05.12.2025, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2025, 09:57 von RWE Fossil.)
Habe auch die Perspektive schon gesehen!
Ja, der Linienrichter hatte auch hier die beste Sicht sowie Stellung zur Ballhöhe und ist dann sofort auf der Höhe von Hajrulla mitgelaufen

.. Gute Fitness!
Das war nicht nur für mich insgesamt eine tolle Leistung der Unparteiischen.. unaufgeregt und souverän, Top!
(05.12.2025, 09:05)mafu schrieb: Die Anderen haben da bestimmt ein klares Abseits gesehen..... 
Ich habe höhe der Mittellinie gesessen. Auch ich hatte das Gefühl es war Abseits. Sehr aufmerksamer Linienrichter.
Noch ein Augenmerk: Unsere U19-Spieler, die an dem Abend Balljungen waren, waren auch überragend. Schaut euch mal die "Bank" an, als die Tore fielen.
(05.12.2025, 09:54)RWE Fossil schrieb: Habe auch die Perspektive schon gesehen!
Ja, der Linienrichter hatte auch hier die beste Sicht sowie Stellung zur Ballhöhe und ist dann sofort auf der Höhe von Hajrulla mitgelaufen
.. Gute Fitness!
Das war nicht nur für mich insgesamt eine tolle Leistung der Unparteiischen.. unaufgeregt und souverän, Top!
Beste Spielleitung für mich diese Saison bei einem RWE-Spiel.
Klare Kommunikation und Ansagen von ihm, wie Du schon sagst - unaufgeregt.
Immer gut in Ballnähe.
Und klare Zeichen, was er pfeift und was nicht. Konnte sich jeder Spieler darauf einstellen und as herumlamentieren hoelt sich ganz schnell in Grenzen.
(05.12.2025, 19:39)ronry schrieb: Beste Spielleitung für mich diese Saison bei einem RWE-Spiel.
Klare Kommunikation und Ansagen von ihm, wie Du schon sagst - unaufgeregt.
Immer gut in Ballnähe.
Und klare Zeichen, was er pfeift und was nicht. Konnte sich jeder Spieler darauf einstellen und as herumlamentieren hoelt sich ganz schnell in Grenzen.
Gebe ich dir vollkommen Recht. Nur bei der roten Karte habe ich eine andere Auffassung. Habe mal die Aktion seziert und festgestellt, dass der Zeising die Hand im Gesicht von RH hatte. Hoffentlich schaut sich der NOFV die Bilder ähnlich an.