Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Werder Bremen II vs FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt
8.51%
4 8.51%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt
72.34%
34 72.34%
Keine Meinung (unsicher)
6.38%
3 6.38%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2]
Bremen hatte keine Chance schließlich haben wir alle Tore gemacht gg

egal nur die 3 Punkte zählen
mein gott, da schlägt man voller erwartung die AA heute auf und liest so einen ***** beitrag über unseren sieg. wenn ich mir den beitrag von den ratten so durch lese, könnte man denken, die standen allein auf dem platz und haben einen sturmlauf in richtung sandhausentor abgezogen.

wie soll der unentschlossene fußballfan mit solchen beiträgen in der zeitung zu "mehl-siegen" von uns, bewogen werden ins stadion zu gehen?? einfach unglaublich.

ansonsten: KLASSE. wir sind dran ;-)) und noch viel wichtiger: nur noch 3 siege gegen den abstieg !!

Nach Sicht der Fernsehbilder ein knapper, etwas glücklicher Sieg, weil wir wieder in beiden Halbzeiten zu inkonstant waren und schwache mit starken Phasen wechselten.
Orlishausen erledigte seine Arbeit in einigen Szenen sehr gut, was uns im Spiel hielt.
Ich glaube, wir sind noch nicht so gereift, das wir einen Vorsprung auch einmal selbstbewusst und routiniert herunterspielen. Daheim wie auswärts immer mal Phasen, wo wir führen und uns dann in Bedrängnis bringen lassen.
Caillas gefiel mir wieder sehr gut, trotz des Pech beim Eigentor. Die Abwehr gelgentlich etwas unsortiert, auch für meinen geschmack immer noch zu viele leichtfertige ballverluste.
Aber egal, es sind unter dem Strich 3 Punkte.
Mit einem Sieg im Nachholespiel gegen VfB II ist der 4.Platz drin.
Ich würde jetzt aber nicht übermütig werden. Die Truppe soll von Spiel zu Spiel denken und die Punkte sammeln. Man wird sehen, was herauskommt.
Patzt die Konkurrenz - und die ist mit Wehen und bis zum Platz 8/9 hinter uns groß genug - sehe ich Chancen auf Platz 4, sollte der OFC weiter so schwächeln, sehe ich auch den Kampf um den Relegationsplatz als neu eröffnet an.
_________________
Dreckiger und wichtiger Sieg,so steigt man auf!Na ja übertreibe vielleicht,aber wie oft haben wir dreckig verloren!
Es gibt doch Gerechtigkeit....Dank ans Team und weiter so!
Ist hier schon das Euphoriegewand angetanzt? Der MDR fragt auch schon nach nem Einstieg in das Aufstiegsgeschäft. Die übliche Krankheit 16 Spieltage vor Schluss. Dabei waren es doch nur 3 Punkte auf dem Dorfsportplatz an der Weser. Was für ein Fussballausblick auf Platz 11, da darf wirklich mal nachgefragt werden, ob das so sein muss. Naja, 490 Zuschauer, das passt dann schon.Vermutlich ist RWE trotz Clemens Fritz nicht so bekannt an der Weser. Oder spielen zwote Mannschaften keine Rolle?

Ähm ja, wenn in 4 Wochen an einem Freitag Abend in einem halben Stadion mit zwei Flutlichtmasten in der 90zigsten Minute 3 Punkte zu Buche stehen (kann mal jemand den Hebestreit an dem Abend vorbeibringen).....bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und der Weg dorthin darf (muss) mit Punkten gepflastert werden. Bis jetzt hat es die Mannschaft in der Hand. Der Anhang kann helfen, wie man sich in eine Schlange demütig länger wartend (als sogenannter Premiumkunde) anstellt können die Herren Dauerkarteninhaber den vielleicht kommenden Tagesticketkäufern ja vermitteln. Geduld ist angebracht, bevor die Ernte eingefahren werden kann.

PS1: Bin hoch erfreut über drei Punkte, über die Art und Weise wie das an der Weser lief nicht so sehr.

PS2: Schaut man sich die Zuschauerzahlen so allgemein in den Spielorten an (Haching:1600, Babel:1625, Burghausen:2500, Offenbach:7000 zum letzen Spiel auf dem Berg gegen Wehen sogar ein neuzeitliches Derby 3 gegen 4, übrigens sollen ja überall die Karten saubillig zu haben sein), muss man sich wirklich mal fragen, auf welchem Niveau manche Meinung so daherkommt.

(06.02.2011, 16:03)Hajduk schrieb: PS1: Bin hoch erfreut über drei Punkte, über die Art und Weise wie das an der Weser lief nicht so sehr.

Also Fußball vom feinsten war bei diesem Wetter wirklich nicht zu erwarten.
Da waren wir uns eigentlich alle einig am Samstag in Bremen.
Wie @Mutzel in meinen Augen schon richtig geschrieben hat,dreckiger und wichtiger Sieg

Natürlich hätte man manches besser machen können (müssen) aber wichtig waren die Punkte. Und die sind mit uns nach Erfurt "gefahren".
Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat,ist die Tatsache ,dass man mehrfach total den Faden verloren hat und die Werderaner dadurch mehrfach gefährlich vor das RWE-Tor kamen.
Wenn man mehr bei der Sache gewesen wäre,hätte man sich nicht so oft in Bedrängnis gebracht.


Wobei man natürlich sagen muss, dass die Werder-Bubis teilweise toll kombiniert haben und mit Sicherheit in der Verfassung nicht absteigen werden. Aber zum Fußball gehören nun mal die Tore und die hat Rot-Weiß erzielt! ;-)
Ja. Alle !!! Lachen7

Ansonsten auch hier vollkommen deiner Meinung.
Ich wollte die Leistung der Bremer auch nicht schmälern.
Man hat ja gesehen wie verdutzt die nach dem Spiel,waren.
Trotzdem hat für mich der Bessere,wenn auch teilweise glücklichere gewonnen.
Nun heißt es am Freitag dort anzuknüpfen.
Ich hoffe ja ich werde ins SWS gelassen auch wenn ich niemanden im "Schlepptau" habe.Komme nämlich von der Arbeit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.239 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.966 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.101 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste