Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
56.10%
23 56.10%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Lotte gewinnt:
21.95%
9 21.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (0:3)
Autsch, das war ne Packung.
Kaum noch Zuschauer, nur noch negative Meldungen.
Was ist denn los im Verein und drumrum?

Ich hätte es nie zu sagen gewagt, aber ich glaube wenn wir nicht aufpassen, befinden wir uns nächstes Jahr wieder bei unserem Bundeslandskollegen.

Ich sags mal so, ich hab Angst.
Zitieren
(18.02.2017, 17:52)andi schrieb: Ich bin bedient,  immer diese Rückschläge. Man muss auch mal ein 0:0 halten wenn  es vorne nicht so läuft. Mal wieder ein WE zum vergessen, was kommt noch alles auf uns zu?? Es ist noch nicht zu spät um die Kurve zu kriegen aber so wie wir die Punkte hergeben ist das schon Abstiegsreif, hilft vielleicht doch nur ein Trainerwechsel? Das ist kein Wunsch von mir aber eine Diskussion wert.

Trainerdiskussion ist völlig überflüssig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
...und Spieler , die nach dem Spiel selbst noch nicht begreifen, was da heute passiert ist am Zaun vollzulabern ist unterstes Niveau . Hut ab denen, die am Zaun waren ! - und dann sowas . Das ist eine eigenartige Auffassung von "Motivation" ! -einfach ERBärmlich !
Zitieren
(18.02.2017, 17:47)Guerti schrieb: unfassbar. ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Man kommt hier aus dem staunen nicht mehr raus.   Winken1

_____________________________________

Wenn hier nicht bald einer auf den Tisch haut............
Ach lassen wir das. Wird schon alles richtig sein.
Schönen Abend.
Zitieren
Der MDR Spielbericht eine absolute Frechheit
Zitieren
warum?....
Zitieren
Sind die jetzt wieder schuld an der Niederlage ?
Und ich dachte , es lag an mangelnden Chancen.
So kann man sich irren.
Shice MDR !
---------------------------------------------------------------------

(18.02.2017, 18:47)ollex schrieb: Ich sags mal so, ich hab Angst.

Ich auch, @ollex.
Zitieren
Wenn der Trainer was von "An die Wand spielen" sagt... Welche Wahrnehmung haben dann die Spieler???
Naja... das sieht man ja nun in der Tabelle... Ohne klare Chancen kann man halt nicht gewinnen. Wer soll Tore schießen, ohne Chancen?

Mir wird übel, wenn ich an den Rest der Saison denke.... Leider ?
Zitieren
Also die Spielzusammenfassung, aber insbesondere die Kommentare und Beurteilungen unseres "geliebten Sachsensenders" sind aus meiner Sicht an Arroganz kaum noch zu übertreffen.  Wie kann man einen Trainer als realitätsfremd bezeichnen, weil er u.a. einschätzt, wir hätten vieles richtig gemacht und Lotte zum Teil an die Wand gespielt? An die Wand ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber Fakt ist, dass wir Lotte 75 min lang total im Griff hatten - auch mit mehr Gelegenheiten, als der Sachsensender im Bericht hatte. Auch die Anmoderation durch Herrn Scheunemann hört sich eher wie das Wiedergeben von Boulevard-Schlagzeilen als sachlich-objektiv an. Wahrscheinlich sollte man sich derlei SiO-Berichte nicht mehr antun, auch wenn man dann oft auf bewegte Bilder zu RWE-Spielen verzichten müsste. Es ist ja seit Jahren schon so, dass wir beim MDR keine Lobby haben. Immer wieder fällt mir da spontan der bis heute geheimnisvolle Kapuzenmann ein, der einst Spieler von uns halt- und beweislos der Wettmafia zuordnete. Ohne Gegendarstellung dieses Senders - bis heute.
Zitieren
Was der Trainer im Interview gesagt hat war nur seine Sicht , er stellt geringe Anforderungen an sein Team und das haben sie gut umgesetzt und ich dachte schon das war heute ein schlechteres Spiel von unseren Jungs , jetzt bin ich beruhigt . Fakt ist unsere Torausbeute sprich unserer Sturm ist nicht 3.Liga reif und das kann uns am Ende die Klasse kosten !
Nächste Woche geht es von vorne los , hoffe das Bohne dabei ist !
C.K. kann durchaus die rote Karte für seinen Tritt (Frust)bekommen , sah live gar nicht so schlimm aus !
Kramer scheint mit seinem Latein am Ende , so schlecht hat Cottbus nicht gespielt als sie abgestiegen sind !
Zitieren
RWE heute mit der besten Saisonleistung, soweit ich mich erinnere. Lotte vor allem in der ersten Halbzeit mit agressivem , ideenreichen und zum Teil auch technisch anspruchsvollem Spiel in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Einziger Vorwurf. Es sprang kein Tor heraus und das macht mir etwas Angst, dass wir auch mit richtig guten Fussball nix reißen. Der Bericht im MDR eine Frechheit vor dem Herrn!!! Volllkomen an der Realität vorbei. Da stand die Botschaft schon vorher fest.
Zitieren
60-70 minuten haben wir das spiel kontrolliert. das ist aber am ende zu wenig. wir müssen es schaffen uns mehr torchancen zu erarbeiten. CK muss das ding machen, so stehts am ende 0-3.
ich finde das neue system tut unserem spiel gut, aber es ist anstrengender. die letzten 20 minuten fehlt dann die luft. gerade deshalb sollte man früher wechseln und nicht erst nach dem 0-1.
Zitieren
Wenn man sieht es läuft nicht , dann beim 0:0 noch ein Verteidiger rein Man oh Man !
Zitieren
Punktsicherung zu Hause halte ich gemessen am Spielverlauf für falsch. Ein Dreier war drin....so b**d das jetzt auch klingen mag !
Zitieren
Kammlott gegen F. Köln gesperrt. Benamar war nicht mal als Einwechselspieler spielberechtigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.810 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.584 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.520 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste