Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Koblenz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
66.67%
28 66.67%
Unentschieden
11.90%
5 11.90%
Koblenz gewinnt
14.29%
6 14.29%
Keine Meinung (unsicher)
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0]
Die schmecken *****, die Würste.
Außerdem und überhaupt sind sie einfach zu kalt.
Eklig!
Das sind keine Thüringer Bratwürste sondern viel zu braun gewordene bayrische Weißwürste!
Unmöglich find ich das, solch eine Spezialität so anzubieten.
Hier mal ein schöner Bericht aus dem Tus Forum Beten

User marvinc92 schrieb:

Zitat:Jetzt kommt meine Sicht zum Spiel in Erfurt:

Buddy, ich habe zum ersten Mal auwärts verloren...verdammt! Daumen runter
Bist du am Sonntag im Stadion?

Schiedsrichter der Partie hieß Glasmacher, vom Gästeblock aus konnte man nur sehen, das das angebliche Handspiel vom Gentner vorm 2:0 keins war. Später haben es die TV-Aufnahmen aber wiederlegt...
Den ersten Elfer konnte ich nicht beurteilen (aufgrund des Stadions, dazu komme ich aber später nochmal zurück).

Nachdem ich die TV-Aufnahmen gesehen habe, war ich der meinung das es keiner war, nur weil der Haben im Weg stand.
Beim Elfer paar Minuten später hätten wir uns aber nicht beschweren dürfen, denn dies war ein klarerer Elfer.
Also dann doch eine Art Ausgleich...

Aber in den letzten 3 Spielen haben wir 4 Elfer gegen uns bekommen!
Dieter hat 2 gehalten...zum Glück!

Den zweiten Elfer hätte ich aber auch gegeben und Rot gezeigt.
Der Schiri hatte zwar eine bessere Sicht als wir, aber erst die Tv-Aufnahmen haben gezeigt, das keine Hand im Spiel war...
Schwierig zu sehen!

Was hätte es eigentlich gegeben, wenn es eine rote Karte gegen Ole gegeben hätte und keinen Elfer?
Indirekter Freistoß auf der Torlinie wegen Ballsperre? Oder auch Elfer?

Ein bisschen zu Spiel habe ich ja schon geschrieben:

Während ich in der Halbzeit gesagt habe, die Erfurter sind überlegen, dann waren sie die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit klar überlegen...
Nach der Roten Karte waren wir aber auf einmal besser, aber auch nur so gut wie in der ersten Halbzeit.
Zum Vergleich: Die erste Halbzeit errinnerte an die Heimspiele gegen Ahlen und Bremen II...

Von der Mannschaft war gar kein Kampf zu sehen, gar kein Wille, dies hat auch Sander in der Pressekonferenz gesagt...

Wir hatten gar keine nennenswerten Tormöglichkeit gehabt. Stattdessen hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 4:0 oder 5:0 verloren hätten...Ein Elfer wurde verschossen, einer nicht gegeben, mindestens 2 Mal stand ein Erfurter alleine vor Paucken...

Bisher eine der schwächsten Spiele in dieser Saison!

Zu den Spielern die auffällig waren:

- Paucken: Sehr schwaches Spiel, deeer Freistoß zum 2:0 ging in die Torwartecke, wenn er beim 3:0 raus geht, muss er den Ball haben.
Unsichere Abschläge...

Sonst kann ich gar keinen Spieler genauer beurteilen, da wir viel zu weit vom Spielfeld entfernt waren...

Zum Catering: Alle beschweren sich, dass ihre Wurst kalt war.
Ich hatte 4 Bratwürste (es gab nur Bratwürste) und die waren alle warm und haben geschmeckt.
Mit Ketschup und Senf (Ob die Senftube wohl jemals wieder auftauchen wird?)
Bier hat wieder nicht geschmeckt....pfui Hasseröder. Bei allen meinen Vereinen bin ich als Säufer bekannt, aber trotzdem trinke ich nur die Dinge die mir schmecken...( Bier: Königsbacher, Krombacher, Hachenburger uvm.)
Im Stadion gab es sonst alle üblichen Getränke: Wasser, Fanta, Sprite,Cola, Bier, Glühwein usw.

Für die, die mich auf der Busfahrt kennen gelernt haben. Ich hab es Freitagsabend vergessen mich mit Bier einzudecken, deswegen hatte ich nur Wasser dabei...und um 7.30 Uhr hat noch kein Rewe in Montabaur auf...

Zum Stadion: Die kämpfen un ein neues Stadion, genauso wie wir.
Bei denen würde ich es auch sofort unterschreiben...

Erstmal haben die vorm Gästeblock eine kleine Grasfläche, vielleicht 8 Meter groß und dann kommt erst die Laufbahn die vielleicht auch um die 4-6 Meter lang ist...
Die Sicht war echt, um es nett auszudrücken, bescheiden.
Und bei tiefstehender Sonne war es noch schlimmer!
Man konnte auf das Tor vor dem Erfurter Fanblock gar nichts sehen.

Da verging einem richtig die Lust Fußball schauen zu wollen!
Aber die Sonne hat uns dann wenigstens noch ein bisschen warm gehalten...
Aber ich war auch so warm genug an, ich hatte Skiunterwäsche dabei gehabt...

Im Stadion waren 3825 Zuschauer... Das Steigerwaldstadion hat eine sehr schöne Haupttribüne, die manche Zuschauer nicht nur als Sitztribüne, sondern auch als Stehplatz benutzen...

Rechts von unserem Gästeblock und vom Stadion war die Eissporthalle in Erfurt.

Links von uns waren zwei kleine Sitzblöcke, nur von uns wollte keiner Sitzen!
Dahinter war der der Erfuterfanblock, den man sogar ab und zu mal hören konnte!

Busfahrt: War wieder in Ordnung, kein Stau, wir haben 2 >Filme geschaut, auf der Rückfahrt war es Hanngover, auf der Hinfahrt glaub ich Wanted.
Bobby wollte Lindenstraße schauen, es hat sich aber leider nicht durch gesetzt. Mr. Green Laughing

Ach ja, das kassenhäusschen in Erfurt sah erbämlich aus und es gab Dixi-Klos...

Greetz marvinc92

http://www.tus-forum.de/22-spieltag-rot-...t,285.html
@ Suppo

Danke..., manche waren wohl noch nie auswärts und kamen nicht in den Genuß einer "Bratwurst".

Klar ist die im SWS nicht die beste, aber ne Weißwurst ist es auch nicht.

0:0 ist sicher ein richtiger Bratwurstkenner Lachen7.
Den Bericht aus dem TuS Forum müsste mal einer im Landtag verlesen, soviel zur teilweisen sportlichen Außendarstellung von Thüringen gegenüber Besuchern unserer ach so schönen Landeshauptstadt.
Naja unsere Bratwurst kann man schon essen, da gibt es schlimmere.
Wenn ich überlege was man da in anderen Stadien bekommt
Brechen
Außerdem sollte man froh sein das es überhaupt was gibt, wenn ich an Müchen II erinnere da gab es belgte Brötchen
--> ein Brötchen mit bissel Butter und einer hauchdünnen Scheibe Wurst und das für 2.20 oder so ..
Der Luxus war wohl Burghausen nen Angebot fast wie im Restaurant Prost


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.235 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.965 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.066 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste