Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Großes Spruchband in der Kurve ,, Söldner raus ,, Der letzte Auftritt in Würzburg hat mir jegliche Illusion geraubt ......so was will Vorbild für Kinder und Jugendliche für Menschen die sich ehrenamtlich einbringen .....!!!! Die Leistung auf denn Platz ist das eine aber die Statements der Spieler in der Presse .
Zitieren
(11.12.2017, 22:02)pfanni1979 schrieb: so was will Vorbild für Kinder und Jugendliche für Menschen die sich ehrenamtlich einbringen .....!!!!

steht das in deren arbeitspapieren oder ist das wunschdenken von dir? bewerte mal solche schönheiten nicht über!

ps: komme mir nie, aber nie wieder mit der deutschen rechtschreibung bzw grammatik!
Zitieren
(11.12.2017, 22:10)Fachpublikum schrieb: steht das in deren arbeitspapieren oder ist das wunschdenken von dir? bewerte mal solche schönheiten nicht über!

ps: komme mir nie, aber nie wieder mit der deutschen rechtschreibung bzw grammatik!

Weiß ja nicht wie du durch deine sächsische Provinz läufst ? Aber ich habe gewisse Vorstellungen und Ansprüche an meine Mitmenschen .....Fußballprofis inklusive .
Zitieren
Ja eigentlich ist Münster unsere "Kragenweite" aber was jetzt so auf die Mannschaft einprasselt ist mit einem einfachen Punktspiel nicht abgetan.
Also sollten wir nicht gleich das Kinde mit dem Bade ausschütten und nicht alles was die Mannschaft falsch macht auf den Prüfstand stellen !
Warten wir ab und hoffen auf Besserung auch wenn es uns Allen im Moment sehr sehr schwer fällt......Hoffnung ist das einzige was noch bleibt obgleich es schon 5 Minuten nach 12 ist ......ich werde Heiligabend nach langer Zeit mal wieder in die Kirche gehen und auch für den RWE beten !
Zitieren
Lemmi, dann musst Du aber schon früh um neun gehen und nicht vor 18 Uhr wieder raus. Selbst dann weiß ich nicht, on die Gebete für den RWE....

Trotzdem: Frohe Weihnachen und egal wie enttäuscht man(n) ist, es ist nur Fussball
Zitieren
On im vorigen Artikel soll selbstverständlich ob heißen. Handy halt
Zitieren
Die Mannschaft soll in Münster die Arschbacken zusammen kneifen und was Zählbares mit in die Heimat nehmen. Nur so kann eine Aufholjagd beginnen! Voraussetzung dafür ist natürlich, daß das Gehalt auf den Konto ist und ein warmes Zimmer vorort gebucht ist. Ich bin mal mutig und tippe einen Auswärtssieg. Vielleicht fällt es auch wetterbedingt aus, wäre auch nicht schlecht.
Zitieren
Heiligabend gibt es immer das Kribbenspiel. ...früher haben meine Kinder immer mitgemacht. ...war immer sehr schön...die Kinder sind nun Mitte 30....so lange war ich nicht mehr in der Kirche...es wird mal wieder Zeit. ...vielleicht werden meine Gebete erhört ?
..
..
Zitieren
Wir werden wieder gnadenlos auf die Fr.esse bekommen. 5:0 für Münster.
Ich glaube mittlerweile weder an eine sportliche noch an eine finanzielle Rettung.
RWE wird (meiner Meinung nach) komplett von der Bildfläche verschwinden.
Trotzdem werde ich meinen RWE bis zuletzt unterstützen.
Zitieren
das Schlimme ist, du kannst zu 100 Prozent recht haben
Zitieren
So einfach wie es sich die Mannschaft macht ist es auch nicht, dass es nur am Geld liegt. Sie haben ja auch schwach gespielt wo sie Ihr Geld pünktlich auf dem Konto hatten. Also sind das nur ausreden, denn wären wir im sicheren Mittelfeld gewesen hätte niemand dran gedacht Herrn Rombach zu stürzen. Wir bezahlen für jedes Spiel und wollen endlich auch mal Siege sehen. Auf die Strafe wegen den Heinis die am Wochenende Ihre Pyro wieder machen mussten, bin ich auch gespannt. Wie b**d kann man nur seien Schals von Freunden "Halle und Lok" hatte man auch wieder gesehen. Mir graut es schon vor dem Magdeburgspiel welches auf Montag Abend gelegt ist, da sind die garantiert auch da. hätten wir am Sonnabend gespielt wenn Halle und Lok auch spielen wäre dass besser, aber soweit denkt der DFB nicht oder welche Ochsen das so an gesetzt haben nicht.
Zitieren
(12.12.2017, 21:31)Lemmi schrieb: Heiligabend gibt es immer das Kribbenspiel. ...früher haben meine Kinder immer mitgemacht. ...war immer sehr schön...die Kinder sind nun Mitte 30....so lange war ich nicht mehr in der Kirche...es wird mal wieder Zeit. ...vielleicht werden meine Gebete erhört ?
..
..

bei uns gibt es Kri pp enspiel aber das ist immer sehr kri bb elig :)
Zitieren
Ja ich weiß das es Krippenspiel heisst das Handy macht was es will
Zitieren
Ich tippe nicht mehr. Aber wünschen darf man sich doch sicher was - ist schließlich Weihnachten: Ich wünsche mir 3 Punkte. Endlich mal wieder! Egal wie.
Zitieren
Münster gegen Erfurt vor der Absage ? Entscheidung fällt am Freitag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 10.356 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 12.751 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 15.066 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste