(10.11.2025, 21:48)Twinix schrieb: Das war ein ähnliches Foul wie bei Felßberg letzte Woche von hinten.. Für mich klare rote Karte. Die Schiris sind momentan aber mehr mit den Haare Rauferein beschäftigt.
Jetzt hab ichs mir nochmal angeschaut, hatte ich live gar nicht mitbekommen. Ja, übel. Gab ja noch 2-3 andere Szenen, wo man sich fragt, warum Zwickau am Ende noch zu 11t ist.
Übel finde ich das Foulspiel nicht. Eigentlich ein stinknormales Foul. Dass daraus so eine schwere Verletzung erwächst ist echt bitter.
Ja das passt einfach zu unserer derzeitigen Situation. In 9 von 10 Fällen passiert da wahrscheinlich nichts bei Soares. Aber diese Saison soll es anscheinend (leider) so sein.
Gestern, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 07:46 von Guerti.)
Ähm , diese Nachricht von Tag24 ist nicht neu. Es ist die Verletzung aus dem November.
Keine Ahnung, warum die das jetzt ausgraben und publizieren.
Die Nachrichten von dieser Seite ploppen immer wieder aktuell auf obwohl sie schon länger nicht mehr Up to Date sind.. also ganz einfach entspannt bleiben
Gestern, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:11 von ronry.)
(Gestern, 07:46)Guerti schrieb: Rot-Weiß Erfurt schon wieder hart getroffen – Diagnose für Mittelfeldmotor steht fest
Bitter. Gute Besserung!
Ich verlinke dieses Medium ganz beuwsst nicht mehr im Medienteil vom Forum.
Weil die ihre Nachrichten als fucking Clickbaiting platzieren und alle 24 h hochpushen. Obwohl die Nachricht an sich Tage oder Wochen alt ist.
Gibst Du RWE bei Google ein, wirst Du täglich diese Nachricht als aktuell mit dem jeweiligen Tagesdatum sehen.
Probiers mal aus.
Ganz abgesehen davon, dass - siehe Text - Santana Soares kein Spanier ist......
Texte werden dort mit Bausteinen und KI generiert von irgendwelchen Leuten, die tief im Westen sitzen und wahlweise Praktikanten mit Fanvorlieben wie Schalke, BVB, Preussen Münster etc sind oder von abgeschobenen Redakteuren, die wenig Faktenkenntnisse haben....
Mittlerweile kriegt man ja immer einen halben Herzinfarkt wenn im Spielerthread ne Meldung kommt, weil man mit der nächsten schweren Verletzung rechnet.
Ein Glück ist es dieses mal falscher Alarm.