Mit der Startelf vom Samstag wird es nichts , da muss ordentlich durchgewechselt werden um die VSG abzuschießen !
Ich dachte eigentlich man bewertet die Elf die spielt nach den Trainingsleistungen. So wird doch sicher auch in den oberen Ligen aufgestellt. Du kannst doch nicht Punktspiele nutzen um die 1. und 2.Garnitur zu testen. Ich finde das auch ungerecht den Mannschaften gegenüber, die ggf. noch um Auf oder Abstieg spielen. Auch der RWE sollte bis zum letzten Spieltag alles geben um die bestmögliche Platzierung rauszuholen. Lass doch mal Lok weiter patzen und Zeiss nicht alles gewinnen und wir gewinnen am letzten Spieltag im Abbefeld. Dann sagt man hätten wir nur .... So lange rechnerisch noch was geht finde ich ist experimentieren fehl am Platz. Und nur weil sich vielleicht jetzt einer aus der 2.Reihe aufdrängt heißt das doch nicht, dass er in der nächsten Saison auch gut ist. Da ist noch ne Sommerpause und ne Vorbereitungsphase dazwischen.
Ach Sören, nun warte doch erstmal die Aufstellung heute Abend ab.
Natürlich kann man Spieler der zweiten Reihe jetzt spielen lassen. Gerade jetzt sollten sie sich anbieten. Für alle anderen, die bereits wissen, dass sie nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein werden, gilt: Sie werden vermutlich keine 100 % mehr geben, um sich nicht zu verletzen.
Wer glaubt, dass man in so einer Situation Fairness von anderen Mannschaften erwarten kann – ich jedenfalls nicht.
(Vor 10 Stunden)Twinix schrieb: Für alle anderen, die bereits wissen, dass sie nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein werden, gilt: Sie werden vermutlich keine 100 % mehr geben, um sich nicht zu verletzen.
was soll denn immer dieser schaiß mit den verletzungen? die meisten verletzungen oder unfälle ereignen sich im privaten bereich. sollen denn alle spieler nichts mehr machen dürfen, nur um sich nicht zu "verletzen"? hier wird sich einerseits gefreut, wenn ein spieler mal für irgendeine nationalmannschaft berufen wird und andererseits gehofft, dass er nicht eingesetzt wird, nur um sich nicht zu verletzen. für mich eine komische logik.
(Vor 7 Stunden)Fachpublikum schrieb: was soll denn immer dieser schaiß mit den verletzungen? die meisten verletzungen oder unfälle ereignen sich im privaten bereich. sollen denn alle spieler nichts mehr machen dürfen, nur um sich nicht zu "verletzen"? hier wird sich einerseits gefreut, wenn ein spieler mal für irgendeine nationalmannschaft berufen wird und andererseits gehofft, dass er nicht eingesetzt wird, nur um sich nicht zu verletzen. für mich eine komische logik.
Du reißt dir bestimmt beim alten Arbeitgeber 100% den Sitzfleisch auf, wenn du weißt, dass du in einigen Wochen bei einem neuen Arbeitgeber bist.
Also bei uneren Stürmer hat ich nicht das Gefühl wo er rein kam dass er vorsichtig macht. Er macht ja auch noch da Tor.
Aufstellung: Rodtnick , Moritz , Schwarz , Awoudja , Caciel , Wolf , Fehler , Ugondu , Claxton , Boboy , Falcao
Bank: Otto , Mensah , Assibey-Mensah , Mashigo , Chentoufi , Jacky , Durakov
Gebt ihm, was er verlangt, der Mann muß hier bleiben! Genauso Caciel.
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von MichaelB.)
Und das Geld dafür nimmt der Verein aus einem 'Sondervermögen'?
Es geht ja nicht nur um den finanziellen, sondern auch um den sportlichen Aufstieg. Die Chance muss er einfach nutzen, so bescheiden das für uns ist.
Am ärgerlichsten ist halt das man nicht mal ne Ablöse kassiert.
Eine Taktik wie bei Atletico Madrid halten wir nicht durch.
(Vor 2 Stunden)MichaelB schrieb: Und das Geld dafür nimmt der Verein aus einem 'Sondervermögen'? 
Das hat der Franz in der Keksdose im Küchenschrank, für schlechte Zeiten.
Wieder war mehr drin. Chancen besser nutzen und Konter viel besser ausspielen dann ist das Spiel entschieden.
Tja. Da war mehr drin. Die Chancen dürfen gerne auch mal zu Toren führen.
Mensah mit keiner einzigen geglückten Aktion.
Schiedsrichter sehr gut.
Schade.