Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Spätzle
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.22%
19 42.22%
Remis
11.11%
5 11.11%
Auswärtssieg
40.00%
18 40.00%
Unsicher
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:0)
(27.10.2015, 15:56)Withurphesfurtia schrieb: Das ist schon mein ernst.

Wenn du das durchziehst, hättest du als Zieleinlauf die Stadionrunde verdient. Schöne Sache das, machet ! Zwei Knie-OP's früher wär ich mitgegangen?
Zelt dabei ?
Zum Spiel würde ich sagen, Personen sind zweitrangig. Keiner sollte sich klammheimlich ne Niederlage wünschen, nur damit CP geht. Der Dreier muss her, auf biegen und brechen !
Zitieren
(27.10.2015, 17:36)RWE 63 schrieb: Vielleicht liest das einer aus der Mannschaft mit

die sollen trainieren und ni im netz surfen!

der MDR wirds mit sicherheit ausdrucken und dem verein per brieftaube zukommen lassen. ansonsten kommt ne sondersendung entweder im thüringenjournal oder wenns noch besser läuft als einstieg am samstag bei SiO. da kanns allerdings schon zu spät sein...
Zitieren
Der Witz ist ja, dass der Dresdner scho wieder Recht hat. Ein Tyrala beispielsweise bringt massiv Energie auf, um bei Facebook irgendwelche beleidigte Leberwurscht-***** aufzubringen. Diese Intensivität würde ich mir gerne mal auf dem Rasen wünschen!
Zitieren
Der scheint wo mit dir diskutiert zu haben? Die wirst hier nämlich genauso unsachlich wie der user auf facebook.

Was tyrala schreibt stimmt einfach. Im netzt ist jeder dicke da und hat große *****, aber sich mal die mühe machen persönlich mit jemanden darüber zu reden machen vielleicht 1% der leute.
Zitieren
Was gibt es da beleidigt zu sein???
Tyrala ist Kapitän, Vorbild, Leitfigur - von daher sollte er auch genauso auftreten!!
Und das nicht nur dann wenn es darum geht, den Schiri zu belegen, sondern in aller erster Linie mit Leistung,Leistung, Leistung!!!
Und da krankt es bei ihm, einem der erfahrensten Spieler im Kader, seit Monaten!!
Kannste ihm ja mal sagen - aber wenn ich ihn mal auf der Tribüne treffe, dann mach ich das gerne selber!!!
Kritiker bringt man am einfachsten mit Leistung zum schweigen !!
Aber solange man jede Niederlage mit "da war Pech dabei" und "der Wille und das Potential war da" begründet, ist ja alles in Ordnung...
Zitieren
Vielleicht habe ich nicht alles genau gelesen, kann auch sein, aber ich konnte keinen beleidigten erkennen.

Wenn leute woche für woche auf meiner facebook seite so viel schwachsinn wie hier auch verbreiten und dies als kritik verkaufen, dann würde ich irgendwann auch mal darauf antworten.
Das das dann auch gleich wieder negativ ausgelegt wird das sich ein spieler mal zu wort meldet, verwundert mich nicht mehr.
Zitieren
Ist Facebook nicht dazu da, um unsachlich Dampf abzulassen? Pfeifen
Zitieren
Muss man bitte Facebook ernst nehmen?? Die Kultur des " ich erklär dir in einem satz wie die welt sich dreht und du hast keine ahnung und bist ein asinum foramen und jetzt halts maul" -braucht man die?
Facebook und Fussball - das Pöbelpotential ist gerade dort enorm. Egal auf wessen Seiten sich das abspielt.

@aik - man kann kritisieren und die Dinge so sehen, wie Du es siehst.
Aber reines Pöbeln, beleidigen von Personen die die meisten nicht mal persönlich kennen dürften oder so gut wie nichts von denen wissen dürften - wenn das sachliche Kiritk ist - danke.....
Les Dir mal Kommentare dort durch, die in irgendeiner Beziehung etwas mit RWE zu tun haben....

Kaum vernünftige Grammatik und Rechtschreibung sowie haarsträubende Ausdrucksformen ; in aller Regel null Kenntnis von Sachen/Dingen/Personen;  Sprachkultur am untersten Level ; null Respekt/Anstand/Benehmen gegenüber anderen Personen - ich würde ganz privat da von "bildungsfernen Schichten" sprechen oder "Proletenstammtisch"....sorry, aber das betrifft viele Bereiche von Facebook und des Internets allgemein...und man weiß nicht, ob man heulen oder lachen soll, wenn dann noch richtig dumme Leute dazu auch noch was von Meinungsfreiheit rumblöken.....und meinen, das ihr unterirdisches Niveau etwas damit zu tun hätte

Auch der Fussballer Tyrala muss - bei aller Kritik an seiner Leistung - sich nicht von jedem vollknuspern lassen auf seinem Facebookprofil ...
Zitieren
(28.10.2015, 05:32)GfoA schrieb: Der scheint wo mit dir diskutiert zu haben? Die wirst hier nämlich genauso unsachlich wie der user auf facebook [...]
Nein, ich bin nicht der Facebook-User, der da am Sonntag rumdiskutiert hat. Würde ich mich auch schämen öffentlich ohne Punkt und Komma und mit 35 Fehlern in 20 Worten zu argumentieren. Ein gewisses Maß an sauberer Schreibweise muss schon sein - schon aus dem Grund, weil man ja auch will, dass der Lesende versteht was man ausdrücken will, wenn gleich jeder nicht davon ausgenommen ist vielleicht mal was falsch zu schreiben - aber darum geht es ja auch nicht, solange man eine gewisse Form beim schreiben einhält.



Es gibt nichts schlimmeres, als lange und unsauber dargestellte Beiträge zu lesen, wo man manch Satz mehrfach lesen muss, um ihn überhaupt mal ansatzweise zu verstehen. So entstehen häufig Missverständnisse.



Ich beziehe mich davon abgesehen auch nicht explizit auf die Diskussion vom Sonntag, sondern auf Diskussionen im Allgemeinen in den letzten Wochen. Da fordert er - sicherlich auch zurecht - anständig formulierte und stichhaltige Kritik ein. Mit "Sitzfleisch aufreißen!!!11!elf!!" ist niemanden geholfen.



Aber auch stichhaltige Kritik wird zerredet. Wer hat nicht schon einmal "Die können nicht mal einen Pass über 5 Meter spielen!" gedacht oder gesagt? Ist ja ein sehr aktuelles Thema. Das das mit den "5 Metern" sinnbildlich gemeint ist, ist doch klar. Es bleibt aber ein Fakt, dass in den letzten Spielen zuhauf eklatante Fehlpässe vor allem in der Vorwärtsbewegung und allen voran im Mittelfeld gespielt werden. Sowas sehe ich hier in der Kreisklasse - da passt es auch hin, aber einem Proficlub in der dritten Liga in dieser massiven Häufigkeit einfach unwürdig.



Ich denke, fast alle von uns können sich nur auf die Eindrücke beziehen, die wir am Spieltag vorgesetzt bekommen. Im Endeffekt geht es ja auch nur darum. Niemand hat was davon, wenn im Training pro Einheit 20 Zuckerpässchen gespielt und 10 unmögliche Traumtore erzielt werden, wenn am Spieltag - mittlerweile - fast gar nichts mehr geht, sobald man in Ballbesitz ist.



Und das ist nun mal auch ein nachweislicher Fakt. Die Torchancen, oder überhaupt mal Schüsse AUFS Tor, kann man gerade in den letzten drei Spielen an einer Hand abzählen. Das wird aber genauso als unsachliche Internetpöbelei abgetan.
Zitieren
@Withurphesfurtia
Was ist deine Meinung zu meiner PN an dich?
Zitieren
Muss ich mal schauen, Danke für den Hinweis. Bei Tapatalk gibt es keine Benachrichtigung bei PNs...
Zitieren
Habe geantwortet. Siehe PN.
Zitieren
(28.10.2015, 11:38)ronry schrieb: Auch der Fussballer Tyrala muss - bei aller Kritik an seiner Leistung - sich nicht von jedem vollknuspern lassen auf seinem Facebookprofil ...

Wer sich bei Facebook anmeldet unterschreibt doch mehr oder weniger, dass er damit einverstanden ist, sich "vollknuspern" zu lassen. Von daher habe ich da auch mit niemanden Mitleid.
Zitieren
Egal wie, es sollte ein Sieg her, von mir aus reicht auch ein dreckiger Sieg! Ansonsten wünsche ich den anderen Spätzleheinis heute 50 km ostwärts einen Sieg, die Heinze werden im Radio so gehypt, da kriege ich ja Plaque.
Zitieren
Das war doch bei uns damals auch  nicht anders, als es gegen die Bayern im Pokal ging - das war sogar gefühlt noch schlimmer.
Gönnt ihnen doch ihren Spaß - danach spielen sie wieder gegen die Zweite Brause-Garnitur und gegen Neugersdorf.

Damit wir nicht auch bald gegen solche Truppenteile spielen müssen, hoffe ich doch am Samstag auf ein
2:1 vor 4.229 Zuschauern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.593 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.145 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.183 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste