Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Greifswald - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Greifswald
30.77%
4 30.77%
remis
7.69%
1 7.69%
Sieg RWE
61.54%
8 61.54%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt
(Vor 4 Stunden)Papa schrieb: Ohne zu wissen, was er da zum Schiri gesagt hat...Es ist seine Aufgabe als Kapitän mit dem Schiri zu kommunizieren

Die Frage ist aber auch als Spielführer „wann“ und „wie“! Die Kapitänsbinde verschafft keine automatische Narrenfreiheit.
(Vor 4 Stunden)Papa schrieb: Ohne zu wissen, was er da zum Schiri gesagt hat...Es ist seine Aufgabe als Kapitän mit dem Schiri zu kommunizieren

Als Schiedsrichter würde ich mit Schwarz bei so einer primitiven Körpersprache keine Sekunde kommunizieren.
Und jetzt gibt es Elfmeter für uns und Rot für Greifswald
Ich bin nach 30 Minuten erstmal vom Stream weg. Wieder pomadig hintenrum, immer wieder zum Tormann. Wenn das unser Spielaufbau ist.... Jetzt zumindest den Elfer versenkt und Rot für Greifswald.
(Vor 4 Stunden)Aik schrieb: Die Frage ist aber auch als Spielführer „wann“ und „wie“! Die Kapitänsbinde verschafft keine automatische Narrenfreiheit.
So, wie der Schiri in den ersten Minuten RWE bedacht hat, kann man trotz ( und gerade gepfiffenen) Handspiels in dieser Szene mal fragen, warum es DA keine GK gibt. Für mich völlig nachvollziehbar.
Papa es geht um die Art und Weise.
Dieses ständige Abgewinke. Dafür hat er in Halle letzte Saison schon die zweite Gelbe gesehen.
Natürlich kann er mit dem Schiri reden, ja das ist seine
Aufgabe. Aber das macht z.B. Awoudja wesentlich besser und geschickter wenn er die Binde trägt.
Wolfs Pässe sind ein Traum.!!!
Die Art und Weise des Spielaufbaus mit ständigen Fehlpässen und die Körpersprache ist nicht der RWE den man kennt. Für mich ist das auch jetzt in Überzahl viel zu wenig, kaum Ideen.
Richtig. Viel zu harmlos. die Truppe will, kann aber nicht besser spielen.
Kann das wirklich wahr sein?!
Unfassbar....
Das Glück ist zurück. Sehr schön.
Bei aller Kritik am Schiedsrichter das musst du dann auch erstmal pfeifen in der letzten Minute
Durakov... geiler Typ!
Schwamm drüber. Aber Glückwunsch.

Am Sonntag bin ich nicht im Stadion. habe in dder Taronamesse im Kaisersaal zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC ronry 220 28.892 26.08.2025, 21:15
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tölke, 2 Gast/Gäste