Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel Sandersdorf - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Sandersdorf
4.35%
1 4.35%
remis
26.09%
6 26.09%
Sieg RWE
69.57%
16 69.57%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.ST: SG Union Sandersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Das Spiel muss man vor allem wegen der Chancen in Hz.2 gewinnen, das Unentschieden ist letztlich zu wenig und Ausdruck der schwachen Chancenverwertung. Läufts ganz b**d, macht Sandersdorf mit der letzten torgefährlichen Aktion noch das 2:1.
Zitieren
Ich konnte nur ca. 55 Minuten gucken über sporttotal. Tut mir leid, fand das Spiel absolut enttäuschend! Ich habe nur 2 richtige Chancen gezählt. Eine davon war drin. Dafür aber gefühlt 20 Fehlpässe unsererseits. Teilweise unkonzentriert oder schlampig gespielt. Das war zu wenig.
Zitieren
Mit Fussball "spielen" hat das immer noch nichts zu tun
Wirklich enttäuschend.
Zitieren
Ich sag mal so: wir haben kein super tolles Spiel gemacht, müssten aber trotzdem als Sieger vom Platz gehen. Trotz der nicht gerade überragenden Leistung scheitern wir nur an der Chancenverwertung.
Klar müssen wir uns auf diese harte Gangart in der OL einstellen, aber mir kann auch keiner sagen, dass das die Trainer der Mannschaft nicht klar gemacht haben.
Was halt nicht passieren darf ist, dass wir uns auf dieses Geholze und die Nickligkeiten einlassen und dann das Fußballspielen einstellen oder nachlässig werden. Da war sandersdorf schon cleverer heute, als sie das Spiel dadurch ständig verlangsamt oder verschleppt haben. Am Ende des Tages ist es denen doch schei*egal, ob da alles fair läuft oder nicht. Wir spielen schließlich „nur“ in der 5. Liga.

Mein Resümee des Abends: wir können uns eigentlich nur selber schlagen.
Aber was soll’s, ein Punkt auswärts ist schon okay! Nicht großartig drüber aufregen, sondern nach vorne schauen und auf martinroda vorbereiten. Im SWS holen wir die 3 Punkte!
Zitieren
Erste Halbzeit furchtbar. Zwei Halbzeit wesentlich besser aber die Chancenverwertung! Seidemann durch seine Schnelligkeit gut bis zum Tor, aber verpasst den freistehenden Spieler vor dem Tor anzuspielen. Hatte er gegen Grimma auch schon einmal gemacht. Zuviel Eigensinn.
Zitieren
Völlig egal, ob das Fußballspielen war, oder nicht. Wir hatten in der 1. Halbzeit locker 4 100%ige, wo man dringend der Meinung war, noch mal rumfummeln zu müssen, statt einfach mal den Abschluss zu suchen. Dass wir 3 Neue in die Startelf berufen mussten, war sicherlich nicht von Vorteil. Aber dennoch bin ich auch etwas enttäuscht. Da war mehr drin. Die Standards waren unterirdisch, N'Diaye fiel mir nur dann positiv auf, wenn er den Ball für den Gegner holt. Was ist eigentlich mit Sivaci? Rückert?
Zitieren
Da Du dich etwas auf N'Diaye eingeschossen hast - Bärwolf war m. M.n. nicht viel besser.

Sivaci scheint etwas hinten anzustehen, nachdem man Chaabi und Elezi geholt hat. Und Rückert fehlt auch noch ein Stück. Aber wir haben den 2. ST. Die brauchen wir noch.
Zitieren
Natürlich über eine Saison ist noch nicht viel passiert, nur wenn man davon aus geht das im Herbst wieder die Saison zu ende sein könnte ist jeder Punkt den man jetzt verschenkt doppelt schmerzlich. Letzte Saison hat uns ein Sieg gefehlt.
Zitieren
Mal eine Frage an die Leute die vor Ort waren. Ich hatte mir überlegt kurz nach Feierabend loszufahren. Für mich wäre es nicht so weit gewesen. Gabe es noch Karten an der Tageskarte oder auch bei den Heimzuschauern?
Zitieren
… was war eigentlich mit Schneider und Nkoa?
Gab es eine Meldung vor dem Spiel, warum beide nicht auflaufen konnten?

Waren nach dem ersten Spiel definitiv in meiner Anfangself…
Zitieren
Kann mir nur vorstellen das sie sich Verletzt haben, gab aber auch keine Info.
Ich finde uns fehlt auch noch ein guter Zentraler MF, warum ein Rückert nicht gebracht wurde konnte ich auch nicht verstehen.
Zitieren
(14.08.2021, 09:16)Nordthüringer schrieb: Mal eine Frage an die Leute die vor Ort waren. Ich hatte mir überlegt kurz nach Feierabend loszufahren. Für mich wäre es nicht so weit gewesen. Gabe es noch Karten an der Tageskarte oder auch bei den Heimzuschauern?

Am Gästeblock gab es noch Karten. Alles total entspannt in Sandersdorf wie letzte Saison. Kein Coronawahn, sehr gastfreundliche Menschen auch im benachbarten Bitterfeld. Vollbier und Essen zu guten Preisen. Auswärts gefällt mir die Oberliga besser wie die 3.Liga.
Zitieren
Ihr möchtet gerne den Vereinen, bei denen wir zu Gast sind bzw. waren, ein Feedback zu Eurem Aufenthalt geben, wisst aber nicht so recht wie Ihr das tun sollt?
Wir schaffen mit unserem Auswärtsfragebogen in Zukunft hierfür Abhilfe!
Hier könnt Ihr Euch zu diesen und anderen Themen anonym äußern, die sich auf die Zeit vor, während und nach dem Spiel beziehen, also den gesamten Auswärtsspieltag im Blick haben.
Wenn Ihr einen Punkt nicht wiederfindet oder Ihr der Meinung seid, es müsse noch etwas anderes gesagt sein, dann habt Ihr am Ende des Fragebogens hierfür noch Platz.
Ihr habt immer bis zum nächsten Spieltag Zeit, um uns eure Rückmeldungen digital oder in Paperform zukommen zu lassen. Die Fragebögen könnt Ihr bei uns im Fanprojekt (Johannesstr. 82) abholen und auch dort wieder abgeben. Anschließend werden wir Eure Rückmeldungen auswerten und den gastgebenden Vereinen und sonstigen Netzwerkpartnern ein Feedback geben. Die Ergebnisse werden wir zudem über unsere Kanäle veröffentlichen. Dadurch habt Ihr die Möglichkeit, die Rahmenbedingungen für alle RWE Fans bei einem nächsten Auswärtsspiel bei diesem Verein zu verbessern.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

https://forms.gle/QS99LUbSe1QpdfCj8
Zitieren
Laut TA hat Schneider eine Muskelverletzung und Nkoa war erkrankt.
Zitieren
.. ok danke.
Sehr ärgerlich für die Zwei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholespiel - 21.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Union Sandersdorf (3:1) ronry 62 8.312 27.05.2022, 17:53
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste