Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1966er - Magazin über den FC Rot-Weiß Erfurt
Der Fanrat hat mal wieder ein Projekt begonnen! Und das ist das Ergebnis:

[Bild: 1966er_-_Rote_Ausgabe_September_2023_-_%...ng-web.jpg]

68 Seiten RWE pur! Der ultimative Begleiter durch die ganze Saison, mit allen Mannschaften - von den Profis bis zur U9 - und Berichten über Thüringens Nummer eins gehört ab jetzt zum festen RWE-Inventar. Teamfotos, Spielerkader, Gegner und Kalender, dazu spannende Geschichten rund um den FC RWE: Hol die rote Ausgabe der ersten, limitierten 1966er Auflage.

Wo kann ich den 1966er kaufen?

Sämtliche Gewinne des ehrenamtlich erstellten Magazins gehen an die Nachwuchs- und Vereinsarbeit des FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Hol dir dein Exemplar über einen der folgenden Wege & werde damit Teil der Premiere dieses neuen RWE-Magazins:

  1. Verkauf am 16.09.2023 nach dem Meuselwitz-Spiel an den Stadionausgängen Süd & Südost. Kaufpreis: 10 €

  2. Hol dir deinen 1966er bei Domsport in der Paulstraße. Kaufpreis: 10 €

  3. Das Magazin ist auch bei Flutlicht Melchendorfer Markt erhältlich. Kaufpreis: 10 €

  4. Den 1966er gibt es an der Kasse West in der Arnstädter Straße. Kaufpreis: 10 €

  5. Du kannst den 1966er demnächst bei Domsport Erfurt online vorbestellen. Kaufpreis: 10 €. Für den versicherten Versand werden hier zusätzlich einmalig 6,95 € fällig.

  6. Du kannst den 1966er bei Proof Erfurt ab dem 1.9. online hier vorbestellen: https://proof-verlag.de/shop/magazine/ma...ss-erfurt/. Kaufpreis: 10 €. Für den unversicherten Versand (Großbrief) werden hier zusätzlich einmalig 1,80 € fällig.
 
WICHTIG: Die Rote Ausgabe vom September 2023 gibt es in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück. Das Angebot ist also begrenzt und endet mit dem Ausverkauf der Auflage.

Über das neue RWE-Magazin 1966er

Das neue 1966er Magazin entwickeln wir als hochwertiges und exklusives Sammelheft mit zwei Ausgaben pro Jahr: Die rote und die weiße Ausgabe werden jeweils zum Start und zur Mitte der Saison mit mind. 64 Seiten und einem 6-seitigen repräsentativen Umschlag erscheinen. Reichhaltige Inhalte berichten über alles, was den FC Rot-Weiß Erfurt ausmacht und über den Fußball in unserer schönen Stadt Erfurt.

Für wen?

Der 1966er ist ein Magazin von Fans für Fans und ein Geschenk an die ganze Rot-Weiß Erfurt-Familie. Geschichten inspirieren und wir wollen Geschichten erzählen: Von großen, vergangenen und aktuellen sportlichen Highlights bis hin zu unvergessenen, ersten Stadionbesuchen mit der Familie.

Von wem?

Mit Unterstützung vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V., des dortigen Vorstands und Aufsichtsrats und der FC Rot-Weiß Erfurt Fußball GmbH ist der Fanrat Rot-Weiß Erfurt e.V. Träger des Projekts. In ihm engagieren sich zahlreiche Fans mit ihrer Expertise für ein solches Magazin: Redakteure, Autoren, Fotografen, Drucker und Verleger - und das ehrenamtlich für ihren Club. Sämtliche Überschüsse des Projekts gehen an den FC Rot- Weiß Erfurt e.V. und können für die Vereinsarbeit und den Nachwuchs eingesetzt werden.
Zitieren
Bitte unbedingt weitergeben, dass der Bestellprozess Katastrophe ist. 100mal AGB und Datenschutz akzeptieren muss das wirklich sein? Außerdem geht die Bezahlung weder per paypal noch als Rechnung, die Seite ist so fehlerhaft programmiert. Sorry.
Zitieren
Also, ich habe beim Proof-Verlag schon des Öfteren bestellt ohne jede Probleme oder außergewöhnliche Rituale wie von Dir beschrieben.
Davon ab, dass das in deren maske schon immer so steht bei jedem zusätzlichen Teilschritt wie abweichende Versandadresse zur Rechnungsadresse usw.

Hab mir das Magazin bestellt, das ging ratzfatz.

Und Paypal wird als Zahlart ebenfalls angeboten. Schon immer im Proof-Verlag.
Zitieren
Gestern gab es das Magazin bei Domsport jedenfalls noch nicht. Vielleicht als Anregung, solche Sachen erst dann zu veröffentlichen, wenn alles auch tatsächlich so ist.
Zitieren
(06.09.2023, 16:38)Duffy schrieb: Gestern gab es das Magazin bei Domsport jedenfalls noch nicht. Vielleicht als Anregung, solche Sachen erst dann zu veröffentlichen, wenn alles auch tatsächlich so ist.
Es war auch von " demnächst" die Rede.
Aber ich gebe Dir recht, besser wäre ein konkretes Datum gewesen. Das gab es aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht
Zitieren
(06.09.2023, 16:38)Duffy schrieb: Gestern gab es das Magazin bei Domsport jedenfalls noch nicht. Vielleicht als Anregung, solche Sachen erst dann zu veröffentlichen, wenn alles auch tatsächlich so ist.

Das ist in der Veröffentlichung vielleicht bissel unglücklich ausgedrückt und geschrieben.

Den 1966er kann man aktuell nur vorbestellen online beim Proof-Verlag und demnächst bei Domsport ( das hätten die Dir auch sagen können auf Nachfrage) und der Verkauf an sich ist generell ab 16.09. (zb Heimspiel Meuselwitz hinter der Süd).
Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Zitieren
(06.09.2023, 16:38)Duffy schrieb: Gestern gab es das Magazin bei Domsport jedenfalls noch nicht. Vielleicht als Anregung, solche Sachen erst dann zu veröffentlichen, wenn alles auch tatsächlich so ist.

War vielleicht missverständlich ausgedrückt. Der Verkaufsstart ist am 16.9. nach dem Meuselwitz-Spiel an den Stadiontoren. Es wird gerade gedruckt und ist erst dann fertig. Der Verkauf bei Domsport u.a. erfolgt dann ab Montag, den 18.9.
Zitieren
Nach Rücksprache mit Proof (die dreifachen Bestätigungen werden nun vereinfacht) hier nun noch einmal die Kaufmöglichkeiten präzisiert:

So kannst Du Deinen 1966er erwerben:
  1. Verkaufsstart am 16.09.2023 nach dem Meuselwitz-Spiel an den Stadionausgängen Süd & Südost. Kaufpreis: 10 €

  2. Hol dir ab dem 18.9. deinen 1966er bei Domsport in der Paulstraße. Kaufpreis: 10 €

  3. Das Magazin ist ab dem 18.9. auch bei Flutlicht Melchendorfer Markt erhältlich. Kaufpreis: 10 €

  4. Den 1966er gibt es ab dem 18.9. an der Kasse West in der Arnstädter Straße. Kaufpreis: 10 €

  5. Du kannst den 1966er demnächst bei Domsport Erfurt online vorbestellen. Kaufpreis: 10 €. Für den versicherten Versand werden hier zusätzlich einmalig 6,95 € fällig.

  6. Du kannst den 1966er bei Proof Erfurt ab dem 1.9. online hier vorbestellen: https://proof-verlag.de/shop/magazine/ma...ss-erfurt/. Kaufpreis: 10 €. Für den unversicherten Versand (Großbrief) werden hier zusätzlich einmalig 1,80 € fällig. Die vorbestellen Exemplare werden dann im Laufe der Woche 18.-22.9. versendet.
Zitieren
(06.09.2023, 15:47)Stiller Teilhaber schrieb: Außerdem geht die Bezahlung weder per paypal noch als Rechnung, die Seite ist so fehlerhaft programmiert. Sorry.

Ich habe eine Testbestellung auf Rechung gemacht, das lief einwandfrei. Bei den anderen 69 Vorbestellern auch. Warum es gerade bei Dir nicht klappt, weiß ich nicht. Bitte wende Dich per Mail an Verlag@proof-ef.de.
Zitieren
(06.09.2023, 16:22)ronry schrieb: Also, ich habe beim Proof-Verlag schon des Öfteren bestellt ohne jede Probleme oder außergewöhnliche Rituale wie von Dir beschrieben.
Davon ab, dass das in deren maske schon immer so steht bei jedem zusätzlichen Teilschritt wie abweichende Versandadresse zur Rechnungsadresse usw.

Hab mir das Magazin bestellt, das ging ratzfatz.

Und Paypal wird als Zahlart ebenfalls angeboten. Schon immer im Proof-Verlag.

Mag sein, ich habe es probiert, Chrome und Firefox und muss jeden Auswahlhaken doppelt und dreifach setzen, AGB, Datenschutz, Lieferanten. Setze ich haken bei Paypal, klicke weiter, alles wieder weg. Das kann irgendwie nicht sein. Deswegen schrieb ich es. Keine Kritik gar nichts, reine Anmerkung. 


Zitat:itte wende Dich per Mail an Verlag@proof-ef.de.

Werde ich machen
Zitieren
Nun hat Domsport den 1966er auch in seinen Onlineshop aufgenommen: 1966er: Das neue Magazin rund um Deinen Lieblingsverein | FC Rot-Weiß - Jetzt schon bestellbar - lieferbar ab 18 09 2023! 1966er: Das neue Magazin ...
Zitieren
Das Ding hol ich mir ...klingt sehr interresant ...
Zitieren
Am Samstag einen Zehner für den 1966er einpacken!

Gegen Meuselwitz am 16.9. startet nun der Verkauf und wir sagen Dir, wo Du für 10 € glückliche Besitzerin oder glücklicher Besitzer eines Exemplars dieser limitierten Erstauflage werden kannst.

Ihr könnt das Magazin hier erwerben:
  • vor dem Spiel
    • am RWE-Fanartikel-Wagen (Süd-Ost-Ecke, außerhalb des Stadions am Zaun)
  • nach dem Spiel
    • am RWE-Fanartikel-Wagen (Süd-Ost-Ecke, außerhalb des Stadions am Zaun)
    • im Ausgangsbereich Stehplätze
    • im Ausgangsbereich Sitzplätze
Und wer sich nicht anstellen will oder kann (vorausgesetzt, die Auflage von 1.000 Stück ist nicht ausverkauft):
  1. Hol dir ab dem 18.9. deinen 1966er bei Domsport in der Paulstraße. Kaufpreis: 10 €
  2. Das Magazin ist ab dem 18.9. auch bei Flutlicht Melchendorfer Markt erhältlich. Kaufpreis: 10 €
  3. Den 1966er gibt es ab dem 18.9. an der Kasse West in der Arnstädter Straße. Kaufpreis: 10 €
Vorbestellen und liefern lassen geht natürlich auch und zwar so:

  1. Du kannst den 1966er bei Domsport Erfurt online hier vorbestellen: https://erfurtfanshop.de/1966er-Das-neue...iss-Erfurt. Kaufpreis: 10 €. Für den versicherten Versand werden hier zusätzlich einmalig 6,95 € fällig. Die vorbestellen Exemplare werden dann im Laufe der Woche 18.-22.9. versendet.
  2. Du kannst den 1966er bei Proof Erfurt online hier vorbestellen: https://proof-verlag.de/shop/magazine/ma...ss-erfurt/. Kaufpreis: 10 €. Für den unversicherten Versand (Großbrief) werden hier zusätzlich einmalig 1,80 € fällig. Die vorbestellen Exemplare werden dann im Laufe der Woche 18.-22.9. versendet.
Zitieren
Nur mal so aus Interesse: Da es sich ja hier um eine limitierte Auflage von 1000 Stück handelt, stellt sich mir die Frage, ob die Magazine nummeriert sind oder ob man sonst irgendwie erkennen kann, dass das Ganze limitiert ist.
Zitieren
(17.09.2023, 13:12)RWE1966 schrieb: Nur mal so aus Interesse: Da es sich ja hier um eine limitierte Auflage von 1000 Stück handelt, stellt sich mir die Frage, ob die Magazine nummeriert sind oder ob man sonst irgendwie erkennen kann, dass das Ganze limitiert ist.

Ich habe bei meinem Exemplar nachgesehen und keine Nummerierung finden können.
Limitierte Auflage heißt auch eher - dass 1000 Exemplare gedruckt wurden und eben nicht mehr. Meines wissens ist auch keine 2.Auflage der Ersten Roten Ausgabe geplant. Im Frühjahr kommt ja dann schon die Weiße Ausgabe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste