Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
42.11%
8 42.11%
remis
36.84%
7 36.84%
Sieg Zwickau
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
Was für ne Grottenleistung! Das hat nix mit Fußball zu tun. Vom Torwart bis zum Sturm...
Katastrophe… Die Bandenwerbung hat mehr Dynamik wie das RWE-Spiel …
Bin mal gespannt ob es zur Halbzeit Änderungen, eigentlich muss Fabian Gerber was machen.
Hat sich doch angedeutet, Saison gelaufen
Ja, wir liegen verdient zurück gegen einen auch nicht starken Gegner
Mensah ein absoluter Fremdkörper in diesem Spiel. Nach vorn geht von uns null Gefahr aus keine Bewegung nur stehen und warten . Und dann immer wieder dieses Harakiri hinten vorm eigenen Tor .
Ich staune, wie ruhig bei solch einer eigenen desolaten Leistung unsere Trainerbank ist. Da geht es…
Da ist kein Schiri schuld, kein Gegner - niemand!! Das ist eine Offenbarung!!
An Plan- und Harmlosigkeit nicht zu überbieten…
Pokalsieg und Jena die Tour vermasseln heißen die verbliebenen Ziele.
(Vor 4 Stunden)Rabauke schrieb: Mensah ein absoluter Fremdkörper in diesem Spiel. Nach vorn geht von uns null Gefahr aus keine Bewegung nur stehen und warten . Und dann immer wieder dieses Harakiri hinten vorm eigenen Tor .

Mensah tut mir echt leid. Der spielt einfach in der falschen Mannschaft. Motor Grimms oder Neugersdorf - da würde er prima hinpassen. Offensichtlich hat er auch gar keine Lust - so lese ich zumindest seine Körpersprache…
Wir spielen ohne echten 6, Caciel ist nun mal keiner vielleicht hat man sich heute auch mal die falsche Anfangself gewählt.
Wenn 5 Positionen umgestellt sind brauch ich nicht Fußball spielen und klein klein. Da muss ich rennen, beißen und Zweikämpfe gewinnen.
(Vor 4 Stunden)Aik schrieb: Mensah tut mir echt leid. Der spielt einfach in der falschen Mannschaft. Motor Grimms oder Neugersdorf - da würde er prima hinpassen. Offensichtlich hat er auch gar keine Lust - so lese ich zumindest seine Körpersprache…
Du sprichst mir aud der Seele. Genau dasselbe habe ich auch gedacht.
Kein Wechsel zur Halbzeit - warum auch…
RAM Sturmmitte. Jetzt kann er es zeigen…
Nanu... Sind wir so schwach oder Zwigge so stark???
Unsere Gegner haben offenbar längst geschnallt, daß frühes Pressing die einfachste Löasung ist,
uns zu knacken.
Wir sehn leider sowas von alt aus: geradzu hilflos, mutlos, überhaupt nicht bei der Sache!
Otto flattern jetzt auch schon die Nerven, weil er ständig mit Aufbau "eröffnen" muß.
Ein Graus...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chris, Hoffi, Stone, 16 Gast/Gäste