Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Babelsberg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.00%
15 60.00%
remis
24.00%
6 24.00%
Sieg Babelsberg
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (6:2)
Endstand 6:2. Gnadenlose Effizienz schlägt Ballbesitz. Wahnsinn diese Truppe! Was für eine Wiederauferstehung nach dem Halberstadt Spiel.
Zitieren
Nur mal so: Die DEFA hatte in 13 Auswärtsspielen 3 (in Worten: Drei!) Miese, und frißt heute das Doppelte!!!
Unvorstellbar sowas.... ein Traum mit WM-Toren, eins schöner als das andere!
Zitieren
Was war eigentlich heute mit Roscher? Der stand ja scheinbar nicht im Aufgebot.
Zitieren
Super Spiel!
Spannung hoch halten für das Gipfeltreffen Kommende Woche !

Schön zu sehen, dass wir jetzt wieder Alternativen im Sturm haben!
Kämpfer und Felsberg bringen super Voraussetzungen mit.

Prima natürlich, dass Hajrulla wieder starten konnte.

Von allen heute ein top Spiel.
Auch Babelsberg hatte eigentlich ein gutes Spiel gezeigt… die letzten 16 min ausgenommen

Hatte aber ehrlicherweise mit mehr Zuschauern gerechnet. 4000 fand ich jetzt nicht ganz so viel…
Zitieren
Ich bin geplättet, Gerber dieser Taktikfuchs , überrascht schon mit der Aufstellung! Wahnsinn was heute wieder gezeigt wurde , die DEFA wollte an uns vorbei ziehen. Begeisternder Fußball von unserem RWE, wacht auf ihr Erfurter und kommt Sonntag gegen Cottbus , das wird kein 0:0 !
Zitieren
Einen Teil der RWE Anhänger kann ich nicht verstehen. Wurde der WM Boykott falsch verstanden? Entäuschende Zuschauerzahl,weil in Halberstadt die ersten 30 Minuten einmal etwas schlechter liefen?
Ein richtig geiles Spiel unserer Mannschaft. Danke Jungs!
Zitieren
Man findet kaum noch Worte für das, was die Mannschaft heute wieder gleistet hat.
War in dieser Art gegen einen bis dato starken Gegner überhaupt nicht so zu erwarten.
Überragend unsere Effizienz am heutigen Tag, aber auch, wie wir trotz der sichtbar
kleiner gebauten Mannschaft klar die Strategie des flachen, schnellen Spiels ab der 
etwa 25. Minute umgesetzt haben. Damit war Babelsberg mit den großen, aber doch 
eher hüftsteifen Defensivspielern oftmals überfordert. Klasse umgesetzter Matchplan 
des Trainerteams.
Toll auch, das Hajrulla dabei sein konnte und offenbar bis zu seiner Auswechslung 
unbeschadet blieb. 
Was der etwas arrogant auftretende Babelsberger TW für Probleme hatte...?!
Seine Meckereien, Reklamationen, die Mitbeteiligung an der Rudelbildung beim Gang 
in die Kabine zur Halbzeit waren einfach nur überflüssig und heizte das Drumherum
eher nur an. Wahrscheinlich war's der Frust.
Zitieren
Er ist wieder da, Unser RWE. Für mich eine abgezockt Leistung unserer Jungs. Dem Gegner oft den Ball überlassen, um dann in bekannter Manier bei Ballgewinn den Gegner zu überlaufen. Jetzt noch mit Effizienz im Abschluss, obwohl zu Beginn von HZ 2 einige Dinger liegengelassen worden sind. Sensationeller Reflex von Flückiger in HZ1 und jetzt gelingen Ben Luca auch noch Traumpässe, die zu Toren veredelt werden.
Jetzt werden wir für jahrelanges Schmerzertragen entschädigt. Egal, was am Ende rauskommt....Danke!
Zitieren
Seit Wochen, nein seit vielen Monaten komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Diese Mannschaft ist für mich der Wahnsinn. Heute wieder eine richtig reife Leistung. Am Anfang den Gegner kommen lassen, dann mehr und mehr die Kontrolle bekommen und 2x zugeschlagen. Unglaublich, dieser Kai Seidemann.

Artur kann diesem natürlich nicht nachstehen und macht mal direkt 3 Tore. Toll auch das Tor von Felßberg.

Man kann eigentlich keinen so richtig aus der Truppe hervorheben. Alle bringen ihre Leistung und wachsen teilweise über sich hinaus. Persönlich fand ich aber Ben Luca Moritz sehr stark, der auch 2 super Vorlagen gegeben hat.

Und nun Tabellenführer. Nur eine Momentaufnahme oder doch mehr?
Zitieren
Es wurde alles geschrieben!!! Einfach nur Danke an Alle für diese geile RWE Zeit!!!
Diese kann uns keiner mehr nehmen, ich trage mit Stolz den RWE in meinem Herzen!
Zitieren
Alle reden ja - zu Recht - von Mergel ,Hajrulla, Seide.
Man muss aber einfach auch mal dick unterstreichen, welche Entwicklung ein Spieler wie Ben Luca Moritz in den letzten Wochen genommen hat. In den ersten Spielen DIE Schwachstelle bei uns, macht er jetzt die rechte Seite nicht nur zu, er setzt offensiv Akzente, bringt Wahnsinns-Assists und macht in Halberstadt noch den wichtigen Ausgleich. Ein weiteres Beispiel für die Top-Trainerarbeit des Teams um Fabian Gerber.
Zitieren
Draußen von Steigerwald komm ich her
Ich muss euch sagen, es siegt sich dort sehr.
Allüberall auf den Stadionsitzen
Sah ich frohe Fanaugen blitzen.

Und droben aus dem Himmelstor
Sah der Fußballgott mit staunenden Augen hervor.
Und wie ich so sitze und es auch kaum fassen kann,
Spricht er mich mit Jubelschrei heiserner Stimme an.

Ihr Fans vom RWE, rief er herab
Vorbei ist nun das Leid der Stadt
Jubelt, frohlockt und zündet die Kerzen an
Denn das Tor zur Dritten Liga ist aufgetan.

Alt und Jung sollen das Team nun weitertragen,
Auch bei Niederlagen nicht verzagen.
Und im Mai komme ich wieder auf Erfurt hernieder
Und erschallen werden eure Jubellieder.

Au wei, reim dich oder ich schlag dich. Aber was soll man machen... Was für eine geile Truppe. Man hält sich so oft die Augen zu, wenn sie dem Gegner so das Spiel überlassen, wieder mal eine Pirouette zu viel drehen, Flückiger hinten Harakiri spielt und man in den Zweikämpfen oft zweiter Sieger ist. Was soll das heute nur werden, fragt man sich? Und dann kommen sie diese messerscharfen Bällen in die Spitze, wie ein Stilettestich in des Gegners Herz. Kurz, heftig, schmerzlos und gnadenlos effizient. Nein, ich habe noch nichts getrunken heute. Aber jetzt geht's los.

Allen einen frohen 1. Advent.
Zitieren
(26.11.2022, 19:08)Duffy schrieb: Draußen von Steigerwald komm ich her
Ich muss euch sagen, es siegt sich dort sehr.
Allüberall auf den Stadionsitzen
Sah ich frohe Fanaugen blitzen.

Und droben aus dem Himmelstor
Sah der Fußballgott mit staunenden Augen hervor.
Und wie ich so sitze und es auch kaum fassen kann,
Spricht er mich mit Jubelschrei heiserner Stimme an.

Ihr Fans vom RWE, rief er herab
Vorbei ist nun das Leid der Stadt
Jubelt, frohlockt und zündet die Kerzen an
Denn das Tor zur Dritten Liga ist aufgetan.

Alt und Jung sollen das Team nun weitertragen,
Auch bei Niederlagen nicht verzagen.
Und im Mai komme ich wieder auf Erfurt hernieder
Und erschallen werden eure Jubellieder.

Au wei, reim dich oder ich schlag dich. Aber was soll man machen... Was für eine geile Truppe. Man hält sich so oft die Augen zu, wenn sie dem Gegner so das Spiel überlassen, wieder mal eine Pirouette zu viel drehen, Flückiger hinten Harakiri spielt und man in den Zweikämpfen oft zweiter Sieger ist. Was soll das heute nur werden, fragt man sich? Und dann kommen sie diese messerscharfen Bällen in die Spitze, wie ein Stilettestich in des Gegners Herz. Kurz, heftig, schmerzlos und gnadenlos effizient. Nein, ich habe noch nichts getrunken heute. Aber jetzt geht's los.

Allen einen frohen 1. Advent.
Alter Verwalter, dass ich solche Ergüsse in diesem Forum noch erleben darf.
Der 1. Advent kann kommen und ich wünsche allen morgen einen tollen Start in die Weihnachtszeit
Zitieren
Gnadenlose Effektivität schlägt körperliche Robustheit.
Ich dachte ja nach dem Spiel gegen den BFC gibt's keine Steigerung mehr - ich wurde heute eines besseren belehrt!
Schöne Tore aus dem Spiel heraus und dieses superschnelle Umschaltspiel sucht in dieser Liga seines Gleichen.
Danke Jungs, ein schöneres Adventsgeschenk gibt's dieses Wochenende nicht.
Zitieren
Klasse Duffy!


Wegen Nikolaus:
Lasst uns froh und munter sein!

Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Rot-Weiss Erfurt endlich wieder da,
Rot-Weiss Erfurt endlich wieder da!


Rot Weiß stieg im Sommer auf,
Und wie haben einen guten Lauf.
Lustig, lustig, traleralera!
Rot-Weiss Erfurt endlich wieder da,
Rot-Weiss Erfurt endlich wieder da!



Unser Trainer  ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann!
Lustig, lustig, traleralera!
Rot-Weiss Erfurt endlich wieder da,
Rot-Weiss Erfurt endlich wieder da!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 128 18.720 09.05.2023, 08:07
Letzter Beitrag: rwe57
  15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:2) ronry 167 26.400 08.12.2022, 18:06
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste