Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel Münster - Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Münster
25.00%
10 25.00%
Unentschieden
30.00%
12 30.00%
Auswärtssieg Erfurt
35.00%
14 35.00%
Unsicher
10.00%
4 10.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt [3:2]
(04.11.2012, 19:26)Silberdoor schrieb: ich weiß ja nicht wie ihr es seht aber ich möchte Sponsel wieder im Tor sehn!!

Ne laß ma , zur Zeit sind wir im Tor gut bedient !
Nichts gegen Andi !
Aber Rickert macht nen echt guten Job.
(04.11.2012, 19:26)Silberdoor schrieb: ich weiß ja nicht wie ihr es seht aber ich möchte Sponsel wieder im Tor sehn!!
ich eigentlich auch
aber die torhüter sind nicht unser problem

ich würde als trainer jetzt nicht wechseln, weil die leistung ok ist und wir nicht noch eine baustelle brauchen
(04.11.2012, 22:24)jule147 schrieb: ich eigentlich auch
aber die torhüter sind nicht unser problem

ich würde als trainer jetzt nicht wechseln, weil die leistung ok ist und wir nicht noch eine baustelle brauchen

Ich auch, Marcus kommt mir immer sehr nervös vor und so ganz schein er denn Ernst der Lage auch noch nicht erkannt zu haben.....oder wie erklärt ihr euch die brasilianische Samba Einlage mit dem Preussen Stürmer!!!
Ausserdem kann ich die langen planlosen Abschläge nicht mehr sehen.....
Andy hat mehr Feuer!!! Vielleicht kann er ja einige mitreissen.
Wie gesagt irgend was musste ändern.
Wir müssen vor allem mehr Tore schießen. Wer in 15 Spielen gerade mal 15 Tore schießt. Davon allein 5 gegen den BVB. Bleibe noch 10 Tore in 14 SPielen. Das ist einfach nur schwach. Auch wenn es ne Phrase ist, aber wer keine Tore schießt kann auch keine SPiele gewinnen. Deshalb müssen wir die offensive stärken. Wenn wir dort mehr Ballbesitz haben hat der Gegner weniger usw bla bla.
Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Doppel-6 aufgelöst werden muss zugunsten eines 2. Stürmers
(04.11.2012, 18:24)Andi S. schrieb: ...Ich kann mich nicht erinnern, dass zu Saisonbeginn von Vereinsseite aus das Ziel Klassenerhalt lautete.
Oder habe ich das was übersehen?


Das waren doch höhere Ziele. Das schließt den Klassenerhalt mit ein.Pfeifen
ich verstehe nicht warum es sooo viele gelbe karten gleich in den ersten 15min gab...fast logisch das es dann mal rot-gelb geben könnte und hat!
rickert ok...aber ich hätte schon vor 2 spielen sponsel reingetan...!!

egal wie..es ist so wie es ist und daumen drück für samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich versteh immer noch nicht, wie die mit dem scheiss Sieg in Jena im Rücken - der ja so wichtig für das Selbstvertrauen war (blaaaaah) - sich von Münster die erste halbe Stunde so vorgaukeln haben lassen können!

Fuck, die haben es einfach nicht drauf.
Und auch der Coach nicht.
Der Präsi.
Und wir Fans.
Alles Sackgang bei diesem Verein derzeit.

Wie soll gegen Chemnitz und Babelsberg, Rostock etc. mit diesen Versagern gewonnen werden?

Wenn man heute die Presse liest krieg ich Plaque!
"Ja, wir haben die erste halbe Stunde verschlafen..."
"Wir waren die ersten 30 Minuten nicht auf dem Platz...."
Tolle Selbsteinschätzung!
Ganz brave Jungs seid ihr Luschen.
Ihr Penner sollt kämpfen und euch den Sitzfleisch für euren Arbeitgeber aufreissen!!!

Dann dieses beschissene Abwehrverhalten bei den Standards...
Alter...!

Dann der Coach: "Lippenbekenntnisse zählen nicht mehr..."
Fuck!
Der soll die Luschen rund machen.
Und vor allem Engel die Birne: raus!
Pfingsten zu Ostern: raus!
Die sollen Kegeln gehen.

Und wo ist uns Rolfe?
Der ja immer "mit einem Punkt zufriedene"...
Bin ja mal gespannt, was er gegen Chemnitz fordert...
Höhere Eintrittspreise scheinbar...

Bin so pappensatt mit dieser derzeitigen Hungertruppe.
Auch wenn es abgelatscht ist: Mich würde man feuern, wenn ich sooft die "erste halbe Stunde verpenne!"
Idioten, Flachzangen sind das...
noch so ein paar beiträge wie von NullZuNull, dann kannste bald die nächste erklärung auf der homepage lesen......Pfeifen

solltest motivator beim training werden und die ansagen machen!!! taktik brauchen wir eh nicht mehr trainieren, lange und weite bälle können wir schon ganz gut.....Nein
was würden da solche Trainer wie Meyer, Geyer usw, nach solch einer Leistung machen? Glaub Engelhardt würden die Haare vor lauter Quälerei schwarz werden.
(05.11.2012, 11:47)IngeOF schrieb: ...rickert ok...aber ich hätte schon vor 2 spielen sponsel reingetan...!! ...

Ich auch...
Zwei-Drei Buden pro Spiel zu bekommen - das schafft der Andi auch noch (Ironie aus)

Im Ernst, für mich strahlt Rickert eben nicht diese Ruhe aus, wie es hier einige darstellen.
Bei jedem Standart des Gegners den ich mir bisher anschauen musste, war ich einem Herzinfarkt nahe.
Da wird z.B. die Mauer schlecht aufgestellt und dirigiert, dass jeder bemerkt, dass er den Ball gar nicht sehen kann...
Für die unplatzierten Abschläge (meistens direkt zum Gegner) und natürlich die schon angesprochene Harakiri-Einlage in Münster würde Herr Rickert von mir, wenn ich was zu sagen hätte, sowieso eine Denkpause bekommen und Andi Sponsel im Tor stehen...
Wie damals nach seiner durchzechten Disko-Nacht. Dummerweise wurde danach halbwegs vernünftig Fußball gespielt - beim RWE!
Ich bleib' dabei:

PRO SPONSEL
Neu im Blog:

Preußen Münster vs. FC Rot-Weiß Erfurt 3:2

Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch! Hätte Hölderlin den RWE am Samstag kicken sehen, dieser Satz wäre nie geschrieben worden. Dabei hatte ich mir vorher einiges ausgerechnet. Die Preußen waren drei Ligaspiele sieglos geblieben und lieferten unter der Woche dem FC Augsburg einen ebenso beachtlichen wie kraftraubenden Pokalfight. Als dann jedoch klar wurde, dass sowohl Drexler als auch Möckel nicht auflaufen würden, verflüchtigten sich diese Hoffnungen sofort. Fata Morgana nichts dagegen. Ich war sicher, dass diese Ausfälle nicht kompensiert werden könnten - und behielt leider recht.

Das Endresultat war noch das Beste an der Leistung der Erfurter Mannschaft. Oder das Schlimmste. Es ermöglichte Wilfried Mohren die irreführende Überschrift «Knappe Niederlage nach großem Kampf». Das klingt nach Fußball auf Augenhöhe, nach Hoffnung für die nächsten Aufgaben. Stand jetzt, alles falsch: kein Fußball, keine Augenhöhe, keine Hoffnung. Geschenkt, Mohren ist Pressesprecher des Vereins, er wird dafür bezahlt, das Positive aus jedem Spiel zu destillieren, selbst wenn man dafür ein Elektronenmikroskop benötigt.
...
Wenn einer noch Lust hat dazu beizutragen, dass der RWE-Nachwuchs Trainingsklmotten bkommen kann, dann bitte hier voten.
Es wird gerade ganz eng und Taubenzüchtervereine und Karnickelbesitzer überholen uns gerade.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-ju...spaten-e-v
(03.11.2012, 16:53)Geegle schrieb: Das hat nichts mit Schönreden zu tun, aber die nächsten 20 Spieltage sich hier auszukotzen hilft niemanden weiter. Dann bleib zu Hause und beiß dir auf die Zunge...

hat nix mit "auskotzen" zu tun
siehe auch zu diesem Spiel:
http://www.stellungsfehler.de/?p=2241
damit wäre dann FAST alles gesagt

Trotzdem drücke ich die Daumen für unseren RWE, fahre auch weiter zu Spielen, aber werde mir Kritik nicht verbieten lassen.
(05.11.2012, 23:34)HEUNmitder9 schrieb: [...] Trotzdem drücke ich die Daumen für unseren RWE, fahre auch weiter zu Spielen, aber werde mir Kritik nicht verbieten lassen.

Das sollst du beileibe auch nicht!
Den Stellungsfehler-Blog lese ich übrigens auch ausgesprochen gerne.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.734 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.328 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste