Ach du *****. Das ist echt hart. Fraglich, ob er diese Saison noch mal für uns aufläuft.
Ist das jetzt der 3. Spieler, der mit Kreuzbandriss ausfällt?
23 - Phillip Aboagye (Vertrag verlängert)
|
Ach du *****. Das ist echt hart. Fraglich, ob er diese Saison noch mal für uns aufläuft.
Der Verlust wiegt schwer. Kann man nur hoffen das Felsberg mal längere Zeit fit bleibt.
Gute Besserung. (Gestern, 11:06)Flaschendeckel schrieb: Update: Korbhenkelriss des Außenminiskus, Riss des vorderen Kreuzbandes und Teilriss des Innenbandes. Das ist sehr heftig insgesamt. Das Knie ist erst einmal ziemlich im Eimer. Sehen wir vorassichtliche die gesamte Saison mit der Verletzung nicht mehr wieder. Das ist nach Kleiner und Jacky der dritte Kreuzbandriss bei einem unserer Spieler. Kann man ihm nur alles Gute wünschen. Bitter für ihn auch aus der Sicht, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Damit kann man wohl doch froh sein, dass man offensiv so viele Leute im Kader hat. Verletzungsupdate: Phillip Aboagye fällt längerfristig ausAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Was machen die denn im Training? Die wievielte schwere Verletzung im Training ist das jetzt?
Oh Mann; gute Besserung!!
Da hast du Recht. Aber ehrlich gesagt: Welcher Verein nimmt einen Mitzwanzigjährigen unter Vertrag, der schlimmstenfalls 9 Monate keinen Fuß auf dem Fußballplatz hatte?
Egal, ungelegte Eier. Jetzt muss man erstmal hoffen, dass er die OP gut übersteht und bald mit der Reha beginnen kann.
Verdammt traurig, jetzt schon zwei Angreifer die langfristig ausfallen.
Gute Besserung an beide
Jetzt wird es aber echt hart…
Was machen die im Training? Diese Frage stellt sich mir auch. (Vor 10 Stunden)Peti66 schrieb: Ich vermute mal trainieren. Ansonsten wäre es kein Training. Wow; was für ein weißer Beitrag! Mit ChatGPT erstellt? Oder reicht tatsächlich die eigene Intelligenz für solch einen Beitrag? ![]() Mal im Ernst -> ich finde auch, dass die Zahl von Bänderverletzungen etc. bei uns im Training sehr hoch erscheint. Das muss ja Ursachen haben, welche falsche Belastung aber auch an Mängeln bei den Trainingsbedingungen hindeuten könnte. Vorallen solche schwere Verletzungen wie jetzt bei Aboagye -> so was kann ja mal passieren, aber im Training tatsächlich eher selten wie im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler.... Ich finde das schon sehr auffällig...
Absolute Horrornachricht! Schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können. So schnell kann es gehen im Fußball…vom aufstrebenden Leistungsträger, der sicher schon in so einigen Notizbüchern stand, zum Schwerstverletzten mit Zukunftsangst.
Ich denke/hoffe das der RWE ihm auf jeden Fall nochmal einen Einjahresvertrag anbietet. Falls wir nicht aufsteigen und er sich nicht verletzt hätte, wäre er nicht zu halten gewesen. Aber das reißt natürlich eine riesige Lücke in unser Offensivspiel. Hoffentlich kann Mensah die etwas füllen. Oder vielleicht zaubert man noch irgendeinen vertragslosen Spieler aus dem Hut. Gute Besserung, Abo! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
16 - Pablo Santana Soares (Verlängerung Vertrag) | ronry | 21 | 5.780 |
21.03.2025, 07:25 Letzter Beitrag: Clara |