Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Dreizehner.)
Was für ne Grottenleistung! Das hat nix mit Fußball zu tun. Vom Torwart bis zum Sturm...
| Umfrage: Wie endet RWE - Zwickau? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 8 | 42.11% | |
| remis | 7 | 36.84% | |
| Sieg Zwickau | 4 | 21.05% | |
| Gesamt | 19 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
|
|
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Dreizehner.)
Was für ne Grottenleistung! Das hat nix mit Fußball zu tun. Vom Torwart bis zum Sturm...
Bin mal gespannt ob es zur Halbzeit Änderungen, eigentlich muss Fabian Gerber was machen.
Mensah ein absoluter Fremdkörper in diesem Spiel. Nach vorn geht von uns null Gefahr aus keine Bewegung nur stehen und warten . Und dann immer wieder dieses Harakiri hinten vorm eigenen Tor .
Ich staune, wie ruhig bei solch einer eigenen desolaten Leistung unsere Trainerbank ist. Da geht es…
Da ist kein Schiri schuld, kein Gegner - niemand!! Das ist eine Offenbarung!! An Plan- und Harmlosigkeit nicht zu überbieten… (Vor 2 Stunden)Rabauke schrieb: Mensah ein absoluter Fremdkörper in diesem Spiel. Nach vorn geht von uns null Gefahr aus keine Bewegung nur stehen und warten . Und dann immer wieder dieses Harakiri hinten vorm eigenen Tor . Mensah tut mir echt leid. Der spielt einfach in der falschen Mannschaft. Motor Grimms oder Neugersdorf - da würde er prima hinpassen. Offensichtlich hat er auch gar keine Lust - so lese ich zumindest seine Körpersprache…
Wir spielen ohne echten 6, Caciel ist nun mal keiner vielleicht hat man sich heute auch mal die falsche Anfangself gewählt.
Wenn 5 Positionen umgestellt sind brauch ich nicht Fußball spielen und klein klein. Da muss ich rennen, beißen und Zweikämpfe gewinnen.
(Vor 2 Stunden)Aik schrieb: Mensah tut mir echt leid. Der spielt einfach in der falschen Mannschaft. Motor Grimms oder Neugersdorf - da würde er prima hinpassen. Offensichtlich hat er auch gar keine Lust - so lese ich zumindest seine Körpersprache…Du sprichst mir aud der Seele. Genau dasselbe habe ich auch gedacht.
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Schnorchel Blum.)
Nanu... Sind wir so schwach oder Zwigge so stark???
Unsere Gegner haben offenbar längst geschnallt, daß frühes Pressing die einfachste Löasung ist, uns zu knacken. Wir sehn leider sowas von alt aus: geradzu hilflos, mutlos, überhaupt nicht bei der Sache! Otto flattern jetzt auch schon die Nerven, weil er ständig mit Aufbau "eröffnen" muß. Ein Graus... |
|
|