Wer das 2:0 nicht macht darf sich über das 1:1 nicht beschweren, teilweise hat man gesehen das es um nix mehr geht.
Ja das stimmt. Man muss einfach das 2:0 machen. Danach mal wieder immer mehr das Spiel aus der Hand gegeben. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Wenn man sich so weit zurückzieht und auf Konter lauert, muss man halt auch mal ein Ding verwandeln.
Der Wechsel von Mensah für Falcao auch wieder totaler Blödsinn. Damit musste Ugondu wieder raus auf links. Warum? Das hat doch in Halbzeit 1 richtig gut geklappt.
Dann halt Mensah auf links, damit man wenigstens vorne im Zentrum etwas Zugriff hat.
So hat man sich selber wieder aus dem Spiel genommen. Mensah nicht ein Zweikampf gewonnen da vorne. Einfach nur ein Witz. Frage mich warum er überhaupt Spielzeit bekommt in seiner Verfassung. Da ist ja Falcao geschickter mit einem Kopf kleiner.
Fehler will immer alles richtig schön machen, anstatt mal den einfachen Weg zu gehen. Heut waren wir teilweise zu eigensinnig anstatt den besser postierten Mann zu sehen.
Mit Hajrulla ist halt auch ne andere Qualität da vorne drin. Aber man hat gesehen warum wir noch kein Spitzenteam sind. Es fehlt einfach die Konstanz über 90 Minuten. Der Einsatz hat heut gestimmt, das war schon besser als gegen Babelsberg, aber einfach noch zu grün hinter den Ohren. Auch wenn Altglienicke natürlich einiges an Qualität mitbringt, das war von vornherein klar.
Nun bist du aber aufgewacht @ Papa ?
Oder geht dein Traum weiter:D
(Vor 4 Stunden)Puffbohne schrieb: Ja das stimmt. Man muss einfach das 2:0 machen. Danach mal wieder immer mehr das Spiel aus der Hand gegeben. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Wenn man sich so weit zurückzieht und auf Konter lauert, muss man halt auch mal ein Ding verwandeln.
Richtig, die Möglichkeiten waren da. Wobei ich ansonsten das bis zum Ausgleich eigentlich defensiv eine recht reife Leistung fand. Außer ungenauen Fernschüssen, war ja nicht viel Gefahr. Ok, vielleicht ein paar zu viele Standards. Aber sonst hab ich das schon schlechter gesehen. Aber eben nicht das erste Spiel, wo man dann die Konter nicht nutzt und dann bestraft wird.
(Vor 4 Stunden)Puffbohne schrieb: Aber man hat gesehen warum wir noch kein Spitzenteam sind. Es fehlt einfach die Konstanz über 90 Minuten.
Das ist der Punkt. Und sicher auch adäquate Alternativen von der Bank. Mensah wird wohl kein zweiter Ugondu.
So gut wie hier einige schreiben, habe ich das Spiel vorhin live nicht gesehen. Altglienicke hat uns fast 90 Minuten bearbeitet, hat mit 3 Mann erfolgreich gepresst und uns permanent zu Fehlern gezwungen. Unser 2 Mann Pressing ist völlig verpufft. Hätten die besser verwertet ginge das Spiel an die Berliner. Bei uns fehlte mir die Entschlossenheit und Gier, die Altglienicke gezeigt hat. Für die ging es auch um nichts mehr, aber die haben gespielt als ob sie noch Meister werden können. Schade das unser Trainerteam die Mannschaft da nicht ausreichend puschen kann. Ansonsten viel zu defensiv, viele Ballverluste, ungenaue Zuspiele und wie schon geschrieben die Konter zum Teil katastrophal ausgespielt. Fällt das 2-0 gewinnen wir, so patzen wir erneut. Die Defensive war heute weitgehend i.O., ansonsten hat außer Ugondu keiner gezeigt, das er das Zeug für Liga 3 hat. Warum Mensah (heute völlig blass ohne Zweikampfgewinn) dann vorne war und Ugondu über links spielte, weiß nur der Trainer. Nach der Ansage von Fabian am Wochenende bin ich schon entsetzt, was da heute angeboten wurde. Mit nem Sieg wären es 4 Punkte auf Zeiss und 8 auf Lok. Das hätte genug Anreiz geben müssen die Zeisser am letzten Spieltag noch einzuholen. Irgendwie war das mitunter lustlos und ohne kämpferischen Biss. So werden wir im Abbefeld abgeschossen und wenn es b**d läuft helfen wir denen so zur Meisterschaft. Heute weniger rotiert und die erste Elf enttäuschend. Rodtnick fehlerfrei, war heute guter Rückhalt ohne groß was parieren zu müssen.
Volle Zustimmung Hoffi. Außer das die Abwehr m.E. auch wieder grottig gespielt hat. Tendeleien hinten ohne Ende mit Harakirifaktor. Weit vom Gegenspieler weg usw.
Eine Mannschsft zerfällt. Das ist gar nichts mehr. Die wollen alle nur noch nach Mallorca. Beschämend so eine Ver....sche von fast 6.000 Heimzuschauern. 11:1 Ecken ... unklar.
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Puffbohne.)
(Vor 4 Stunden)psychotron schrieb: Richtig, die Möglichkeiten waren da. Wobei ich ansonsten das bis zum Ausgleich eigentlich defensiv eine recht reife Leistung fand. Außer ungenauen Fernschüssen, war ja nicht viel Gefahr. Ok, vielleicht ein paar zu viele Standards. Aber sonst hab ich das schon schlechter gesehen. Aber eben nicht das erste Spiel, wo man dann die Konter nicht nutzt und dann bestraft wird.
Das ist der Punkt. Und sicher auch adäquate Alternativen von der Bank. Mensah wird wohl kein zweiter Ugondu.
Ja, an sich haben wir defensiv ganz gut gestanden. Alles kann man nicht verhindern. Ich weiß nicht wann eine Gastmannschaft das letzte mal so viele Ecken hatte. Zum Glück waren die so gut wie alle ungefährlich.
Da wir aber im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff mehr hatten, haben wir die Abwehr immer mehr in Schwierigkeiten gebracht.
Es würde mich stark wundern, wenn Mensah kommende Saison noch hier spielt. Das er es kann, hat er ja in Vergangenheit in anderen Regionalligen schon gezeigt.
Möglicherweise hängt es mit seinen Verletzungen zusammen, keine Ahnung. Aber es wirkt alles wie mit angezogener Handbremse.
Einwechselspieler sind wie wir wissen heutzutage enorm wichtig, entscheiden oft noch ein Spiel. Das ging heute (mal wieder) in die Hose. Wobei Mashigo meiner Meinung nach Potential hat. War ja auch mehr verletzt als alles andere diese Saison. Hoffe er kann sich noch ein bisschen zeigen in den letzten Begegnungen.
(Vor 3 Stunden)Duffy schrieb: Außer das die Abwehr m.E. auch wieder grottig gespielt hat. Tendeleien hinten ohne Ende mit Harakirifaktor. Weit vom Gegenspieler weg usw…..
Beim Ausgleich haben wir uns alle gefragt, wo war unsere Abwehr? So frei und ohne Gegenspieler….Schöner Sonntagsschuß. Und was da vorne alles an Chancen vergeben wurde, ganz dünn. Da hatte keiner auch nur ansatzweise die Qualität für Höheres. Auch Ugondu war für mich heute keine Lichtgestalt. Keine Übersicht, zu viel klein-klein, zu viel Gestolpere auch über die eigenen Füße, keine Abstimmung, keine Ideen, und seine Schüße aufs Tor waren komplett grottig. Beim 1:0 hätte ich als Schiri - zumindest aus meiner Perspektive - ein Handspiel von Ugondu gepfiffen.
Eine weitere vertane Chance der kompletten Mannschaft.
War definitiv kein Handspiel, ansonsten aber eine Top Analyse. Wirkte für mich vieles lustlos und dieses Gen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, fehlt mir die Saison verdammt oft. Was der Mensah in der Mannschaft sucht habe ich auch noch nie verstanden.