Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.67%
26 66.67%
Unentschieden:
15.38%
6 15.38%
Wehen gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - SV Wehen [0-0]
Verdientes Unentschieden-bin noch nicht mal so richtig enttäuscht, da zu meiner Geburtstagsfeier in den letzten Jahren immer ein 0:0 oder eine 0:1 Niederlage rausgesprungen ist. Es gibt so Tage, da muss man auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein - heute ist so einer.
Es gibt ebenso Manschaften wie Wehen-Wiesbaden wo du nicht gewinnen kanst
von daher kann ich mit dem Punkt auch leben.
Viel mehr ärgert mich das der Heinz in der 93. Minute noch gewinnt .
Ich bin beim Stand von 2:2 audem SWS sitz im Auto und es steht 2:3 ein Witz.
was ein grotten Kick von beiden nee nee nee so wird das Dienstag nix

jedes Siegtor wäre unverdient gewesen
Naß-kaltes und trübes Spiel - mit einer schwachen Leistung - der sportlichen Leitung!
Warum ich die halbe 2.Mannschaft bei der 1. auf die Bank setze, dafür die halbe A-Juniorenmannschaft gegen den Oberliga-Tabellenführer zum Kanonenfutter mache und dann mit der einzigen Auswechslung bis 2min vor Schluß warte, wo Reichwein schon nach 60min platt wirkte, das bleibt wohl ein Geheimnis von Emmerling und Co........
(13.11.2010, 19:07)Aik schrieb: ... und dann mit der einzigen Auswechslung bis 2min vor Schluß warte, wo Reichwein schon nach 60min platt wirkte, das bleibt wohl ein Geheimnis von Emmerling und Co........
Das habe ich ehrlich gesagt heute auch nicht verstanden, warum hat Emma da keinen frischen Mann gebracht, Reichwein ging wirklich auf dem Zahnfleisch.
Die Enwechslung von Siga muss früher kommen.
Danso auch völlig neben sich heute, aber der musste sicherlich mangels Alternativen durchspielen (Hausi ist ja verletzt).

Was solls - jetzt zählt erstmal nur der Dienstag !
Remis ist schon in Ordnung und so schlecht fand ich das Spiel nun auch wieder nicht. Es kann halt nicht jedes Mal wie gegen Dresden oder Offenbach zugehen. Wäre es in Burghausen beim 2:2 geblieben, bräuchte man sich heute eigentlich nicht zu ärgern.

Schade eben, dass wir letzte Woche das Spiel in München versaut haben, sonst sähe es jetzt tabellarisch freundlicher aus.
(13.11.2010, 19:27)Falk schrieb: Remis ist schon in Ordnung und so schlecht fand ich das Spiel nun auch wieder nicht. ...
Nein, das hat ja auch keiner sagt!
Schlecht wars nicht - nur kam es mir vor, als hätte gerade beim Trainer der unbedingte Wille zum Sieg gefehlt!
Wie sonst soll man erklären, das man nicht wenigstens eine Viertelstunde vor Schluß einen Lüttmann o.ä. bringt und stattdessen erst kurz vor Schluß einen Nachwuchsspieler - was dann auch noch der einzige Wechsel geblieben ist!
Schon in München die beiden eigenartigen sehr späten Wechsel, heute das...
Fast scheint es so, als wäre Emmerling mit nur noch einen Punkt zufrieden, obwohl weit mehr drinne wäre....

Für Dienstag schwannt mir ehrlich nix Gutes!
Die Ratten nach ihrem Sieg heute in Hochstimmung, wir seit 2 Spielen ohne Tor...
Den späten Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Die Kritik ist sicher berechtigt. Da hätte man etwas eher wechseln können keine Frage!

Dass bei Emmerling der Siegeswille gefehlt hat, würde ich nicht unbedingt so sehen. Wehen hat sehr stark gekontert, da wollte Emma garantiert nicht ins offene Messer laufen. Denn wir hätten heute auch leicht ohne Punkte dastehen können, das sollte man nicht vergessen.



Zitat:Warum ich die halbe 2.Mannschaft bei der 1. auf die Bank setze, dafür die halbe A-Juniorenmannschaft gegen den Oberliga-Tabellenführer zum Kanonenfutter mache und dann mit der einzigen Auswechslung bis 2min vor Schluß warte, wo Reichwein schon nach 60min platt wirkte, das bleibt wohl ein Geheimnis von Emmerling und Co........

Nun ja - sicher schade für die Zweite, aber sie ist nun mal die Ausbildungsmannschaft für die Erste und dem Erfolg der Drittliga-Truppe wird alles andere untergeordnet. Deshalb finde ich es schon ok, bei einer Verletztenmisere auf die Spieler der Reserve zurückzugreifen.

Dass nur einer von ihnen kurz zum Zuge kam ist halt dem Spielverlauf bzw. den Entscheidungen des Trainerteams geschuldet. Hätte sich bspw. Semmer schwerer verletzt und wäre bei Halbzeit rausgegangen, hätte man sagen können, alles richtig gemacht mit Siga.

Man weiß ja vorher nie, wie so eine Partie abläuft bzw. wann man die einzelnen Spieler braucht. Ich sehe es wie gesagt nicht als Fehler, die Spieler aus der Zweiten "befördert" zu haben. Emmerling hat eben darauf spekuliert, mit Reichwein den besseren Erfolg zu haben, als mit Siga. Ist nicht zu 100% aufgegangen, aber am Ende kann man auch nicht sagen, mit Siga hätte es besser geklappt. Ist auch nur Spekulatius.

Vielleicht sollte man die Nominierungen auch als Anerkennung für die bisher starken Leistungen der Zweiten sehen. Die betreffenden Spieler haben sich garantiert gefreut wie Schneekönige! Die wollen doch nach oben.
(13.11.2010, 19:39)Aik schrieb:
(13.11.2010, 19:27)Falk schrieb: Remis ist schon in Ordnung und so schlecht fand ich das Spiel nun auch wieder nicht. ...
Nein, das hat ja auch keiner sagt!
Schlecht wars nicht - nur kam es mir vor, als hätte gerade beim Trainer der unbedingte Wille zum Sieg gefehlt!
Wie sonst soll man erklären, das man nicht wenigstens eine Viertelstunde vor Schluß einen Lüttmann o.ä. bringt und stattdessen erst kurz vor Schluß einen Nachwuchsspieler - was dann auch noch der einzige Wechsel geblieben ist!
Schon in München die beiden eigenartigen sehr späten Wechsel, heute das...
Fast scheint es so, als wäre Emmerling mit nur noch einen Punkt zufrieden, obwohl weit mehr drinne wäre....

Für Dienstag schwannt mir ehrlich nix Gutes!
Die Ratten nach ihrem Sieg heute in Hochstimmung, wir seit 2 Spielen ohne Tor...


Auf MDR Info haben sie vorhin gesagt das der FCC jetzt mit breiter Brust zum Pokal 1/8 Finale gegen Erfurt fahren kann,während die von RWE nach dem heutigen Spieltag nicht so breit ist.
Mehr war heut nich drin.
In der ersten Hz war das Spiel richtig gut.
In der zweiten eher unterirdisch.
Das gesamte Spiel über eigentlich immer das gleiche Spiel: Erfurt bringt den Ball hoch nach vorn - schon landed er beim Gegner.
Vor allem Reichwein hat heut viel zu wenig gemacht.
Er erlief keinen Ball.
Stand stets falsch.
Hob immer schön seine Ärmchen und das wars.
So wirds schwer beim Heinz zu bestehen.
Zumal die durch ihren Last Minute Sieg psychologisch im Vorteil sind.
Und wie schon einige hier bemerkten: Warum wechselt der Trainer immer erst so spät?
Gerade wegen Dienstag hätte man doch einigen Leuten ne kleine Verschnaufpause gönnen können.
(13.11.2010, 19:39)Aik schrieb: Wie sonst soll man erklären, das man nicht wenigstens eine Viertelstunde vor Schluß einen Lüttmann o.ä. bringt und stattdessen erst kurz vor Schluß einen Nachwuchsspieler - was dann auch noch der einzige Wechsel geblieben ist!

Zitat:Trainerstimme Stefan Emmerling nach dem 0:0 gegen den SVWW

Zitat: In der zweiten Halbzeit wollten wir Druck aufbauen. Ein kleiner Fehler hätte heute aber das Spiel entscheiden können und wir wollten nicht das volle Risiko gehen."
Quelle

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte der Aussage von SE liegen .....

@Erlauer Auf M DDR "Kalmükken" Info hab ich schon ganz anderen Shice gehört .... 50:50 sind die Chancen, so oder so zwinker
(13.11.2010, 23:09)Viva Erfordia schrieb:
(13.11.2010, 19:39)Aik schrieb: Wie sonst soll man erklären, das man nicht wenigstens eine Viertelstunde vor Schluß einen Lüttmann o.ä. bringt und stattdessen erst kurz vor Schluß einen Nachwuchsspieler - was dann auch noch der einzige Wechsel geblieben ist!

Zitat:Trainerstimme Stefan Emmerling nach dem 0:0 gegen den SVWW

Zitat: In der zweiten Halbzeit wollten wir Druck aufbauen. Ein kleiner Fehler hätte heute aber das Spiel entscheiden können und wir wollten nicht das volle Risiko gehen."
Quelle

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte der Aussage von SE liegen .....

@Erlauer Auf M DDR "Kalmükken" Info hab ich schon ganz anderen Shice gehört .... 50:50 sind die Chancen, so oder so zwinker

Was doch ein Sieg so ausmacht.Im FCC Forum haben se doch jetzt schon wieder die grosse Mundöffnung (Die Super hauen wir weg,die anderen haben keine Chance)
(13.11.2010, 20:01)Falk schrieb: Den späten Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Die Kritik ist sicher berechtigt. Da hätte man etwas eher wechseln können keine Frage!

Dass bei Emmerling der Siegeswille gefehlt hat, würde ich nicht unbedingt so sehen. Wehen hat sehr stark gekontert, da wollte Emma garantiert nicht ins offene Messer laufen. Denn wir hätten heute auch leicht ohne Punkte dastehen können, das sollte man nicht vergessen.



Zitat:Warum ich die halbe 2.Mannschaft bei der 1. auf die Bank setze, dafür die halbe A-Juniorenmannschaft gegen den Oberliga-Tabellenführer zum Kanonenfutter mache und dann mit der einzigen Auswechslung bis 2min vor Schluß warte, wo Reichwein schon nach 60min platt wirkte, das bleibt wohl ein Geheimnis von Emmerling und Co........

Nun ja - sicher schade für die Zweite, aber sie ist nun mal die Ausbildungsmannschaft für die Erste und dem Erfolg der Drittliga-Truppe wird alles andere untergeordnet. Deshalb finde ich es schon ok, bei einer Verletztenmisere auf die Spieler der Reserve zurückzugreifen.

Dass nur einer von ihnen kurz zum Zuge kam ist halt dem Spielverlauf bzw. den Entscheidungen des Trainerteams geschuldet. Hätte sich bspw. Semmer schwerer verletzt und wäre bei Halbzeit rausgegangen, hätte man sagen können, alles richtig gemacht mit Siga.

Man weiß ja vorher nie, wie so eine Partie abläuft bzw. wann man die einzelnen Spieler braucht. Ich sehe es wie gesagt nicht als Fehler, die Spieler aus der Zweiten "befördert" zu haben. Emmerling hat eben darauf spekuliert, mit Reichwein den besseren Erfolg zu haben, als mit Siga. Ist nicht zu 100% aufgegangen, aber am Ende kann man auch nicht sagen, mit Siga hätte es besser geklappt. Ist auch nur Spekulatius.

Vielleicht sollte man die Nominierungen auch als Anerkennung für die bisher starken Leistungen der Zweiten sehen. Die betreffenden Spieler haben sich garantiert gefreut wie Schneekönige! Die wollen doch nach oben.


Volle Zustimmung. Dennoch, gegen die Drackendorfer wird es ein hartes Stück Arbeit. Manchmal wirkt ein Sieg wie Doping. Also Jungs, vollste Konzentration. Nicht wieder als Aufbaugegner dienen. Forza!

wehen ist tabellen-vierter !
die beste auswärtsmannschaft !
hat heute ein reguläres tor erziehlt !
leute... man muß auch mal mit einem punkt zufrieden sein.
orle und seine vorderleute haben zu null gespielt.
wir haben einen punkt mehr auf dem konto.
man kann nicht immer gewinnen !
(14.11.2010, 01:07)Punktemops schrieb: wehen ist tabellen-vierter !
die beste auswärtsmannschaft !
hat heute ein reguläres tor erziehlt !
leute... man muß auch mal mit einem punkt zufrieden sein.
orle und seine vorderleute haben zu null gespielt.
wir haben einen punkt mehr auf dem konto.
man kann nicht immer gewinnen !

kann man nur unterschreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - RWE [0:1] Andi S. 139 10.447 26.04.2011, 10:00
Letzter Beitrag: Blumenkind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste