Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Chemie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
80.00%
12 80.00%
remis
20.00%
3 20.00%
Sieg Chemie
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG CHemie Leipzig
(Gestern, 19:46)Papa schrieb: @heikor
Das bezweifel ich. Dort war mehr Opportunismus als allgemein bekannt. Verstehe aber gerade den Zusammenhang zum heutigen verpfiffenen Spuel nicht so richtig

Ich bin mir sicher, dass du genau weißt, was er mit dem Vergleich meint.

Am Rande…: nun vorbei ?
@Bärliner - ich weiß es nicht.
Offenbar weißt Du es aber, was schon wieder eine Menge über Dich aussagt.
Erst mal geht es hier um dich.
Da liegst Du wieder falsch. Hier geht es um das Spiel RWE vs. Chemie.
Du scheinst ein zunehmendes Problem mit den jeweils passenden threads zu bekommen.... .
Deine Problem ist deine …. Art die auch in ganz normalen Threads , wo es eigentlich nur um RWE Themen geht, zu Tage tritt.

Punkt
Der Gladbacher Sportmanager saß übrigens auf der Tribüne.
Die Frage dürfte sein, wegen wem hat er sich die lange Reise angetan?
Wegen Familie Gerber.
(Gestern, 21:42)Eddi schrieb: Die Frage dürfte sein, wegen wem hat er sich die lange Reise angetan?

Mir würde da keiner einfallen. Wahrscheinlich die sinnlose Suche nach einem zweiten Cabral.
(Gestern, 21:45)Felix Magath schrieb: Wegen Familie Gerber.

Um zu sehen, wie dich sich ihre gelben Karten abgeholt haben?
Keine Ahnung. Sind freundschaftlich verbunden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig ronry 168 17.181 07.10.2025, 01:50
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 182 18.499 19.09.2025, 19:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: tante ida, 4 Gast/Gäste