Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
34.00%
17 34.00%
Unentschieden:
32.00%
16 32.00%
RWE gewinnt:
34.00%
17 34.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0]
hi leute,
hat zwar jetzt nur indirekt mit dem aktuellen spieltag zu tun, wollte aber kein neues thema im board-thread eröffnen.

wo kann man denn nun infos zur pressekonferenz vor dem jeweiligen spieltag lesen. früher gab's ja mal nen extra thread mit der aktuellen PK. gibt es jeden spieltag das thema noch oder bin ich zu b**d zum lesen und suchen????

gruß metaxa Prost
(20.11.2010, 13:23)NichtnurPommesRotWeiß schrieb: ihr habts gut. ihr seht nacher die schoensten verein der weiten welt (ich mein nicht jahn xD)

Wo sehen wir denn das Spiel, wenn wir hier vor dem PC hocken und nicht in Regensburg sind [Bild: 20.gif]

naja xD die wenigsten die das spiel verfolgen windeln nebenbei xD znaja is ja alles halb so wild.
So Freunde des runden Leders ..... gut 30 Minuten noch bis zum Anpfiff und wir wechseln jetzt in den Live-Chat.
Endstand 0:0

Hier hehts weiter.
besser als DD gg 0:1 gegen 10 Babelsberger
Und wir können uns wieder mal bei Orle bedanken.
20 FC Rot-Weiß Erfurt 8 1 2 5 7:15 -8 5

aktueller stand der tabelle bei auswärtsspielen.....

alles andere als erfreulich
Hauptsache nicht verloren.Einen Zähler auswärts zu holen ist auch schon was wert
DANKE ORLE!!!!!!!!!!
Torlos in Regensburg ist ja nun auch nicht sooooooooo schlecht.
Die stehen schließlich vor uns in der Tabelle.
Ich jedenfalls kann mit einem remis beim Jahn ganz gut leben.
Bei den Daueroptimisten hier wird das natürlich anders aussehen. :lachen:
Lieber Torlos in Regensburg als Schlaflos in Seattle.
So negativ sehe ich das Ergebnis eigentlich nicht. Regensburg ist immerhin eine der Überraschungsmannschaften der Liga.

Außerdem hat unsere Mannschaft nach der Enttäuschung diese Woche Moral gezeigt und ist nicht umgekippt! Mit 120 Minuten in den Beinen (und Regensburg nicht) ist dies auch nicht selbstverständlich.

Glückwunsch zum sechsten Auswärtspunkt!

Der Aufstiegszug rollt! :D
10 Punkte Vorsprung nach unten. Das zählt erst mal mit Blick auf das Auswärtsprogramm in der Rückrunde. An Platz 4 verschwende ich keinen Gedanken mehr. Sehe das Positive am schwer erkämpften Auswärtspunkt.
Orle in die National-Elf!!!
Erfurt holt den Papst - Jena der Teufel!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1] Andi S. 248 16.444 03.05.2011, 19:23
Letzter Beitrag: RWEler95



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: