Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
47.83%
22 47.83%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Frankfurt gewinnt:
32.61%
15 32.61%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt (1:0)
@ guerti , das sehe ich genau so. Aber ich befürchte das es diesmal knüppeldick für uns kommen wird. Wir sind ja erst vor ein paar Wochen haarscharf an einen punktabzug vorbeigeschrammt......................wenn ich mich noch richtig erinnere hat uns damals der punktabzug die letzte Hoffnung für den klassenverbleib genommen.
Zitieren
Ich hoffe der RWE wird nie wieder dem Herrn Wiebke einen Freifahrtschein als Journalist in unserem Stadion erteilen.
Zitieren
Wer ist denn Herr Wiebke?
Zitieren
Das ist der Journalistenfuzzi von Thüringen 24 ...aus Jxxx ...
Zitieren
Der heisst Wiebe.....(und nicht Wiebke )....
Ich glaube auch nicht, das der Herr zum Spiel da war und überhaupt jemals ein RWE-Spiel live gesehen hat.
Denn medial ist die MGT zu RWE-Spielen eigentlich ganz gut aufgestellt, eines Herrn Wiebe und thueringen24 bedarf es da nicht zwingend....

@hille - trotzdem kann ja nun der Herr Wiebe nichts dafür, das RWE-Fans eben "JJ" rufen....
Zitieren
Ach den meinst du, Ritter.

Ja, ich glaube auch, das ist eher ein Schreibtischtäter. Ich glaube nicht, dass der schon mal im SWS war. Offenkundig hält er es eher mit der anderen Mannschaft an der A4 aus Thüringen.
Zitieren
(16.02.2017, 13:28)Guerti schrieb: Ach den meinst du, Ritter.

?????????????????
Zitieren
Er meint bestimmt @hille und hat sich möglicherweise verschrieben??
Zitieren
Jepp, sorry.
Zitieren
Ob der "Wiebe" nun im stadion drin war oder nicht gehört wohl ins Reich der Spekulationen, weil es keiner so richtig genau weis. Und das ist auch völlig unerheblich, ob er drin war oder nicht. Er hat mit seinen völlig überzogenen und vor allem falschen Darstellungen zum Ablauf seiner FCC-Horden-Gewaltorgie uns als Schuldige ausgemacht. Keine Zeitung hat das vorher so festgestellt wie er!
Dann kommt dieser Mensch dreht oder hat von wem auch immer ein Video wo irgendwelche Bekloppten Jud.en Jena rufen. Wenn er es nicht war, wer aus dem Innenraum hat denn dann das Video gedreht? Welche Schnittmengen zwischen dem Filmer und den FCC- Fans gibt es?
Zitieren
Da ich mich per Mail mit dem Herrn Wiebe und seinem GF Tallai auseinandergesetzt habe wegen des ersten Berichtes, den Herr Wiebe brachte - der Herr war nicht im Stadion, was ich hier gelegentlich schon schrieb. Das ist also keine Spekulation.

Es ist andererseits vollkommen unerheblich, von wem das Video stammt.

Erheblich ist, das irgendwelche Vollpfosten in rot-weiß sich provozieren ließen von dem Zeiss-Volk im Gästeblock und denen nichts Dümmeres als die "JJ"-Rufe einfallen...was vollkommen logisch dann eine derartige mediale Reaktion von den Krawallreportern a la thueringen24 und Bild nach sich zieht...
Das hat man insofern den eigenen Leuten zu verdanken.

Ob im Hintergrund tatsächlich noch bewusst Fäden gezogen wurden, um eine derartige Reaktion zu provozieren und RWE dann so darzustellen - das allerdings gehört ins Reich der Spekulation @hille...

Im Übrigen war er der erste, der überhaupt darüber berichtet hat-das ist richtig.
Nach heftiger Kritik an seinem ersten Artikel durch mehrere Leute wurde allerdings auf dem Portal thueringen24  in den nachfolgenden Tagen durch weitere Artikel das Ganze schnell versachlicht ....

Ich hab ja sogar gestaunt, das Windisch vom Boulevard gute 4 Tage brauchte, ehe was kam.....zum Spiel selbst war er ja nicht da. Allerdings dann vom Feinsten...
Dementsprechend sachbezogen war dann der montägliche Bericht des Herrn Lesk zum Spiel - der sich in seinen Artikeln tatsächlich noch auf den Sport konzentriert.
Zitieren
Ich halte mich bei so einer Diskussion eigentlich raus. Ich war zur besagten Zeit, als dieses Schauspiel begann, hinter der West. Ich habe keinerlei JJ-Rufe vernommen. Ich bin nur erstaunt das es nur ein Video mit diesen Rufen gibt und dann noch aus dem Innenraum, sonst sind doch in der heutigen Zeit gleich mehrere im Umlauf, schon seltsam. Und da bin ich auf Hille seiner Seite, man kann Videos auch mit 3 bis 4 Mausklicks verfälschen, ist keine Hürte mehr. Ist meine Meinung und Erfahrung.
Zitieren
Ich war auch auf bzw. hinter der West und von diesen Rufen habe nix mitbekommen !!!
Zitieren
5000 Euro Geldstrafe für den FSV Frankfurt

Hauptsächlich wohl für die Vorkommnisse im Gästeblock, außerdem bestraft der DFB mal wieder ein Spruchband dass ihm nicht in den Kram passt.
Zitieren
die brauchen nur 5000€ bezahlen und wir 14000€ ? Na mal Respekt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.595 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.231 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.327 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste