Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Hertha II - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Hertha II
9.52%
2 9.52%
remis
23.81%
5 23.81%
Sieg RWE
66.67%
14 66.67%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(17.03.2023, 20:24)MichaelB schrieb: Ich hoffe, das war für Nkoa die richtige Entscheidung.

Nkoa 1:0.
Richtige Entscheidung.
Zitieren
Osawe war es
Zitieren
b**d, das Klinikum hat getroffen.

Der Kommentator hat ganz klar bei Bodo B. gelernt. Tschitscharelli, Tschovitsch und der Nigerianer mit britischem Pass. facepalm
Zitieren
Siiieg so wichtig
Zitieren
Als Torschütze wird Nkoa angegeben und war es wohl auch.
Egal.

Sehr wichtiger Sieg, weil Altglienicke in Chemnitz auch 1:0 gewinnt.
Zitieren
Dadurch jetzt ordentlich Druck auf Cottbus, die bei Lok antreten müssen
Zitieren
Nkoa oder Osawe als Torschütze ist im Moment total egal - der Wahnsinn geht weiter, RWE legt vor und holt einen eminent wichtigen Dreier! Respekt, - und nun 11 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel - regenerieren, bestimmt auch ein paar Tage frei und dann die Spannung für den Nachholer aufbauen.
Zitieren
Ihr macht uns stolz.. Danke Jungs!!!!
Zitieren
Wahnsinn wie fit Osawe mittlerweile aussieht. Eigentlich auch ein richtiges Unentschieden Spiel, Hertha allerdings auch nur mit einer richtigen Chance. Wenn du oben stehst läufts halt.
Zitieren
Fetten Respekt, ohne die verletzten Stammspieler, gegen Mannschaften mit Ambitionen und vor der Saison im Vergleich zu uns klare Favoriten zuletzt jeweils 1:0 die Spiele zu ziehen. Ich mags mir gar nicht ausmalen…

RWE
Zitieren
(17.03.2023, 21:52)ronry schrieb: Als Torschütze wird Nkoa angegeben und war es wohl auch.
...

Also eindeutiger Osawe (Nr.35) geht ja wohl nicht... zwinker
Riesen Respekt!
Die Mannschaft geht schon irgendwie auf dem Zahnfleisch, zieht aber solch enge Spiele - Respekt!!
Zitieren
Wahnsinn! Spiel absolut auf Augenhöhe. Die Herthas haben uns ganz schön beschäftigt! Aber wie abgezockt, aufmerksam, bissig die Jungs dagegen gehalten haben, Respekt!! Einzig vorn klemmt es nach wie vor etwas. Tavares oft brotlos, Ciccarelli auch nicht mehr mit dem Genie. Aber solange wir einen Flückiger hinten drin haben, geht eben trotzdem immer was! Weiter so!
Zitieren
(17.03.2023, 21:49)dawnofbattle schrieb:
Der Kommentator hat ganz klar bei Bodo B. gelernt. Tschitscharelli, Tschovitsch und der Nigerianer mit britischem Pass. facepalm

Hab ich mir auch so gedacht - wobei ich die Bild-Qualität und den Schnitt für ein Regionalliga- Spiel und auch den Kommentator gar nicht so schlecht fand…
Zitieren
Geil.Wir haben ein super Team. Ich fand den Sieg verdient.Nix mit Unentschieden. Wird wohl ein Ehringsdorfer mehr heut Abend.
Zitieren
(17.03.2023, 22:24)Aik schrieb: Hab ich mir auch so gedacht - wobei ich die Bild-Qualität und den Schnitt für ein Regionalliga- Spiel und auch den Kommentator gar nicht so schlecht fand…
Was mich gestört hat ist der Blickwinkel. Die Kameras hingen eindeutig zu tief!
Zum Spiel: Eine neue Qualität des RWE ist es auch knappe Spiele für sich zu entscheiden. Was für eine Monster-Verteidigung wieder. Und wenn am Ende ein Tor reicht - auch gut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Berliner SC II (2:1) ronry 71 14.213 10.10.2022, 23:13
Letzter Beitrag: Alessandro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste