Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
47.83%
22 47.83%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Frankfurt gewinnt:
32.61%
15 32.61%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt (1:0)
@rweboy
Du hälst es aber auch nirgendwo lange aus. Oder haben sie dich aus Bayern rausgeschmissen.;-)
Zitieren
@Basel da kann man ja fast eine Fahrgemeinschaft machen zu den Premiumkickern am Weekend , hoffe mal das meine Serie hält und 1 Punkt raus springt .
P.S: Meine Holde würde sich über ein Sieg freuen da kommt die Hecke ab endlich .
Sport Frei
Zitieren
Wenn man sich das Interview mit Krämer anschaut wird einem schon unwohl...er scheint auch nicht mehr zu wissen, wo er ansetzen soll. Die Mannschaft kann einfach nicht umsetzen, was er vorgibt.
Zitieren
Leider wahr. ..aber die Hoffnung stirbt...
Zitieren
Komischerweise haben CP und auch WK die Mannschaft nicht mehr erreicht . Finde die Parallelen schon grauenhaft.
Zitieren
Hey coethener ich wohn seit oktober in ef aber der liebe wegen bin ich jetzt nochmal umgezogen
Zitieren
@rweboyausbayern - dann kannst Du ja auch mal Deinen Namen ändern, wenn das so ist... Pfeifen

Zum Spiel : "Die Hesse komme"

Frankfurt fallen mit Bahn (5.Gelbe) sowie dem besten Torschützen Schleusener (Kreuzbandriss) zwei wichtige Spieler aus.

Allerdings verstärkten sich die Frankfurter in der Winterpause auch noch einmal - Denis Russ (Würzburger Kickers) für die Abwehr sowie Milad Salem (Holstein Kiel) und der Ex-Erfurter Morabit ( 1.FC Heidenheim) für die Offensive.

Frankfurt ist auswärtsschwach - 9 Spiele mit 9 Punkten sowie 7:8 Toren. Es gab jedoch auswärts nur 2 knappe Niederlagen der Frankfurter - ansonsten 6 remis - von denen allein 5 mit 1:1 endeten.

Setzt man die Heimschwäche unseres RWE dagegen, sieht alles nach einem gequälten Geduldsspiel aus.
Man wünscht der Mannschaft, das irgendeiner aus der Truppe endlich wieder mal aus den wenigen Chancen ein Tor macht, das Köpfe und Beine frei macht. Und wenn es das 1:0 in der 90.+ ist.

In der Aufstellung würde ich vielleicht so beginnen:

------------------Klewin---------------------
--Menz------Nikolaou-----Erb-----Odak------
--------Vocaj-------Bergmann--------------
--Aydin------------------------Brückner----
---------Kammlott------Bieber-------------

Ja-mal eine Runde Bank für Tyrala, der in Halle wenig bis nichts auf den Platz brachte. Auch der Tausch der Außenverteidiger - weil Sumusalo in Halle ( was jedoch nicht nur an ihm allein lag) auf seiner Seite von schnellen Leuten ständig überspielt wurde und er teilweise indisponiert wirkte. Und wir haben ja einige Spiele gemacht mit durchaus Erfolg, in denen Menz/Odak die AV bildeten.
Mit Nikolaou jemanden in die IV, der kopfballstark ist und außerdem die Fähigkeit hätte, einen vernünftigen Spielaufbau zu beginnen. Im defensiven MF haben Vocaj/Bergmann bereist des Öfteren gemeinsam gute Partien abgeliefert.
Auf den Außenbahnen hat man leider nicht viel Auswahl - kann man nur darauf setzen, da Aydin und Brückner ihre Qualitäten auspacken. Und vorn mit 2 Stürmern - damit Kammlott sich nicht wieder zwischen 2 IV des Gegners allein aufreibt und jemanden zur Seite hat mit Bieber, der durchaus das Zeug hat, mal mit dem Körper Präsenz zu zeigen und mal Bälle festzumachen.
Für Möckel dürfte ein Einsatz über 90 Minuten wohl noch zu früh sein - er zusammen mit Tyrala, Sumusalo, Uzan, Pigl sollten Alternativen sein je nach Spielstand.

Ich bleibe Optimist - ein knapper 1:0-Sieg wie im Hinspiel, der erst spät eingefahren wird. Zuschauertechnisch : mehr wie 5.000 werden es nicht.

Entsprechend den Sportgerichtsstrafen bleiben am Samstag die Blöcke R und S bei den Stehern zu - die Dauerkarteninhaber beider Blöcke dürfen in die Blöcke T und U.
Zitieren
(01.02.2017, 09:41)ronry schrieb: @rweboyausbayern - dann kannst Du ja auch mal Deinen Namen ändern, wenn das so ist... Pfeifen


Entsprechend den Sportgerichtsstrafen bleiben am Samstag die Blöcke R und S bei den Stehern zu - die Dauerkarteninhaber beider Blöcke dürfen in die Blöcke T und U.

genau!!!! in "rweseitoktoberinEFaberderliebewegennochmalumgezogen" Lachen7

Wo werden denn die Ultras stehen? Ist das schon bekannt???
Auch in T oder U? Würde dann ja schön kuschelig dort...
Zitieren
Soweit ich informiert bin, haben die Masse der Ultras Dauerkarten. Also T und U - wird wohl kuschelig...
Zitieren
Ich erwarte Frankfurt eher defensiv und abwartend. Das heißt, wir werden viele Spielanteile bekommen und haben keinen so weiten Weg nach vorn wie in Halle. Wir brauche da auf den Außen Spieler für ein 1:1, deshalb würde ich gern Pigl und Sumosalo dort sehen. Die Innenverteidigung benötigt dringend einen kopfballstarken Spieler und die Mannschaft einen Anführer. Jetzt brauchen wir Möckel.

Meine Aufstellung wäre:

------------------Klewin---------------------
--Odak------Menz------Möckel----------Erb
----------Vocaj-------Nikolaou--------------
--Pigl--------------Tyrala----------Sumusalo
-----------------Kammlott-------------------
Zitieren
Ich würde so spielen:

------------------Klewin---------------------
---Menz----Möckel-----Erb-----Sumusalo---
----------Vocaj-------Nikolaou--------------
--Odak-----------Bergmann----------Brückner
-----------------Kammlott-------------------

Sumusalo sollte sich bei Ballbesitz in die Offensive einbringen, dann haben wir hinten eine Dreierkette. Odak hat ohnehin Vorwärtsdrang und scheint derzeit einer für ordentliche Flanken  (hoch/flach) zu sein. Brückner könnte ein paar Ideen einbringen, Bergmann sollte wegen der Standards wieder ran.
Zitieren
Guerti s Aufstellung gefällt mir , alles andere als ein Sieg kommt Samstag nicht in Frage !!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Das sieht aber mau aus im Vorverkauf...nicht das wr noch nen neuen Negativrekord aufstellen.
Zitieren
Negativrekord kann passieren , der RWE hat ja letzte Woche ne Liveübertragung gehabt und da war die Leistung .......wissen wir ja .

Na und die Preise für der neue Ost , über 30 Euro , in Halle waren es auf der Papenburg , 21,50 !

Das grosse Bier , 3 euro und der Riesen Glühwein 4 EURO !
Zitieren
Du könntest die Karten auf der Ost auch verschenken und es würden kaum mehr Leute kommen. Der Preis spielt nicht die entscheidende Rolle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.601 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.246 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.335 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste