Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel Münster - Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Münster
25.00%
10 25.00%
Unentschieden
30.00%
12 30.00%
Auswärtssieg Erfurt
35.00%
14 35.00%
Unsicher
10.00%
4 10.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt [3:2]
(03.11.2012, 22:15)Andi S. schrieb: langsam aber sicher sollte man sich schon seine Gedanken machen, was zu tun ist

hat denn die BILD keinen allwissenden rat? du hast doch selbst gesagt, dass die in deutschland alles entscheiden können. also klingel dort doch mal an und veranlasse ein voting... den buzzer drücken kannste doch hoffentlich.
Shice Situation ...aber noch sind wir nicht abgestiegen!
Wir müssen die Mannschaft auf dem schweren Weg aus der Krise unterstützen.
Ein bisschen was muss die Mannschaft aber auch noch dazu tun.
(03.11.2012, 23:16)Dresdner schrieb:
hat denn die BILD keinen allwissenden rat? du hast doch selbst gesagt, dass die in deutschland alles entscheiden können. also klingel dort doch mal an und veranlasse ein voting... den buzzer drücken kannste doch hoffentlich.

Du kannst es einfach nicht lassen. Pfeifen
Ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass ich zu Bild eine geteilte Meinung habe (mich also nicht als Fan von denen bezeichnen würde). Sie mich jedoch aber doch immer erstaunt, was sie bewerkstelligen kann.

Es gab ja auch auch schon von der Bild Rettungsaktionen für unseren RWE ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern.Winken1

Ein Voting hilft in dieser Situation aber nichts. Es muss gehandelt werden. Nur bin ich mir gar nicht sicher, wie dieses Handeln aussehen könnte?
Am idealesten wäre es natürlich, wenn wir noch ein paar gute Spieler bekämen, das kann aber frühestens zur Winterpause der Fall sein und die Bild wird uns vorher auch keine herzaubern können.

Sie kann aber evtl. dafür sorgen, dass ggf. der eine oder andere gehen muss. Ob es dann den/die Richtigen treffen würde?
(03.11.2012, 23:20)Andi S. schrieb: Du kannst es einfach nicht lassen. Pfeifen
Ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass ich zu Bild eine geteilte Meinung habe (mich also nicht als Fan von denen bezeichnen würde). Sie mich jedoch aber doch immer erstaunt, was sie bewerkstelligen kann.

Es gab ja auch auch schon von der Bild Rettungsaktionen für unseren RWE ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern.Winken1

Ein Voting hilft in dieser Situation aber nichts. Es muss gehandelt werden. Nur bin ich mir gar nicht sicher, wie dieses Handeln aussehen könnte?
Am idealesten wäre es natürlich, wenn wir noch ein paar gute Spieler bekämen, das kann aber frühestens zur Winterpause der Fall sein und die Bild wird uns vorher auch keine herzaubern können.

Sie kann aber evtl. dafür sorgen, dass ggf. der eine oder andere gehen muss. Ob es dann den/die Richtigen treffen würde?

b**d hilft! Wie weit sind wir gesunken?
(03.11.2012, 23:10)superjt schrieb: Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden. Gelingt das nicht ist auch mein Grenzenloser Optimismus weg.
Puh wauh meine meinung schon vor 3 WOCHEN . Aber es wird la immer noch alles GUT!
Immer schön schön reden.
Ohne Punkte .
Ok, die Fehler sind gemacht worden weiß und sieht jeder.
Wer und warum ist mir langsam egal, es geht um unseren Verein.

Bis zur Winterpause kann nix mehr geändert werden. Bis dahin sollten alle RWE Fans die Mannschaft einfach nur unterstützen.
Da ist mir eagl ob ich Spieler A leiden kann, Trainer B besser finde, System C ehe das beste ist.
Mach jetzt nicht weiter bis X... .

Wenn wir bis zum 15.12. nicht einigermaßen dranbleiben ist es ehe egal.
Da können dann alle " ich habs doch schon vorher gewußt", volles Rohr geben.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf (auch wenns schwer fällt).
In "Guter wie in Schlechter Zeit".
mdr schrieb:Erfurt kann auf die Schlussphase zwar aufbauen. Allerdings sollten sich die Thüringer auch nicht in die eigene Tasche lügen, ihre Leistung war lange Zeit bieder und schläfrig.
quelle

Stammt zwar vom MDR, aber dem ist dieses mal eigentlich nichts hinzuzufügen.

@RWE 63: Wer die Fehler gemacht hat und was für Fehler gemacht wurden, kann nicht egal sein, sondern muss gnadenlos angesprochen und ausgewertet werden.
Und Spieler A, Trainer B und System C können zwar diskutiert werden, aber sollten beim Thema Klassenerhalt eine untergeordnete Rolle spielen.
(03.11.2012, 23:37)dj_mario schrieb: Puh wauh meine meinung schon vor 3 WOCHEN . Aber es wird la immer noch alles GUT!
Immer schön schön reden.

Ok, die nächsten beiden Spiele vergeigen wir völlig. Wir stellen danach den Spielbetrieb ein.
Den Spielbetrieb nicht, aber hoffentlich die vielen Fehler. Lachen7
(03.11.2012, 23:38)RWE 63 schrieb: Ok, die Fehler sind gemacht worden weiß und sieht jeder.
Wer und warum ist mir langsam egal, es geht um unseren Verein.

Bis zur Winterpause kann nix mehr geändert werden. Bis dahin sollten alle RWE Fans die Mannschaft einfach nur unterstützen.
Da ist mir eagl ob ich Spieler A leiden kann, Trainer B besser finde, System C ehe das beste ist.
Mach jetzt nicht weiter bis X... .

Wenn wir bis zum 15.12. nicht einigermaßen dranbleiben ist es ehe egal.
Da können dann alle " ich habs doch schon vorher gewußt", volles Rohr geben.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf (auch wenns schwer fällt).
In "Guter wie in Schlechter Zeit".

*unterschreib!*
(03.11.2012, 23:39)Papa schrieb: Ok, die nächsten beiden Spiele vergeigen wir völlig. Wir stellen danach den Spielbetrieb ein.
Ja, es ist schon so wie @RWE 63 oben schreibt.

Wir können als Fans eh nicht viel ausrichten, außer unsere Mannschaft unterstützen.

Traurig mit anzusehen, wie ein Verein systematisch tot gespart und sich in die Taschen gelogen wird. Gute und "unbequeme" Leute mussten gehen, weil sie nicht in ein gewisses Schema gepasst haben ... ich könnte nur noch Brechen
(03.11.2012, 23:45)stroh schrieb: Den Spielbetrieb nicht, aber hoffentlich die vielen Fehler. Lachen7

Ich glaube, wir Fans des RWE müssen uns nach den Jahren des oben Mitspielens, teilweise mitreisendem Fußballs erst daran gewöhnen, dass man im Abstiegskampf naturgemäß auch ne Menge Fehler macht. Welch Wunder, sonst wäre man ja nicht im AbstiegskampfWinken1
Natürlich können wir als Fans nichts ändern an gemachten Fehlern, an Ort und Stelle müssen sie trotzdem angesprochen und analysiert werden.
Das die Mannschaft die Unterstützung durch uns Fans braucht, versteht sich von selbst und das nicht nur bei den Heimspielen !!!

@Papa: Hätte man den Abstiegskampf nicht eventuell schon im Sommer verhindern können ?
Dann würden doch auch automatisch weniger Fehler passieren,oder seh ich das falsch....... ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.827 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 965 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.408 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste