Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2 - Ben Luca Moritz (Abgang FSV Zwickau)
Rein Sportlich verbessert er sich nicht wirklich und das sollte ja eigentlich bei einen Profi in seinen Alter das wichtigste sein.
Nach allem was ich hörte, soll RWE bei der potentiellen Vertragsverlängerung auch nicht bis an die Grenzen gegangen sein. Dies hat man sicherlich auf Spielerseite als Signal verstanden, dass man bei RWE nicht zu 100 Prozent mit ihm plant bzw. seine gute Saison und sein Standing in der Mannschaft nicht mit einem entsprechendem Gehaltsanstieg belohnt. Und wenn in dieser Situation der Heimatverein mit einem Dreijahresvertrag um die Ecke kommt und die sportliche Führung sehr klar macht, dass man BLM unbedingt haben willl, dann erscheint der Wechsel für alle drei Seiten völlig okay zu sein.

Kann mir auch vorstellen, dass Gerber den einen oder anderen Spieler für die Position bereits auf dem Zettel hat, der den RV vielleiccht etwas anders interpretiert oder andere Stärken hat als BLM.
Dann sei es so - kommt ja bei dem was man die letzten Wochen wahrnehmen konnte nicht unerwartet.
Einerseits schade - aber aus heutiger Sicht kein Drama.
In der vergangenen Saison fand ich ihn richtig stark - in der laufenden ok bis gut. Aber eben wie oben schon beschrieben auch mit Lücken.

Verabschiedung ist dann aber erst beim Spiel gegen Zehlendorf angesagt.
Reisende soll man nicht aufhalten. 3€
Spieler kommen und gehen 3€

Alles gute für die Zukunft
Einen Faden Beigeschmack hat das Ganze jedoch, den Wechsel hätte man auch zu einem späteren Zeitpunkt verkünden können und ps. Danke für dein Eigentor gegen Zeiss und das nachfolgende Interview. Damit hatte er eigentlich alles schon gesagt und den Abschied, teils schon verkündet
Spätestens wenn er in Zwickau vorstellig wurde um den Vertrag zu unterschreiben kann man das ganze sowieso nicht mehr geheim halten. Deshalb ist der Zeitpunkt absolut richtig. Alle haben Gewissheit, der Club weiß wie er auf der Position zu planen hat.
Gute Reise und vielen Dank!
Sportlich aus meinen Augen noch eher leichter zu ersetzen; auch wenn es freilich weh tut...
(Vor 10 Stunden)Roo_Naldo schrieb: den Wechsel hätte man auch zu einem späteren Zeitpunkt verkünden können und ps. Danke für dein Eigentor gegen Zeiss und das nachfolgende Interview. Damit hatte er eigentlich alles schon gesagt und den Abschied, teils schon verkündet

So, wann denn? Nach dem Aufstiegsrelegationsspiel, oder dem Pokalfinale? Und das Eigentor hat er bestimmt mit Absicht gemacht... manche können wohl nicht ohne Nachtreten.

Mir bleibt in Erinnerung, wie er den Heinz an der Seitenlinie 1a weggegrätscht hat!
Genau für diesen Einsatz und seine Einstellung mag ich ihn sehr, und find es sehr schade, dass er geht. Hätte ich auch gerne als Kapitän gesehen, da hat er glaube ich die besseren Fähigkeiten als TLS, zumindest aufm Platz.
Naja, dann alles Gute in Zwickau!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 - Luca Florian Clara 12 2.985 27.02.2026, 08:49
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste