Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
56.10%
23 56.10%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Lotte gewinnt:
21.95%
9 21.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (0:3)
(18.02.2017, 16:58)Toshack schrieb: Ich fand's besser als gegen Frankfurt. Sie müssten halt mal das Tor treffen....

Ich hab zwar nichts live gesehen aber bei 0:3 kanns nicht so viel besser gewesen sein
Zitieren
nun musste in Köln gewinnen!
Zitieren
0,78 Tore pro Spiel.Da fragt man sich wo die 26 Punkte herkommen....
Zitieren
Ich denke auch, die Punkteausbeute ist für die Offensivschwäche noch ziemlich gut.
In der ersten Halbzeit sind wir klar besser. Da muss es wenigstens 1-0 stehen. Dann hat Lotte 15 Minuten Zeit umzustellen und so kam im zweiten Durchgang auch nicht mehr viel. Dann machen sie natürlich mit einer sehr schönen Einzelaktion das 1-0 und wir stehen wieder dumm da. Keine Ahnung was man zum aktuellen Zeitpunkt noch gegen diese Schwächen im Offensivspiel machen kann. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen finden eine Lösung!
Zitieren
Ernüchterung, zurück aus dem SWS - das Spiel darf RWE eigentlich nicht verlieren. Wir sind gegen bis zur 75.min harmlose und nur durch dreckige Schauspieleinlagen auffallende Lotter die klar bessere Mannschaft. Und dann so eine Sonntags-Aktion von Sané zum 0:1, die uns das Genick bricht. Es ist wie so oft in dieser Saison, der Gegner geht mit 3 Punkten vom Platz und weiß nicht, wie er das hinbekommen hat. Die Leistung bis zu r 75.min stimmte, wir erarbeiten uns aber kaum Torchancen oder torgefährliche Aktionen. Genau darum stehen wir da unten drin. Dennoch sind "Absteiger"-Rufe, die einige auf der West brüllten das letzte, was die Mannschaft jetzt braucht.
Zitieren
unfassbar. ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Wie kann man nur so ein Spiel verlieren? Und dann auch noch 3:0?
Zitieren
Ich bin bedient, immer diese Rückschläge. Man muss auch mal ein 0:0 halten wenn es vorne nicht so läuft. Mal wieder ein WE zum vergessen, was kommt noch alles auf uns zu?? Es ist noch nicht zu spät um die Kurve zu kriegen aber so wie wir die Punkte hergeben ist das schon Abstiegsreif, hilft vielleicht doch nur ein Trainerwechsel? Das ist kein Wunsch von mir aber eine Diskussion wert.
Zitieren
Ich sag mal so: Je länger es 0-0 stand, umso mehr fürchtete man als Zuschauer das 0-1, weils im Fußball oft so ist. Das dann nach Gegentor und Platzverweis der Zusammenbruch kommt, ist auch irgendwo nachvollziehbar, wenn du 80 Minuten erfolglos angerannt bist.
Zitieren
Tja... dieses wird es richtig schwer und eng, aber das werden wir schaffen.
Zitieren
Es ist schlimm, was für einen negativen Lauf unseren Verein nimmt..wir müssen uns alle dagegen stemmen!!!!!!!
Zitieren
So läufts oft wenn man unten drin steht, wir machebn die leichten nicht, Kammlott frei vor dem Torwart, weil der eine Lottespieler falsch zurückköpft und Lotte machts 1:0 durch ein sehr schweres zu schießendes Tor. Lotte hat auch das geschafft was sie wollten uns zu dezimieren, für manche Schwalben hätte es für Lotte gelb geben müssen, schlimm wie die versucht haben eine Rote Karte zu erzwingen. Das ist auch ein Spiel wo man dem Trainer nicht wirklich ein Vorwurf machen kann und wenn wo bitte. Aufstellung- und Einstellungsfehler, taktische Fehler... für mich bei dem Spiel nicht. Die Tore müssen die Spieler schon selbst schießen, das Pech war auf unserer Seite auch von den anderen Ergebnissen. Wenn man zu zehnt ist kann man auch höher mal verlieren, schlecht fürs Torverhältnis, aber vielleicht ist so ne deftige Niederlage vielleicht sogar manchmal besser als nur 1:0 zu verlieren.

Kann den Spielern außer das Tor zu schießen nicht viel vorwerfen, das 1:0 war nicht so leicht zu verhindern und unser Genickbruch oder die gelb-rote kurz danach. Lotte hat lange zeit eher schlecht gespielt, aber durch Effektivität dann bewiesen warum se über uns stehen, trzd. schade gegen so eine unsympathische Mannschaft nicht mal ein Unentschieden zu holen. Nur noch 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz, gebrauchter Tag und schlechte andere Ergebnise außer das Regensbur gegen FSV Frankfurt gewonnen hat. Gibt leider solche Tage, sollten in naher Zukunft nur nicht zu häufig passieren...

Mit dem Ergebnis bin ich unzufrieden, von der Leistung her ist bei mir nicht so das ich jetzt total auf die Mannschaft oder Trainer einschlage, war ein Tag der schlecht für uns lief...
Zitieren
Kurz und knapp:

Erfurt befindet sich in einer Abwärtsspirale:
- Drama gegen Dortmund
- drohendes Geisterspiel wegen ein paar Vollpfosten
- Ausgleich in Aalen in letzter Minute
- Zuschauerzahlen deutlich unter dem kalkulierten Schnitt
- Hauptsponsor zieht sich ab nächster Saison zurück
- sportlich das Pech gepachtet - 0:3 gegen Lotte

A U F W A C H E N !!!!
Es muss endlich was passieren!!

Ich sehe den grossen Knall spätestens im Sommer kommen....
Zitieren
Polemik ist jetzt auch nicht der Schlüssel zum Erfolg...
Zitieren
Vielleicht ists auch nicht so gut für die Spieler wenn se außerhalb der sportlichen Spieltage so viel mitkriegen. Dafür, bei dem Trubel um den Verein zeigen se kämpferisch noch gute Leistungen und keine Offenbarungseide. Könnte ja sein das manche Spieler das ganze Theater nicht so gut wegstecken und sich auch wirtschaftlich Sorgen um den Verein machen. Die Unruhe ist auch nicht immer leistungsfördernd für Spieler, manches sollte man eventuell lieber intern regeln und nicht zuviel rausdringen lassen.
Zitieren
Sorry, bin Realist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.753 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.520 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.468 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste