Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - FC Grimma
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
78.57%
33 78.57%
unentschieden
9.52%
4 9.52%
Sieg FC Grimma
11.90%
5 11.90%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag FC Rot-Weiß Erfurt - FC Grimma (0:1)
@Papi: Stimmt, wenn ich mal den heutigen Gegner nehme, kommen sie größtenteils aus Belgershain, Bad Lausick, Borna, Grimma,... und haben möglicherweise genauso selten eine Walldorfschule von außen gesehen wie ein Sportgymnasium, Du Pseudo-Allwissender... Der Torschütze der Sachsen ist übrigens 20 und wurde bei Lok Leipzig ausgebildet (nach deren UEFA-Cup-Zeiten)...
Zitieren
Bist du jetzt bald fertig? Es nervt langsam dein Gemecker gegen alles und jeden und viel besser biete auch nicht. Geh ne Runde um den Block oder mach das Internet aus
Zitieren
(23.08.2020, 20:45)Papa schrieb: Man muss sich mal mit den körperlichen Gegebenheiten eines gerade dem Juniorenalter entwachsenen beschäftigen. Jeder der heute im Stadion war...ausser vielleicht Du....hat den Unterschied allein schon bei der Körpermasse gesehen. Hier stand heute eine leicht verstärkte Juniorentruppe gegen gestandene Männer auf dem Platz. Das ist auch in der Oberliga so.
Also ich bin dann  schon der Zweite, der die Körpermass(ß)e anders gesehen hat. Und sprich doch nicht immer für Andere.
Grimma war richtig gut eingestellt. Nur in den ersten 10 Minuten und wieder aber der 70.Minute konnten wir die Sachsen in Bedrängnis bringen.
Unsere Trainer haben noch so einiges zu tun. Ist aber normal. Insgeheim hatte ich aber nach dem Spiel gegen Rudolstadt etwas mehr erwartet.
Zitieren
(23.08.2020, 20:55)Papa schrieb: ...
Ich habe von Anfang an gesagt, dass es nur ein Ziel geben kann und das heißt Klassenerhalt. ...

War das davor oder danach als du alle die, die an einem Start in der Oberliga geglaubt haben, ausgelacht und quasi als Deppen hingestellt hast? Davor oder danach als du Steiger verunglimpft und ihn ebenfalls als Depp hingestellt hast, nur weil er noch mal an den Ketten zerren wollte?
Ich staune immer wieder, wie "anpassungsfähig" du bist...
Erst war alles sinnlos, das Ende bei dir beschlossene Sache - und jetzt hast du es schon wieder immer gewußt...
Zitieren
Nuja, es weiß halt immer noch keiner (vermutlich nicht mal Steiger selbst), was genau da unterschrieben wurde, damit a) verschiedene Bereiche aus dem IV herausgelöst werden und b) welche Bedingungen es zur Ausgliederung der 1. Herren gab. Außerdem ist weiterhin die Frage der Finanzierung des NLZ bzw der Akademie nicht geklärt und Diddis großspurige 300k Ankündigungen haben sich offensichtlich in Luft aufgelöst wie Kästners Millionensponsoren nachdem man RR abgesägt hat.

Wir sind einen guten Schritt nach vorn gekommen, aber noch lange, lange nicht über den Berg. Vorallem was den e.V. betrifft, der wie man hört vollkommen brach liegt.
Zitieren
Das ist richtig; keine Frage...
Zitieren
...übrigens, bis auf wenige Ausnahmen, fand ich den Schiri ganz gut. Erst Recht, weil er meiner Meinung nach Grimma einen Elfer verwehrt hat. Lachen7
Zitieren
Keine Ahnung wie man nach 2 Spieltagen, einem verlorenen Spiel und 2 Wochen Vorbereitung auch nur an Kritik denken kann! Absolut unverständlich... Die Jungs haben gekämpft und sich vorm Tor noch nicht clever angestellt. Der schnell ausgeführte Freistoß der zum Gegentor geführt hat - Lehrgeld. Wer der Lattentreffer vorher reingegangen wäre das Spiel anders verlaufen. Ansonsten Demut das wir überhaupt RWE Spiele sehen können anstatt schon wieder irgendwelche utopische Ansprüche zu stellen!
Zitieren
Gebt der Mannschaft Zeit! Ich war auch etwas traurig, denn nach dem Spiel gegen Rudolfstadt habe ich mir Sieghoffnungen gemacht, aber Grimma hatte etwas dagegen. Mein Eindruck war, dass zu dem Zeitpunkt als das Tor fiel, unsere Jungs nicht auf " voller Einsatz" gespielt haben. Nach dem Tor wurde wieder hochgeschaltet u. das funktioniert nicht! Mit dem Ball können die Jungs umgehen, im richtigen Moment Abspielen o. Abschliessen da fehlt es. Auch hat mir nicht gefallen, dass nicht gespielt wird bis der Schiri pfeift, oder diskutiert/gehadert wird über Entscheidungen. Jetzt warte ich die nächsten Spiele ab, hoffe auf positive Entwicklung u. werde, wenn wir wieder ins Stadion dürfen u. ich wieder Karten bekomme ,wieder dabei sein.
Zitieren
(23.08.2020, 21:47)Aik schrieb: War das davor oder danach als du alle die, die an einem Start in der Oberliga geglaubt haben, ausgelacht und quasi als Deppen hingestellt hast? Davor oder danach als du Steiger verunglimpft und ihn ebenfalls als Depp hingestellt hast, nur weil er noch mal an den Ketten zerren wollte?
Ich staune immer wieder, wie "anpassungsfähig" du bist...
Erst war alles sinnlos, das Ende bei dir beschlossene Sache - und jetzt hast du es schon wieder immer gewußt...

Ich habe niemand als Deppen hingestellt, der an den Start in der Oberliga geglaubt hat. Ein typischer Aik - einfachm al was raushauen.
Was Steiger angeht, ich stehe zu jeder Silbe was ich da mal geschrieben habe ...und leider habe ich scheinbar auch recht. Aber das kannst Du garnicht wissen... alles gut.
Zitieren
Genauso ist es Benelli

Mehr muss man dazu nicht sagen
Zitieren
hmm ich finde wir haben viel zu verbessern und das darf doch noch im Detail angesprochen werden.
Was ich nicht gut finde ist, wenn pauschale Motzen angebracht wird. Ich Wünsche mir auch noch 1-2 robuste
Ü25 an relevanten Stellen. Es muss auch noch während des Spieles etwas näher auf die Jungen eingewirkt werden.
Lösungen im Spiel im Mittelfeld und daraus resultierend ein Übergang in das letzte Drittel muss viel geübt werden.
Denn nur so kommt man mit einer besseren Stellung ins letzte Dritten und kann dann auch zielstrebiger werden.
In der Defensive fehlt Cleverness und Robustheit.
Zitieren
Für nahezu alle Spieler und dem Trainer-Team ist das eine neue Liga, mir unbekannten Gegner. Da muß man erstmal ankommen; gerdae bei dem "zusammengewürfelten" Haufen...
Zitieren
(24.08.2020, 08:42)Keks76 schrieb: hmm ich finde wir haben viel zu verbessern und das darf doch noch im Detail angesprochen werden.

klar darf man das und muss es sogar. aber es ist ein himmelweiter unterschied, ob ich das sachlich und konstruktiv mache oder einfach ne sinnlose parole ala: Was für ein Gebolze. Da tut einem alles weh... raus haue. das nicht alles rund läuft und es noch viel zu verbessern gibt, ist uns doch allen klar. wie sollte es auch nach drei-vier wochen alles laufen....??? es wird schon werden. die truppe braucht zeit zum lernen und sich zu finden. aber das potential dazu ist da. das haben wir doch fast alle gesehen. mach mir da keine sorgen, dass man am ende der saison auf nem guten mittelplatz der tabelle steht.  Lachen7 Winken1
Zitieren
PS.: hab ganz vergessen was zu fragen....vorheriger beitrag lässt sich leider nicht mehr bearbeiten: kann man irgendwo ein video zum spiel sehen bzw. wird ein spielbericht auf keyweb erscheinen? hatte das tor gestern leider nicht gesehen. ging auch für mich zu schnell.... Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0) ronry 116 16.514 07.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Twinix
  10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) ronry 52 10.498 02.11.2020, 19:56
Letzter Beitrag: Twinix
  8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0) ronry 100 15.069 26.10.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste