| Umfrage: Wie endet Greifswald - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg Greifswald | 4 | 30.77% | |
| remis | 1 | 7.69% | |
| Sieg RWE | 8 | 61.54% | |
| Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
20.ST: Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt
|
|
Ich bin nach 30 Minuten erstmal vom Stream weg. Wieder pomadig hintenrum, immer wieder zum Tormann. Wenn das unser Spielaufbau ist.... Jetzt zumindest den Elfer versenkt und Rot für Greifswald.
(Vor 4 Stunden)Aik schrieb: Die Frage ist aber auch als Spielführer „wann“ und „wie“! Die Kapitänsbinde verschafft keine automatische Narrenfreiheit.So, wie der Schiri in den ersten Minuten RWE bedacht hat, kann man trotz ( und gerade gepfiffenen) Handspiels in dieser Szene mal fragen, warum es DA keine GK gibt. Für mich völlig nachvollziehbar.
Papa es geht um die Art und Weise.
Dieses ständige Abgewinke. Dafür hat er in Halle letzte Saison schon die zweite Gelbe gesehen. Natürlich kann er mit dem Schiri reden, ja das ist seine Aufgabe. Aber das macht z.B. Awoudja wesentlich besser und geschickter wenn er die Binde trägt.
Die Art und Weise des Spielaufbaus mit ständigen Fehlpässen und die Körpersprache ist nicht der RWE den man kennt. Für mich ist das auch jetzt in Überzahl viel zu wenig, kaum Ideen.
Bei aller Kritik am Schiedsrichter das musst du dann auch erstmal pfeifen in der letzten Minute
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Beobachter.)
Schwamm drüber. Aber Glückwunsch.
Am Sonntag bin ich nicht im Stadion. habe in dder Taronamesse im Kaisersaal zu tun. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC | ronry | 220 | 28.892 |
26.08.2025, 21:15 Letzter Beitrag: Guerti |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tölke, 3 Gast/Gäste