Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet FCM II - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCM II
7.14%
1 7.14%
remis
35.71%
5 35.71%
Sieg RWE
57.14%
8 57.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.ST: 1.FC Magdeburg II - FC Rot-Weiß Erfurt
Freitagabend. Winterwetter. Auswärts und Gewonnen. Kann mich nicht erinnern, wann es das das letzte Mal gegeben hat.
Pasaable Leistung. Aber hinten raus wieder zu arrogant und unprofessionell. In der 89. Minute schon auf die Eckfahne gehen... Unnötig wie ein Kropf. Mit n bissl Pech läuft das hier aber noch ganz anders.
Zum Glück die 3 Punkte, leider schaffen wir es nicht bis zum Schluss stabil zu stehen und machen es immer wieder unnötig spannend. Für mich auch zu früh auf Ergebnis halten zu gehen als auf das 4-1. Pfeift der Schiri den ersten Elfer, den ich auch nicht gegeben hätte, kippt das vielleicht noch. Wir werden wohl diese Saison kaum mal zu Null spielen und am Ende zu viele Gegentore haben. Jetzt zählen aber die Punkte und vielleicht steigern wir uns noch defensiv.
Nach den nicht gerade optimalen Vorbereitungsbedingungen auf die Rückrund,e geht der Sieg denke ich in Ordnung.
Bin überrascht und sehr erfreut.
Dafür das wir aus so einen Winter beeinflussten
miesen Trainingszustand kommen….
RESPEKT
und es ist noch viel Zeit bis zum 29.3.!
Ich sag, heute einfach mal freuen.
Klar war in 2-3 Situationen auch Glück dabei.
Aber nach der ziemlich schwierigen Vorbereitung und dem Start ins Spiel, war das nach der 30min und bis in die Nachspielzeit hinein schon gut.
Und nicht vergessen, was der FCM so aufbieten konnte.
Jetzt haben wir die 40 Punkte erreicht vielleicht gehen die 50 schneller. Was soll der Verein nun machen 3. Liga beantragen oder davon die Pyro bezahlen wo das nächste Spiel wieder vor uns liegt?
Arbeitssieg. Zur Abwechslung auch mal mit dem notwendigen Glück auf unserer Seite. Unter den Bedingungen auch wichtig, um wieder in die Rückrunde reinzukommen. Das hat man schon gesehen, daß da noch einiges klemmt.
Warum man dann schon beizeiten wieder anfängt sich ultratief hinten reinzustellen, werde ich nie verstehen. Eine Graupe, und man macht es wieder spannend. Und Graupen waren hinten auch wieder einige dabei. Egal, heute zählt auch einfach mal das Ergebnis. Schwung mitnehmen und nächste Woche weiter machen.
(Vor 3 Stunden)rwe57 schrieb: Jetzt haben wir die 40 Punkte

statistisch gesehen könnt ihr zumindest nimmer absteigen...
(Vor 5 Stunden)Guerti schrieb: 1:0 Magdeburg

Verdient. Bisher unsere schlechteste Saisonleistung. Man sieht, das wir kaum auf einem Fußballplatz trainiert haben.

Ohne Worte zwinker

Grandioser Sieg, weiter so!
Fast alle Angriffe gegen uns laufen über unsere rechte Abwehrseite. Wie schon in Halle wackeln wir gewaltig, sobald es über diese Seite geht. Moritz muss wirklich aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren. Da muss zur nächsten Saison unbedingt etwas passieren auf dieser Seite. Dehl ist eine absolute Bank. Bleibt er verletzungsfrei, haben wir links eine stabile und verlässliche Lösung.
@Stone
Der linke Aussenstürmer der Maggies war aber auch gut. In HZ2 haben sie ihn dann aber besser in den Griff bekommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg II ronry 70 9.592 02.09.2025, 23:03
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Twinix, 4 Gast/Gäste