Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Großaspach gewinnt:
42.86%
12 42.86%
Unentschieden:
25.00%
7 25.00%
RWE gewinnt:
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Es wird diese Saison sehr sehr schwer noch 3 dümmere und schwächere Truppenteile als uns zu finden. Vom Dönerauftritt unseres Pressegurus angefangen, bis hin zum heutigen Schlußpfiff, einfach nur noch beschämend.

Frohe Weihnachten RWE.
Zitieren
Im nächsten Jahr ist die Zeit für den "reinigenden" Abstieg wohl gekommen.
Zitieren
Haste ***** am Schuh, haste ***** am Schuh!
Zitieren
(16.12.2016, 20:22)Fachpublikum schrieb: ni ums verrecken war das ein elfer. schämt euch!

wofür genau?
Zitieren
Hier eine Wortmeldung eines Union - Fans zum RWE , gefunden im MDR - Sport: arme erfurter, fußballerisch noch nie was gerissen (immer nur
unteres mittelmaß und der abstieg ist längst überfällg), finanziell
total im eimer, keine fankultur & keine einnahmen... schaut zu uns,
da seht ihr wie fans und verein hand in hand agieren. traurig aber wahr,
über euch lacht man nicht nur in berlin. grüße aus der hauptstadt!!!
Zitieren
Hat der Unioner so Unrecht ?
Ich glaube da ist viel wahres dran....
Zitieren
Genau so sieht es aus. Nächstes Jahr im Früjahr , sind wie schlauer wohin die Reise geht.
Zitieren
(17.12.2016, 07:39)Jason57 schrieb: Hier eine Wortmeldung eines Union - Fans zum RWE , gefunden im MDR - Sport: arme erfurter, fußballerisch noch nie was gerissen (immer nur
unteres mittelmaß und der abstieg ist längst überfällg), finanziell
total im eimer, keine fankultur & keine einnahmen... schaut zu uns,
da seht ihr wie fans und verein hand in hand agieren. traurig aber wahr,
über euch lacht man nicht nur in berlin. grüße aus der hauptstadt!!!

Was interessiert mich eine Meinung eines Unioners?! Bringt uns auch nichts und Besserwisser und -könner flitzen hier schon genug auf allen Ebenen in und um Erfurt samt der Fanforen rum. Für mich geht's einzig und allein um RWE, dem ich seit über 40 Jahren mit allem Drum und Dran die Treue halte. Da nützen mir markige Sprüche am wenigsten.
Zitieren
Wer so welche Vorweihnachtsgeschenke verteilt und die eigene Fand dabei vergisst, steigt ab!
Meine Laune ist auf dem Nullpunkt, armes RWE Herz!!!!! Carsten hau den Elfer rein und gut ist es!
@ Viva: Ja uns fehlt die nötige Professionalität auf allen Ebenen. Die MV war erschreckend.. langjährige treue Mitglieder ließen schon verlauten, sich vom RWE abzuwenden. Die Hauptsache unsere Ultras sind die treibende Kraft !! Wir zerfleischen uns selbst und das macht mich sehr nachdenklich.. Allen trotzdem frohe Weihnachten, auch wenn es uns als RWE Fans in diesen Tagen sehr schwer fällt.
P.S meinte in meinen letzten Beitrag natürlich unsere Fans
Ich habe schon viel mit Euch gelitten nach meinem 50 jährigen RWE Fan-Dasein, ob aktiv oder inaktiv
Aber so eine Selbstverstümmelung ist neu für mich!!!
In guten wie in schweren Tagen .. wir stehen zu Dir weils weitergeht.. Rot Weiß...
Hier geht es nicht um das eigene Ego denn um unseren Verein .. Tschüss und ein schönes Weihnachtsfest
Zitieren
(17.12.2016, 01:09)Viva Erfordia schrieb: Es wird diese Saison sehr sehr schwer noch 3 dümmere und schwächere Truppenteile als uns zu finden. Vom Dönerauftritt unseres Pressegurus angefangen, bis  hin zum heutigen Schlußpfiff, einfach nur noch beschämend.

Frohe Weihnachten RWE.

Dönerauftritt?
Zitieren
Nun mal ein statistischer Ausflug (soll keine SCHÖNschreiberei sein!)
CFC (H) Siegtor nach Abwehrpatzer , Großchance Kammlott 90. 1:2
Regensburg mit viel Glück - Heimteam vergeigt Elfer in Min. 89
Hansa (H) Riesenausgleichschance (Kopfball Nikolaou 90.) 2 extreme Abwehrfehler ME
-beide Spiele ganz ordentliche Leistung
-Aspach 2.Elfer sitzt nicht zum 0:2 , Leistung in 2.HZ allerdings auch miserabel !
So was kann auch mal ganz anders laufen.......
Zitieren
(17.12.2016, 10:55)annaka schrieb: Dönerauftritt?

Siehe PK vor dem GroßAspach-Spiel...

Es wird Zeit, dass der Trainer in einer Taktikrunde uns mal wieder über diverse taktische Gedankenspiele in den letzten Spielen aufklärt - nur damit wir wissen, warum wir eigentlich hätten gewinnen müssen, wenn der Gegner wenigstens so höfflich gewesen wäre, mitzuspielen...
Zitieren
(16.12.2016, 23:24)psychotron schrieb: Hey, ihr habt Glück, heut ist Wünsch-dir-was! Welchen Zaubermeister hättet ihr denn gerne?

Schön,bei dir ist heute Polemik-Tag.

Ich würde mir einen Trainer wünschen der es schafft mit seinem Training und seiner Aufstellung der Mannschaft ein Mittel zu geben um in der Offensive auch nur ansatzweise Torgefahr auszustrahlen.
16 Tore in 19 Spielen in dieser extrem ausgeglichenen Liga sind ein Armutszeugnis.
Diese schlechte Torausbeute hat auch nichts mit Pech zu tun, es werden einfach viel zu wenig Chancen erarbeitet.
Den Grund hierfür sehe ich halt nicht in den Möglichkeiten der vorhandenen Spielern, sonder in der falschen Auf- und Einstellung auf dem Platz.
Warum wechselt der Trainer nicht früher?
Die Platzverhältnisse waren so schwierig, das es extrem Kräftezehrend war.
Muss man dann mit dem Wechsel immer warten bis es zu spät ist, oder darf man schon vorher wechseln.
Warum zieht sich die Mannschaft nach einem Führungstreffer immer so weit zurück?
Es kann nur die Vorgabe vom trainer sein, sonst würde er dagegegen einschreiten.
Zitieren
Ich halte sehr viel von unseren Trainer, aber auch er macht für mich momentan Fehler. Letzte Saison hat er immer zur rechten Zeit aus gewechselt. Das hätte gestern für mich spätestens nach dem 1-1 sein müssen und nicht erst wenn alles zu spät ist. Und warum Daniel Brückner gar nicht mehr spielt ist für mich ein Geheimnis. Man kann nur hoffen das Jens Möckel und Andre Laurito in der Rückrunde wieder fit sind und unsere Sponsoren noch Geld locker machen um noch 2 Spieler zu holen. Auch Aloy sollte mal eine Chance bekommen, wenn er wieder Fit ist schlechter wie viele andere kann er auch nicht sein. Im Pokalspiel kam er rein und hat seine Buden gemacht. Habt Ihr gestern bei den Livestream auch mit den PC Schwierigkeiten gehabt, ich hatte Standbild und musste mir das Spiel übers Handy an schauen. Sollten wir wieder einen neuen Spieler haben, für die Rückrunde dann sollte man zusehen das nichts in die Presse rutscht bis der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Siehe B..d. , denn nur dadurch hat Halle einen guten Spieler bekommen und auch wir Fans sollten hier nichts über Namen schreiben denn der Spion ist überall, auch wenn es einen schwer fällt.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn man die ***** von Gestern erst verkraften werden muss.Nikolaus
Zitieren
Jedenfalls haben wir keinen Winterspeck angelegt und können mit guten Laktatwerten in die Winterpause gehen .. Polemik pur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 25.237 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 32.118 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.800 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste