum zwei machen müssen. Dann wäre es nämlich völlig egal, ob Inter da einen oder zwei macht.
Aber ich verstehe schon ...wir haben heute echt S.c h.w.e.i.n gehabt, dass wur dort gewonnen haben. Alles klar. Schönen Abend noch.
Zitieren
(05.02.2022, 17:25)Papa schrieb: Ich bin grundsätzlich positiv eingestellt. Ausserdem hat der Gegner heute mindestens die gleichen Probleme nach der langen Pause wie wir...das vergessen halt die meisten. Ich habe nicht erwartet, dass Inter heute mit ner breiten Brust ausläuft und die individuelle Klasse hat RWE. Aber das ist doch jetzt auch nicht total neu, oder?

Und warum haben wir dann schon 9 Punkte liegen lassen? Wo das doch alles vermutet sichere Selbstläufer sind, aufgrund unserer individuellen Klasse? Richtig, weil das nicht alles ist. Weil jedes Ligaspiel wie ein Pokalspiel ist, wo der "unterklassige" Gegner top motiviert ist und uns auf seinem Acker mit guter Organisation und Kampf versucht den Schneid abzukaufen! Wo der kleine Gegner nur gewinnen kann. Und wie auch du wissen wirst, können scheinbar überlegene Spiele durch eine einzige reingeeierte Chance, wo es auch in diesem Spiel 2-3 gab, ihre eigene Dynamik entwickeln. Und am Ende steht ein 1:1 und alle gucken sich ratlos an. Dieses mal hat man vorallem den Kampf angenommen, und dann paßt das. Und so über jeden Zweifel erhaben war unsere Performance und individuelle Qualität vorm Tor z.b. jetzt auch nicht...
Zitieren
(05.02.2022, 20:13)Nordthüringer schrieb: Haben Dauerkarteninhaber eigentlich eine Art Vorkaufsrecht? Wieviel wurden denn avon abgetzt? Es dürfen ja wohl nur 1000 (??) Zuschauer ins Stadion...

Welches Vorkaufsrecht? Ich erwarte doch als Dauerkarten Inhaber das ich zum Spiel darf wenn Zuschauer zugelassen sind. Alles andere wäre Betrug an den Dauerkarten Inhabern.
Zitieren
(05.02.2022, 20:22)psychotron schrieb: Und warum haben wir dann schon 9 Punkte liegen lassen?
Ich finde das ist gar keine schlechte Bilanz. Klar, wenn man die eigenen Chancen liegen läßt und der, vielleicht sogar klar unterlegene, Gegner einmen Sonntagsschuß reinmacht, schaut man sich ratlos an. Beim Vfb Krieschow hat man sich heute vielleicht auch ratlos angeschaut. 3 Punkte Rückstand bei 3 Spielen weniger... Und auch Plauen wird noch Punkte lassen.
Unsere Schwäche ist die Chanchenverwertung. Das ist kein Geheimnis. Die Saison wird spannend und alles andere als ein Selbstläufer. Aber wir sind noch voll dabei.
Zitieren
(05.02.2022, 20:22)psychotron schrieb: Und warum haben wir dann schon 9 Punkte liegen lassen? Wo das doch alles vermutet sichere Selbstläufer sind, aufgrund unserer individuellen Klasse? Richtig, weil das nicht alles ist. Weil jedes Ligaspiel wie ein Pokalspiel ist, wo der "unterklassige" Gegner top motiviert ist und uns auf seinem Acker mit guter Organisation und Kampf versucht den Schneid abzukaufen! Wo der kleine Gegner nur gewinnen kann. Und wie auch du wissen wirst, können scheinbar überlegene Spiele durch eine einzige reingeeierte Chance, wo es auch in diesem Spiel 2-3 gab, ihre eigene Dynamik entwickeln. Und am Ende steht ein 1:1 und alle gucken sich ratlos an. Dieses mal hat man vorallem den Kampf angenommen, und dann paßt das. Und so über jeden Zweifel erhaben war unsere Performance und individuelle Qualität vorm Tor z.b. jetzt auch nicht...

Da gewinnst Du ein Spiel mit 3:0 , hast Chancen für 7 eigene Tore, beherrschst das Spiel klar und Dir wird erzählt, was alles hätte passieren können...
Wir haben 9 Punkte liegenlassen...wow.
Scheinbar geht die Welt gleich unter. Ich gehe davon aus, dass auch andere Vereine Punkte liegen lassen, vor allem dann, wenn sie gegeneinander spielen .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST : FC Rot-Weiß Erfurt - FC Inter Leipzig (11:0) ronry 27 4.702 20.06.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Hitsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste