Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

19 - Kay Seidemann
(11.05.2023, 17:44)ronry schrieb: @twinix - ich meine, dass das Limit an Spielen zur Verlängerung wohl schon irgendwann um die Winterpause herum erreicht war.

Ja, müsste stimmen.
Zitieren
(30.07.2023, 10:12)mirko schrieb: Wie kommst du und noch ein anderer User immer wieder auf das schmale Brett, dass wir gerade K.Seidemann verkaufen wollen? Hast du den Bild Artikel für dich so interpretiert oder hast du andere Infos als Andere?
Nein, ich habe keine "geheimen" Infos. Lediglich die, dass wir einen zu grossen Kader haben, dass wir offensiv rechts mehr als überbesetzt sind und just genau dort zwei Spieler neu verpflichtet haben. Dazu kommt die öffentlich getätigte Aussage vom Trainer, dass an jedem Spieler ein Preisschild hängt.
Und nicht zuletzt ....das ist meine Interpretation....gab/gibt es für Seide Interessenten und er scheint einem Wechsel nach oben auch nicht abgeneigt.
Reicht Dir das so ?
Zitieren
(30.07.2023, 11:19)Papa schrieb: .... er scheint einem Wechsel nach oben auch nicht abgeneigt.
...und genau dafür fehlt jeder Beleg. Wenn man Kay nach dem Tor zum 2:0 beobachtet hat, konnte man sehen, wie angefasst er von der Situation/Diskussion um ihn ist. Beim Interview beim MDR, hat er sich sehr anständig geäußert, "wir haben einen breiten Kader, der Trainer entscheidet wer spielt und hat sich bei Mergel für die Vorlage bedankt"
Der Junge ist hochanständig und die Diskussion um ihn unwürdig.
Klar kann es Interessenten für ihn geben und dann müssen alle Seiten entscheiden, was das beste ist. Dies trifft aber auf alle anderen Spieler genauso zu.
Zitieren
Kay Seidemann bleibt, was soll der Quatsch...???
Schon allein die ewig sprudelnde Jauchequelle der B@£$ reicht zum Abwinken... zwinker
Zitieren
(30.07.2023, 13:13)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...und genau dafür fehlt jeder Beleg. Wenn man Kay nach dem Tor zum 2:0 beobachtet hat, konnte man sehen, wie angefasst er von der Situation/Diskussion um ihn ist. Beim Interview beim MDR, hat er sich sehr anständig geäußert, "wir haben einen breiten Kader, der Trainer entscheidet wer spielt und hat sich bei Mergel für die Vorlage bedankt"
Der Junge ist hochanständig und die Diskussion um ihn unwürdig.
Klar kann es Interessenten für ihn geben und dann müssen alle Seiten entscheiden, was das beste ist. Dies trifft aber auf alle anderen Spieler genauso zu.

Sehe ich genauso. Er wirkt auch ein wenig zu sensibel für das Profigeschäft Fussball. Der Junge braucht Vertrauen und Rückhalt im Umfeld. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Seidemann als Einwechsler, der auf ermüdete Innenverteidiger trifft ist die absolute Waffe von der Bank in der Regionalliga.
Zitieren
(30.07.2023, 11:19)Papa schrieb: Reicht Dir das so ?
Wenn ich jetzt ja sagen würde, würde ich lügen.
Nach deiner Theorie könnten auch noch einige andere Spieler in Frage kommen. Das mit dem Preisschild habe ich auch zur Kenntnis genommen, finde es als Formulierung eher unpassend, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ansonsten bin ich bei tiki taka.
Schauen wir mal.
Zitieren
(30.07.2023, 14:27)mirko schrieb: Wenn ich jetzt ja sagen würde, würde ich lügen.
Nach deiner Theorie könnten auch noch einige andere Spieler in Frage kommen. Das mit dem Preisschild habe ich auch zur Kenntnis genommen, finde es als Formulierung eher unpassend, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ansonsten bin ich bei tiki taka.
Schauen wir mal.
Es gilt natürlich für alle Spieler aber besonders für die, auf deren Position schon der "Ersatz" da ist. Denn nenn mur nal einen vernünftigen Grund, warum man dann Badu und Simic geholt hat und eigentlich gibt es ja dort noch Weinhauer. Felßberg wurde ja schon umfunktioniert.
@Stone hat es richtig formuliert, gegen müde gespielte Verteidiger ist Seide die richtige Waffe, keine Frage. Aber das bedeutet, dass Seide ein 25 Minuten Spieler ist in HZ2
Zitieren
(30.07.2023, 14:39)Papa schrieb: Aber das bedeutet, dass Seide ein 25 Minuten Spieler ist in HZ2

Das wird ja immer besser, wir haben 1 Spiel gespielt.
Jetzt will er also nicht mehr wechseln, dafür ist er nur noch für 25 min gut. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler hier nicht manchmal mitlesen.
Zitieren
(30.07.2023, 14:59)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Jetzt will er also nicht mehr wechseln, dafür ist er nur noch für 25 min gut. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler hier nicht manchmal mitlesen.

HAst Du wirklich fein aus dem Zusammenhang gerissen- super !
Zitieren
Seidemann, Ballo und Schuler bewerben sich um den ersten "Volltreffer" der neuen Saison
Zitieren
Ich finde dieses ganze Theater um Seidemann unangepasst, um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen.
Kay hat in der Endphase der letzten Saison nicht gut gespielt. In den Vorbereitungsspielen war er auch nicht überzeugend. Richtig ist, dass er Vertrauen braucht-aber das muss er sich im Training beim Trainer erarbeiten. Er wird wieder kommen, davon bin ich überzeugt. Menschlich ein Baustein im Team.
Zur Frage des Kaders: Sicher ist er sehr groß, aber man wird ihn auch brauchen, wenn wir aufsteigen wollen.
Das wollen alle-auch die Gerbers. Man hat aus der letzten Saison gelernt, wo uns zum Ende die Offensive ausgegangen ist.
Zitieren
Ganz meine Meinung.
Manchmal geht mir diese ewige Kaffeesatzleserei hier echt auf die Nerven. Ich habe gehört...., wenn man das Interview richtig liest...., jetzt hat man den und den geholt, da wird doch der oder der noch gehen.... usw. usf. Nervig.
Zitieren
Hajrulla , Mergel & Seidemann, zusammen eigentlich unschlagbares Trio , das beste was die Liga zu bieten hat . Das sind die Garanten für viele Tore . Unsere Abwehr ist stärker als im letzten Jahr . Felsberg und Schellenberg auch überraschend gut . Zusammen sind die Jungs stark und das ist erst der Anfang! Seidemann ist unverkäuflich! Bei Elva sieht vieles noch sehr behäbig aus .
Zitieren
(31.07.2023, 21:06)andi schrieb: Hajrulla , Mergel & Seidemann, zusammen eigentlich unschlagbares Trio , das beste was die Liga zu bieten hat . Das sind die Garanten für viele Tore . Unsere Abwehr ist stärker als im letzten Jahr . Felsberg und Schellenberg auch überraschend gut . Zusammen sind die Jungs stark und das ist erst der Anfang! Seidemann ist unverkäuflich! Bei Elva sieht vieles noch sehr behäbig aus .

Was du so nach dem 1. Spieltag rausliest , Respekt ! Die Abwehr ist besser als letztes Jahr , dass kann man doch jetzt noch gar nicht wissen. WiSo sollte hier jemand unverkäuflich sein ? Schelle musste fast nix halten , die Abwehr wurde kaum geprüft. Falls du dich in der Woche vertan haben solltest……! Mal realistisch sein und auf dem Boden bleiben.
Zitieren
(31.07.2023, 20:40)Vogeck schrieb: Ich finde dieses ganze Theater um Seidemann unangepasst, um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen.
Kay hat in der Endphase der letzten Saison nicht gut gespielt. In den Vorbereitungsspielen war er auch nicht überzeugend. Richtig ist, dass er Vertrauen braucht-aber das muss er sich im Training beim Trainer erarbeiten. Er wird wieder kommen, davon bin ich überzeugt. Menschlich ein Baustein im Team.
Zur Frage des Kaders: Sicher ist er sehr groß, aber man wird ihn auch brauchen, wenn wir aufsteigen wollen.
Das wollen alle-auch die Gerbers. Man hat aus der letzten Saison gelernt, wo uns zum Ende die Offensive ausgegangen ist.

Danke.
Bester Beitrag zu dem Thema hier bisher.

Und obwohl der eine oder andere das bereits anklingen ließ, haben viele nicht verstanden, das man hier Seidemann nicht vom Hof jagen will oder links liegen lässt etc.
Sondern das Kay lernen muss, sich der Konlurrenz zu stellen und wieder mehr Gas geben muss.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste