Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(29.11.2023, 16:14)Oberfranke1976 schrieb: Da hat ein KSC-Anhänger ein heftiges Geschütz gegenüber dem 18-Jährigen Talent aufgefahren...mal schauen, was da noch bei rauskommt...Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln schon... :o

Und du verbreitest den Mist auch noch.
Zitieren
(29.11.2023, 20:34)ronry schrieb: Jaaa.....also der Link ist kaputt oder völlig falsch gesetzt.

Um was geht es da konkret?

https://www.br.de/nachrichten/sport/fcn-...lt,TwzfmXo
Zitieren
(29.11.2023, 23:47)Guerti schrieb: Und du verbreitest den Mist auch noch.

Kopfball Kopfball Kopfball
Zitieren
(29.11.2023, 23:47)Guerti schrieb: Und du verbreitest den Mist auch noch.
So etwas muss verbreitet werden, dann aber auch gleich mit dem Hinweis auf eine drakonische Strafe für den Schmierfink. Hier muss halt mal auch hart eingegriffen werden.
Wie immer, wird aber nicht viel passieren, leider. Ich sage nur Gil O.
Der Uzun muss sich allerdings auch mal hinterfragen. Scheint ja wohl ein Hobby von ihm zu sein.
Zitieren
Dirk Schuster bei Kaiserslautern gefeuert !
Zitieren
(30.11.2023, 10:02)mirko schrieb: So etwas muss verbreitet werden, dann aber auch gleich mit dem Hinweis auf eine drakonische Strafe für den Schmierfink. Hier muss halt mal auch hart eingegriffen werden.
Wie immer, wird aber nicht viel passieren, leider. Ich sage nur Gil O.
Der Uzun muss sich allerdings auch mal hinterfragen. Scheint ja wohl ein Hobby von ihm zu sein.

Klar muss Uzun sowas nicht machen, aber solche Posts mit nem Fadenkreuz geht einfach nicht. Was manche im Kopf haben, unglaublich. Hirn jedenfalls nicht.
War auch schon bei BVB gegen Hopp so. Man kann ja halten was man will von Hopp, aber manche gehen da echt zu weit.
Aber Einsteins Theorie zur mennschlichen Dummheit ist auch nach knapp 100 Jahren noch aktuell.
Zitieren
Genau so schaut es aus...schließe mich den vorherigen Beiträgen an...darum geht es ja...und Uzun sollte auch mal etwas runterfahren...dieses provozierende Gejubel vor den gegnerischen Fans kann man sich auch sparen...gilt natürlich nicht nur für ihn...sondern auch für andere Spieler...entschuldigt natürlich in keinster Weise solche Posts auf öffentlichen Plattformen...

und zum Thema FCK...auch vorhin gelesen...Die roten Teufel haben nach 3 Niederlagen in Folge Ihren Chef-Trainer Dirk Schuster gefeuert...und das genau ein paar Tage vor dem DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den GLUBB...das Ende dürfte jeden bekannt sein... Winken1 Lachen7
Zitieren
Zum Thema Uzun - gehört in der Tat an die Staatsanwaltschaft.

Und - das betrifft nicht  nur Uzun allein - sollten diverse Spieler in den Ligen 1-3 einfach mal diese in der Tat provozierenden Torjubel vor gegnerischen Kurven einfach unterlassen.
Fällt mir seit längerem gehäuft bei Spielzusammenfassungen aus verschiedenen Ligen auf.

Das setzt sich dann auf SocialMedie-Plattformen mit unglaublichen Auslassungen gegenüber einer U17-Mannschaft des DFB, die bei der WM im Finale steht, fort ebenso wie hirnbefreite Auslassungen im Twitterkonto der DFB-Frauen gegenüber einer einzelnen Spielerin.

1.FC Kaiserlautern.
So wirklich Geduld und ruhig arbeiten scheint keine Eigenschaft auf dem Betzenberg zu sein.
Schuster hat diese Truppe überhaupt erst stabilisiert und in die 2.Liga gebracht.
Ichf rage mich schon ein wenig, was ein relativ unbekannter Wimmer besser machen wird als Schuster.
Zitieren
Im Hamburger Stadtderby gab es heute das "Kacktor des Jahres"...

HSV-Verteidiger Ramos spielt beim eigenen Torabstoss den Ball schlampig und ungenau zum Keeper im eigenen Fünfer ...dann fängt er der Ball des Hoppeln an und der sonst so starke HSV-Keeper gerät in Panik und zimmert die Murmel unter die Latte des eigenen Tors... wird definitiv in jedem Jahresrückblick kommen

Abgesehen davon werde ich mit Sicherheit kein Freund mehr dieses "hochmodernen" Herausspielens bei einem eigenen Torabstoss...da geht einem jedes Mal der Puls...
Zitieren
...und die HSV Fans haben ihrem Torhüter trotzdem den Rücken gestärkt und seinen Namen skandiert.
Übrigens hätte dieser Treffer, wie auch das 1. Tor des Stadteilvereins nicht zählen dürfen.
Zwayer und der zweifache Irrtum - Der DFB hatte einen seiner renommiertesten Schiedsrichter geschickt. Für Felix Zwayer war das 110. Hamburger Stad...
Wenn mir jemand mal erklären könnte, wann der VAR sich meldet und wann nicht, wäre ich dankbar.
Warum ein Herr Zwayer mit seiner Vergangenheit noch Spiele leiten darf, verstehe ich auch nicht.
Zitieren
In Nürnbegr beim " Glubb " wären sie heute wohl auch froh gewesen, wenn es Spielabsage gegeben hätte.

Daheim 0:5 gegen Fortuna Düsseldorf ist schon heftig.
In der Zusammenfassung aber auch wenig zweitligareif, was da verteidigt wurde.
Zitieren
Da gebe ich Dir vollkommen recht...leider hielt das Winterwetter erst kurz vor Abpfiff im Nürnberger Achteck Einzug...so spielt man sein Stadion leer...viele der gut 35.000 Zuschauer waren da wohl schon auf dem Weg zum nächsten Glühweinstand...

Für mich auch unerklärlich, was die letzten beiden Spiele passiert ist. An der Länderspielpause kann’s ja nicht liegen. Immer wenn man denkt nun wäre das Gröbste überstanden, belehrt dich dieser Verein eines Besseren...9 Gegentore innerhalb von 6 Tagen sprechen Bände...und es hätten aufgrund der Chancen für den KSC und der Fortuna auch durchaus einige mehr sein können...

wenn Finn Jeltsch vom U17-WM-Sieg zurück ist, bitte unbedingt mal ins kalte Wasser werfen. Der Junge kann in der Defensive auch nicht schlechter performen...  Winken1
Zitieren
Christian Fiel an der Seite sah schon sehr deprimiert aus insgesamt.

Ich hoffe sehr, das man den U17 - Weltmeistern in den Vereinen ihre Chancen gibt.

Aber ist ja nicht nur der "Glubb".

Auf dem Betze sind die anscheinend auch der Meinung, das der Baum immer brennen muss. Anders kann man sich diverse Sachen nicht erklären.
Sportlich vielleicht nicht ganz glücklich in den eltzten 5 Spielen. Diverse remis, Pokalspiel gegen Köln gewonnen udn knappe Ergebnisse.

Erst Fürth (0;2/H) und dann Kiel (0:3/H) - man schemißt Schuster raus, weil " die Balance etwas verloren gegangen ist".

Um gestern in Magdeburg nach Schuster so richtig eine zu bekommen (1:4) und heute einen neuen Trainer zu präsentieren, wo man sich fragt - was wollen die mit ihm?
Grammozis folgt bei Lautern auf Schuster - Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Chefcoach präsentiert: Dimitrios Grammozis wird bei den Roten T...
Zitieren
Alois Schwartz ist wohl kein Trainer mehr beim FC Hansa.
Zitieren
Jepp, heute offiziell bestätigt.

"Versetzungsgefährdet": Rostock trennt sich von Schwartz - Speidel übernimmt - Die jüngste Negativserie von Hansa Rostock und das Abrutsc...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.879 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.811 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.670 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste