Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Lichtenberg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
65.38%
17 65.38%
remis
23.08%
6 23.08%
Niederlage RWE
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Lichtenberg 47 (5-0)
Woran scheitert es eigentlich, dass auch in der Regionalliga die Spielernamen nicht an der Anzeigetafel angezeigt werden?
Zumal sie aus irgendwelchen finsteren Gründen auch nicht im Stadionheft zu finden sind…

Edit: Jetzt in der HZ zeigt man sie an…
Zitieren
Das Spiel ist der Hitze angepasst. Unglaubliche Effizienz unserer Jungs, was bei dem Wetter gut ist und unser Vorteil sein sollte. Vielleicht sehen wir ja noch das eine oder andere Tor.
Zitieren
Tolle Leistung mit und gegen den Ball! Lichtenberg ist mit dem 5:0 noch gut bedient.
Zitieren
Hochzufrieden das Spiel im Stadion verfolgt - Danke Jungs!
Zitieren
(14.08.2022, 16:25)Aik schrieb: Woran scheitert es eigentlich, dass auch in der Regionalliga die Spielernamen nicht an der Anzeigetafel angezeigt werden?
Wenigsten die erste 11 mit Nummer und Nachname auf einer Seite, das würde ja reichen. Wie früher mit Foto usw. erwartet ja keiner.
Zitieren
Ich bin einigermaßen erleichtert, dass man offenbar trotz dieses famosen Sonntagnachmittag im Steigerwaldstadion wieder etwas finden konnte, wo man sein Mütchen kühlen kann. Dieses Mal also das Stadionheft. Ich hoffe, dass man, wenn man schon das Stadionheft thematisiert, wenigstens zur Kenntnis genommen hat, dass die MitgliederGeburtstage des Monats aufgeführt waren. Das war nämlich ein juristischer Kraftakt und hier bereits Seitenlang ein Thema. Jetzt scheint es nicht mehr so wichtig zu sein.
Schon geil.
Zitieren
Der Kader ist doch noch nicht komplett.. verständlichzwinker wird schon! Danke für den tollen Sieg!! So weit habe ich uns noch nicht erwartet...sah nach strukturierten Fußball aus:)
Zitieren
Tolles Spiel und eine sehr gute Chsncenverwertung. Das wusste heute schon alles zu gefallen, auch in der Abwehr. PS: sau starke Choreo heute in der SWK. Wirklich toll was da immer gezaubert wird!
Zitieren
@M.J.

Du hast wohl deinen Kommentator Job komplett an deine Kollegin (Anna?) abgegeben?

HAb keinen Einblick , wie ihr euch bei Key Web organisiert… würde mich aber mal interessieren ..


Übrigens , ein sehr imposantes Spiel.
Für mich Spieler des Spiels , Kai aus der Kiste!
Gefolgt von, meinem Transfer der Saison, Biek!

Super das Spiel in die Breite gezogen. Sowohl Kai als auch Mergel wurden schon steil geschickt. Bei der Geschwindigkeit der Beiden hat es jeder Abwehrspieler schwer.

Biek und Startsev haben im Mittelfeld gut abgeräumt und Bälle verteilt. Biek sollte auf der 6 bleiben! Wird schwarz keine Chance haben.

Hajrulla auch mit einem top Spiel. Macht die Bälle fest und hat sowohl einen guten Schuss als auch ein gutes Auge für den Nebenmann.

Großes Lob diesmal an Ballo.
Hat sich anscheinend ein paar Tipps im Training geben lassen wie man defensiv agieren sollte.
Offensiv auch ganz passabel.

Moritz ist für mich der Kandidat der um seinen Platz kämpfen wird. Die IV‘s werden so stehen bleiben. Heißt, A. Startsev kann eigentlich nur auf die RV Position gezogen werden.
LV machen Ballo und Cabral unter sich aus…

Nen guten Job hAt auch der Kollege Flückinger gemacht!
Strahlt ungemein Sicherheit aus und war zur Stelle als er es sein musste!

Prima Spiel.
Zitieren
Ich hätte nie erwartet das wir solche Räume bekommen in der Regionalliga. Lichtenberg immer einen Schritt zu spät und komplett überfordert mit der Geschwindigkeit vom RWE. Ich hoffe es gibt irgendwo bewegte Bilder von dem Spiel. Es waren ja wirklich alle 5 Tore sehenswert. Ballo hat heute neue Maßstäbe gesetzt auf seiner Position. Beim Stand von 5:0 spielt die gesamte Mannschaft noch ein Pressing als ob es 0:0 steht. Großen Respekt für diesen Saisonstart.
Zitieren
(14.08.2022, 18:40)Papa schrieb: Ich bin einigermaßen erleichtert, dass man offenbar trotz dieses famosen Sonntagnachmittag im Steigerwaldstadion wieder etwas finden konnte, wo man sein Mütchen kühlen kann. Dieses Mal also das Stadionheft. Ich hoffe, dass man, wenn man schon das Stadionheft thematisiert, wenigstens zur Kenntnis genommen hat, dass die MitgliederGeburtstage des Monats aufgeführt waren. Das war nämlich ein juristischer Kraftakt und hier bereits Seitenlang ein Thema. Jetzt scheint es nicht mehr so wichtig zu sein.
Schon geil.

Horch mal zu; ich hab heute im Stadion, als ich das geschrieben habe gesagt, dass unser Ehrenrat da sicherlich wieder seinen Senf dazu geben wird -> und recht hat ich!
Wenn du auf eine einfache Frage keine passende Antwort hast, dann schweig doch einfach!
Gerade zu Saisonbeginn, wo kaum einer die Namen und Nummern der Spieler auswendig kann - zumal ich heute den Eindruck hatte, dass viele neue Gäste da waren - ist so ein Stadionheft mit Namen und Nummern der eigenen Spieler sehr hilfreich!
Und da sei die Frage gestattet, warum die von den Lichtenberger Spieler drin war, aber die der eigenen nicht!
Oder wo ist jetzt dein Problem?? Alles in Ordnung so??

Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass es inhaltlich besser und auch günbstiger (wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat es in der Oberliga 1,50€ gekostet, jetzt nur 1,-€), ändert aber nix daran, das man seine eigenen Spieler vergessen zu haben scheint...
Zitieren
Ich fand die Gäste heute ehrlich nicht sooo schwach, wie das Ergebnis aussagt - wir waren offensiv einfach besser und effektiver!
Defensiv gefällt mir das Klein-Klein vor den eigenen Tor nicht -> da bin ich eher von der Fraktion "hau ihn raus!!" .
Aber alles gut gegangen - und am Samstag dann der erste Gradmesser...

4 Punkte aus 2 Spielen, 6:1 Tore -> Sehr guter Start in die Regionalliga! Das sollte Sicherheit geben!
Jetzt noch ein erfahrener Mittelfeldspieler und das wird!!
Zitieren
Regionalliga: Erfurt ballert Lichtenberg aus dem Steigerwaldstadion | MDR.DE - Was für ein Regionalliga-Comeback vor eigenem Publikum! Rot-Weiß Erf...

Hier gibt's die schönen Tore in der Zusammenfassung
Zitieren
(14.08.2022, 19:07)Stone schrieb: Ich hätte nie erwartet das wir solche Räume bekommen in der Regionalliga. Lichtenberg immer einen Schritt zu spät und komplett überfordert mit der Geschwindigkeit vom RWE. Ich hoffe es gibt irgendwo bewegte Bilder von dem Spiel. Es waren ja wirklich alle 5 Tore sehenswert. Ballo hat heute neue Maßstäbe gesetzt auf seiner Position. Beim Stand von 5:0 spielt die gesamte Mannschaft noch ein Pressing als ob es 0:0 steht. Großen Respekt für diesen Saisonstart.
Die Größe des Platzes im SWS ist uns schon entgegengenommen. In Luckenwalde war der Platz recht klein und eng und ich glaube das wird in Meuselwitz wieder so ähnlich sein
Zitieren
(14.08.2022, 19:07)Stone schrieb: Ich hätte nie erwartet das wir solche Räume bekommen in der Regionalliga. Lichtenberg immer einen Schritt zu spät und komplett überfordert mit der Geschwindigkeit vom RWE.

Ich fand sie bis zum 1:0 mindestens gleichwertig. Bei den Temperaturen ist es von Vorteil, wenn man führt. Dass dann natürlich die ersten 3 Chancen auch noch sitzen war der perfekte Spielverlauf. Nach der Pause wollten sie es nochmals versuchen, aber das recht schnelle 4:0 war dann der Genickbruch. Nach dem 5:0 ging es Lichtenberg nur noch um Schadensbegrenzung.

Zitat:Ich hoffe es gibt irgendwo bewegte Bilder von dem Spiel. 

3. Liga: Erfurt feiert Kantersieg gegen Lichtenberg | MDR.DE - Was für ein Regionalliga-Comeback vor eigenem Publikum! Rot-Weiß Erfurt hat nach 980...

Herausragend für mich heute Hajrulla, den ich noch nie so stark gesehen hatte wie heute. Mergel auch wieder überall zu finden. Die Kopfballstärke und Abgeklärtheit von Manu und Nkoa fand ich bemerkenswert (mal sehen wie es ist, wenn sie stärker gefordert werden), Ballo ist ein riesen Juwel, finde ich. Ciccarelli bringt alles mit, geht aber kaum in Kopfballduelle und vertändelt zu viel statt abzuspielen. Moritz bis zu unserem 3:0 ein Totalausfall für mich, in Halbzeit 2 dann aber etwas besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.ST: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:4) ronry 74 14.540 06.02.2023, 09:44
Letzter Beitrag: Papa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste