Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer siegt im Duell der Reserveteams?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
80.00%
16 80.00%
Punkteteilung
10.00%
2 10.00%
1. FC Magdeburg II
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Magdeburg II [1:1]
(02.04.2011, 15:31)ErfurtaufAchse schrieb: es ist wirklich traurig was sich da in die grubenstr. verirrt dabei haben schon alle dauerkarten besitzer freien Eintritt aber naja

-Alex denk mal an die guten Landesligazeiten in Gebreite zurück-
-Da haben wir fast immer nur vor 80-90 Zuschauern gespielt-
-Dagegen sind 200 Zuschauer in der "Albert-Krebs-Kampfbahn" schon ein Fortschritt-

-Die Dauerkartenbesitzer haben zwar freien Eintritt-
-Nur der Fahrschein für die Straßenbahn bis in die Grubenstraße ist zu teuer-
-Lachen8Lachen5Lachen8
-In diesem Sinne bis heute Nachmittag-

(03.04.2011, 01:13)schiggy schrieb: -Die Dauerkartenbesitzer haben zwar freien Eintritt-
-Nur der Fahrschein für die Straßenbahn bis in die Grubenstraße ist zu teuer-

Leider ist das so.Das da nicht jeder hingehen kann ist logisch,die Familie wartet ja bei vielen auch,aber letztendlich ist die Zuschauerzahl wirklich verdammt niedrig an der Grubenstraße.
Auf der einen Seite regen sich viele auf wenn gleichzeitig gespielt wird und andererseits ist keiner da wenn es nicht so ist. Pfeifen

Hast ja heute in Hoffenheim wenigstens einen Punkt bejubeln können.Hoffe bist wieder gut in EF gelandet.
Bis nachher !!!
(03.04.2011, 01:24)stroh schrieb: Hoffe bist wieder gut in EF gelandet.
Bis nachher !!!
@stroh
-Wir landen doch immer gut - kennst uns doch-
Winken1Lachen8RWE:Lachen8Winken1
Ich weiß nicht was immer alle haben, so schlecht ist der schnitt ja nun auch nicht. Klar könnten mehr kommen (ist bei der 1. je genau so) aber an beide Tage des Wochenendes zu einem Spiel geben ist für viel eben nicht machbar weil es auch noch andere dinge gibt.

Zuschauerschnitt:

2010/11 Oberliga - RWE II 342 / Platz 10 von 16 (nach 10 von 15 Heimspielen)

2009/10 Oberliga - RWE II 406 / Platz 7 von 16 (noch vor Halberstadt und Auerbach / allerdings nur wegen über 1.000 Zuschauern gegen RB)

2008/09 Oberliga - RWE II 340 / Platz 13 von 16

2007/08 Th-Liga - RWE II 220 / Platz 6 von 16

2006/07 Oberliga - RWE II 401 / Platz 12 von 16

2005/06 Oberliga - RWE II 389 / Platz 11 von 16

2004/05 Th-Liga - RWE II 135 / Platz 12 von 16

2003/04 Th-Liga - RWE II 133 / Platz 11 von 16

2002/03 Th-Liga - RWE II 82 / Platz 16 von 16

2001/02 Th-Liga - RWE II 103 / Platz 16 von 16


ps. aber heute ist ja schönes wetter, mal sehen wie viele es nachher werden.
(03.04.2011, 10:47)Daniel schrieb: ... aber an beide Tage des Wochenendes zu einem Spiel geben ist für viel eben nicht machbar weil es auch noch andere dinge gibt.

Ist doch logisch und auch nachvollziehbar.
Ich find's halt schade das es so ist wie es ist. Lachen7
Man sieht sich in der Grubenstraße.



(03.04.2011, 10:47)Daniel schrieb: ps. aber heute ist ja schönes wetter, mal sehen wie viele es nachher werden.

Ausverkauft !!! Pfeifen
(03.04.2011, 10:50)stroh schrieb: Ist doch logisch und auch nachvollziehbar.
Ich find's halt schade das es so ist wie es ist. Lachen7
Man sieht sich in der Grubenstraße.



(03.04.2011, 10:47)Daniel schrieb: ps. aber heute ist ja schönes wetter, mal sehen wie viele es nachher werden.

Ausverkauft !!! Pfeifen
klar bis nachher

Auch mir sind es teilweise noch zu wenig Leute an der Grube.
Gerade am letzten WE - wo die Erste spielfrei war - nur gut 200 Leute, dass war etwas enttäuschend.
Auf der anderen Seite ist und bleibt unser Schnitt für die Reserve eines Drittligisten sehr beachtlich.
1:0 nach 23 Minuten
TS: Hauck
leider ist kurz nach der Pause der 1:1-Ausgleich gefallen :(
Ende 1:1 geblieben. 2. Halbzeit hatte Maggidorf mehr vom Spiel .
Am Ende wohl für beide eine gerechte Punkteteilung.
(03.04.2011, 16:00)dj_mario schrieb: Ende 1:1 geblieben. 2. Halbzeit hatte Maggidorf mehr vom Spiel .
Am Ende wohl für beide eine gerechte Punkteteilung.

Woher weißt du denn das ???
Böse Zungen haben behauptet du hättest im Garten gesessen am Grill ??? Pfeifen


_____________________________________

Wer nicht gewinnen will,dem ist halt nicht zu helfen.Ich dachte schon die Erste hat gestern Schindluder getrieben in Sachen Chancenverwertung,aber Piet seine Truppe hat das heute noch getoppt.
Ich frag mich echt was die noch für Chancen haben wollen.
Magdeburg war exakt einmal gefährlich vor der Erfurter Kiste und das war der Ausgleich.Dieses Spiel darf man nie und nimmer unentschieden gestalten.

(03.04.2011, 17:17)stroh schrieb: Woher weißt du denn das ???
Böse Zungen haben behauptet du hättest im Garten gesessen am Grill ??? Pfeifen

Alex dieser Schwätzer Beten Aber heut kam ich um den Familientag nicht herum sonst wäre das eine traurige Woche geworden was mein Nachtleben betrifft Lachen5
Ne hab mit Alex Telefoniert Lachen7


_____________________________________

Wer nicht gewinnen will,dem ist halt nicht zu helfen.Ich dachte schon die Erste hat gestern Schindluder getrieben in Sachen Chancenverwertung,aber Piet seine Truppe hat das heute noch getoppt.
Ich frag mich echt was die noch für Chancen haben wollen.
Magdeburg war exakt einmal gefährlich vor der Erfurter Kiste und das war der Ausgleich.Dieses Spiel darf man nie und nimmer unentschieden gestalten.
Lachen5 Lachen5 Lachen5

Nichts für ungut.Muss ja mal sein so ein Familiennachmittag.
Wir haben uns nur wieder über den bombigen Zuspruch gewundert den unsere Zweite heute hatte und da kamen wir drauf zu sprechen.
Alex stand neben mir.
jaja ich war einer von den 272 fast ausverkauften Grubenstraße .... :-))) und mario war in garten beim grillen die Stadion wurst wollte er seiner familie nicht antun aber mario was ist schöner als am Familien tag unsere rot weise helden zu unterstützen :-))
das war heute wieder wie gegen luckenwalde,wenn die vielen chancen mal richtig nutzt hat man am ende auch mal wieder 3 punkte stehen,aber gut das wir eine sehr gute hinrunde gespielt haben und nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben.deshalb muß und kann ich mit dem remis leben und mit dem schönen wetter.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.209 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.892 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 4.913 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste