Schade war nur: kein Wechaselgesang," R-W-EEEE!"...oder?
| Umfrage: Das Ende endet mit Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 18 | 64.29% | |
| remis | 5 | 17.86% | |
| Sieg RWE | 5 | 17.86% | |
| Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
17.ST: DERBY
|
(28.11.2025, 23:45)Schnorchel Blum schrieb: Dann ersetzebn ihn eben seine Kameraden. Der Schupser war garnix. Ist der Torwart-Trainer der Drackendorfer eigentlich schon auf dem Weg der Besserung oder liegt er noch intensiv in der Uni-Klinik Lobeda ??? ![]() Nach dieser dreckigen unsportlichen Schauspieleinlage müsste der Kerl doch auch gesperrt werden... Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte... https://www.thueringer-allgemeine.de/spo...-sagt.html (30.11.2025, 19:56)Bärliner schrieb: Unglaublich….. der lacht ja im Fallen noch Wahnsinn der Typ...wohlgemerkt Torwart-Trainer noch dazu... Die Einlage toppt ja noch die Szene zwischen Norbert Meier und Albert Streit im Dezember 2005... ![]() https://www.ndr.de/sport/fussball/Der-Ko...er199.html (30.11.2025, 19:39)Oberfranke1976 schrieb: Ist der Torwart-Trainer der Drackendorfer eigentlich schon auf dem Weg der Besserung oder liegt er noch intensiv in der Uni-Klinik Lobeda ??? Er hätte wenigstens das Abrollen weglassen sollen. Um es klar zu stellen: Auch wenn solche Rudelbildungen bei Derbys nicht soo selten und auch sons viele Schwalben beim Fußball unterwegs sind: Man sollte sich zusammenreißen. Aber diese Fallsucht war hinterhältig, vollkommen ohne Nutzen. Das Spiel war entschieden, es war aus und vorbei. Eine fragwürdige Vorbildwirkung. Übrigens hätte auch Otto lieber eine Eckfahne in die Hand genommen...das wird der nächste Aufreger
01.12.2025, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2025, 14:05 von Erfordia66.)
(01.12.2025, 12:12)mirko schrieb: War keins. Bin natürlich froh, dass es nicht gepfiffen wurde. Ich saß würde ich sagen fast Zentimeter genau auf der Höhe, Reihe 6 auf der Haupttribüne und um mich herum waren sich alle, inklusive mir, sofort sicher (noch bevor das Tor gefallen ist) dass es Abseits war. Deshalb aus reiner Neugier meine Frage, weshalb du dir da so sicher bist?... Aber selbst wenn, ... das Glück haben wir uns über die Spiele davor verdient und gegen die Nager erarbeitet. (01.12.2025, 14:00)Erfordia66 schrieb: Bin natürlich froh, dass es nicht gepfiffen wurde. Ich saß würde ich sagen fast Zentimeter genau auf der Höhe, Reihe 6 auf der Haupttribüne und um mich herum waren sich alle, inklusive mir, sofort sicher (noch bevor das Tor gefallen ist) dass es Abseits war. Deshalb aus reiner Neugier meine Frage, weshalb du dir da so sicher bist?...Weil es dazu bei YouTube einen Stadionvlog gibt, der das Ganze sehr gut zeigt (Min 08:11). Große Kompliment auch an den Linienrichter. Oder meinst Du den Pass von Wolf auf Romario?
01.12.2025, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2025, 14:41 von Erfordia66.)
Ich glaube wir meinen alle das Abspiel auf Romario (also der Pass bevor er durchläuft und Obed bedient). Die Szene ist in dem Video Vlog gar nicht dargestellt.
@mirko - es geht um den Pass von Wolf auf Romarjo. Ich habe bisher keine TV-Einstellung gesehen, in der man sehen konnte, wo Romarjo im Moment der Ballabgabe steht (läuft).
Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass er im Abseits steht, wenn man sich den Vorsprung ansieht, den er da schon hat, als er ins Bild kommt. Da hatten wir mal das Spielglück, welches wir in vielen anderen Szenen in anderen Spielen nicht hatten.
Ich habe im Stadion schon die ganze Zeit drauf gewartet, wann dir Linie die Fahne hebt. Für mich war es live klar Abseits aber ich habe online auch noch keine passende
Einstellung gesehen. Erstaunlicherweise gab es aber kaum Beschwerden seitens der Zeisser.
Kein Abseits, weil Hajrulla beim Ansetzen des Sprints maximal gleiche Höhe mit dem Gegenspieler war, der seinem Tempo nicht im Geringsten folgen konnte.
Es gab auch keinerlei Proteste oder Reklamationen der Zeisser. Der Linienrichter stand in der Situation bei dem Paß von Wolf auf gleicher Höhe mit Hajrulla und dem Zeisser Abwehrspieler. Hätte also eine Abseitsstellung mit hoher Wahrscheinlichkeit gesehen und angezeigt. Im Gegensatz zum Zeisser konnte der Assistent das Tempo von Hajrulla mitgehen...sieht man sehr gut in den verschiedenene Spielberichten, wie er zügig an der Seitenlinie mitläuft. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste