Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.58%
44 74.58%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
Sandhausen gewinnt:
11.86%
7 11.86%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - Sandhausen [2-1]
3 dreckige Punkte, das erste mal nen Rückstand gebogen, erfreulicher Zuspruch allgemein und ein voller Familienblock in A1 und ich glaube, ein Sportchef eines regionalen Zeitungsblattes, welcher auf der PK nach der Möglichkeit des Aufstiegs fragt. Der hat sie doch nicht mehr alle, wir haben gerade mal 23 Punkte und 2/3 der Saison noch vor uns.
Wie nötig ein überspringender Funke von Tribüne auf Rasen ist, hat man heute gesehen so sprang der Funke vom Rasen auf die Tribüne über. Ist schon ok so, aber der Mannschaft muß man schon mal verbal helfen. Ehre wem Ehre gebührt und die gehört heute auch mal dem Torwart des RWE. Und bitte den Dotchev nicht beachten, der ist jetzt Trainer in Sandhausen und dort für sich verantwortlich.
Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer und co. für die Leistung gestern, wenn man oben steht da läuft es fast von alleine
na dann bis nächste Woche in MUC ,
die Bayern wurden jahrelang so Meister

ich will nicht über Auf***** reden aber so kann man zumindest länger oben mitspielen der Einbruch kann noch früh genug kommen

und oben bedeutet bei mir Platz 4-7 die ersten 3 Plätze sind für mich diese Saison vergeben und zwar an die die da grade stehen
An den A******* mag ich auch nicht glauben,denn dafür sind die Mannschaft die auf den ersten 3 Rängen stehen ( Rostock,Offenbach und Braunschweig) zu konstant,aber Platz 4 der zur direkten Teilnahme am DFB Pokal berechtigt sehe ich als durchaus realistisch an
(31.10.2010, 09:48)Kaeffchen schrieb: die Bayern wurden jahrelang so Meister

ich will nicht über Auf***** reden aber so kann man zumindest länger oben mitspielen der Einbruch kann noch früh genug kommen

und oben bedeutet bei mir Platz 4-7 die ersten 3 Plätze sind für mich diese Saison vergeben und zwar an die die da grade stehen

da gebe ich dir teilweise recht, aber schau mal wie oft wir da oben standen und dann kam die rückrunde und wir wurden durchgereicht. das kennt unser trainer auch, dem ging es mit emden ja auch oft genug so
Haben die ganzen "Aufstiegsoptimisten" hier eigentlich schon mal dran gedacht das man auch noch eine Rückrunde spielen muss ???
Momentan läuft doch eigentlich alles wie immer.
Freut euch das es momentan ganz gut läuft und lasst die Träumerei denen die momentan auch das Zeug dazu haben.
Sonst gibt es nämlich im Winter und im Frühjahr wieder verdammt lange Gesichter.
Träumen ist immer erlaubt aber bitte im stillen Kämmerlein. Was mir absolut gefällt an dieser Mannschaft ist der Teamspirit. Da ist jeder für den anderen da.
Auch die Reaktion von Rudi beim Schlußpfiff paßte da ins Bild. Wir hatten schon einmal so eine Mannschaft, die nicht unbedingt die besten Einzelkönner hatte, dafür aber die mit Abstand beste Einheit bildete.... . Auch das Umfeld scheint sich wieder in diese Richtung zu entwickeln *Klasse*
Wir müssen in der Rückrunde nach u.a. Rostock,Offenbach,Rattennest,Dresden - da interessiert es mich in erster Linie, das wir schon 13 Punkte Vorsprung nach unten haben...
(31.10.2010, 10:48)Aik schrieb: Wir müssen in der Rückrunde nach u.a. Rostock,Offenbach,Rattennest,Dresden - da interessiert es mich in erster Linie, das wir schon 13 Punkte Vorsprung nach unten haben...

völlig richtig
(31.10.2010, 10:48)Aik schrieb: Wir müssen in der Rückrunde nach u.a. Rostock,Offenbach,Rattennest,Dresden - da interessiert es mich in erster Linie, das wir schon 13 Punkte Vorsprung nach unten haben...

...macht 12 Punkte *duckundweg*
(31.10.2010, 10:51)Papa schrieb:
(31.10.2010, 10:48)Aik schrieb: Wir müssen in der Rückrunde nach u.a. Rostock,Offenbach,Rattennest,Dresden - da interessiert es mich in erster Linie, das wir schon 13 Punkte Vorsprung nach unten haben...

...macht 12 Punkte *duckundweg*
Stümmt - aber du kennst das Ding "RWE+Rückrunde" -> das hat außer 2003/2004 nur noch ganz ganz selten zusammengepaßt... zwinker
(31.10.2010, 10:56)Aik schrieb: Stümmt - aber du kennst das Ding "RWE+Rückrunde" -> das hat außer 2003/2004 nur noch ganz ganz selten zusammengepaßt... zwinker

Es wird in der Tat mal wieder Zeit für eine vernünftige Frühjahrsrunde ;-)
Wenn man sich den Rückrundenfluch einredet, glaubt man irgendwann selber dran!

Es gibt kein Rot-Weiß-Syndrom oder ähnlichen Käse, den man uns da letztes Jahr auftischen wollte.

Der Verein muss sich nach oben orientieren, ob er will oder nicht, denn nur so kann man die Zuschauer im Stadion halten. Mittelfeldgeplänkel hält die Leute auf Dauer nicht bei Laune, wie die vergangenen Jahre gezeigt haben und in Abstiegsgefahr wird die Mannschaft hoffentlich so schnell nicht wieder kommen.

Warum sollen wir in Rostock oder Offenbach nichts holen können? Beim OFC gab es fast immer Punkte und Hansa hat zu Hause oftmals seine liebe Müh und Not, selbst mit schwächeren Gegnern.
Wir sollten uns nicht schon so viele Gedanken über die Rückrunde machen,genießen wir einfach so wie es jetzt ist.RWE macht einfach zur Zeit spaß,man gewinnt auch solche Spiele wie gestern!
(31.10.2010, 11:04)Papa schrieb: Es wird in der Tat mal wieder Zeit für eine vernünftige Frühjahrsrunde ;-)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

________________________________________________


@Falk: Man wird ja im Winter sehen ob es das von dir beschriebene
Zitat:Rot-Weiß-Syndrom oder ähnlichen Käse

wirklich nicht gibt.
Ich würde es der Mannschaft ja von ganzem Herzen wünschen.
Naja, schaun mer mal. zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: SV Sandhausen - RWE Andi S. 132 9.609 17.04.2011, 19:30
Letzter Beitrag: Mario.Lippold



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste