Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
(14.05.2018, 16:03)Flaschendeckel schrieb: "Der Trainer hat nur im Februar mit mir gesprochen."
Ja Herrgott, wenn du hier bleiben willst, kannste ja auch selber mal den Poppes hochbekommen. Dass hier nicht die professionellsten Strukturen herrschen, sollte ihm ja wohl spätestens seit November klar sein.

Und Du meinst, dass der Insolvenzverwalter ihm Anfang Mai 2018 hätte sagen können: Pass auf mein lieber, die Summe x ist für Dich drin? Nein, das kann er eben nicht, nicht mal jetzt. Da kannst Du täglich zu ihm gehen.
(14.05.2018, 14:36)Flaschendeckel schrieb: Nicht "wir" Fans, sondern einige.
Gibt ebenso viele, die mit ihm seit seiner Rückkehr nichts mehr anfangen konnten. Jedenfalls nicht mehr als mit Spieler X.

Ja, es waren einige und dieses Jahr hat er verletzungsbedingt nicht soviel gespielt und wenn, dann konnte er - leider - nicht an vergangene Zeiten anknüpfen.
Einerseits wohl dem Spielsystem geschuldet, aber auch er selbst hatte daran einen großen Anteil.
CK wechselt zu einem Verein mit Strukturen, der nächste Saison hoch will.
Wacker gibt ihm und seiner Familie die Sicherheit, die wir Ihm leider derzeit nicht geben können.
Man sollte sich damit abfinden. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr schon wieder aufsteigen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Wir sollten begreifen, dass wir bei NULL anfangen.
Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass Chipper bleibt.
Thats Life. Eine neue Mannschaft braucht gute Charakter. Manchmal können überbezahlte Spieler ein Team auch spalten. Und ganz ehrlich, überragend fand ich Ihn die letzten Monate auch nicht.
Dennoch alles Gute CK.
(14.05.2018, 08:54)Jan E schrieb: ...bei den 5000 hängt aber nicht die Existenz dran...  Hier werden Vergleiche gezogen!


...

Und du glaubst, wenn er noch etwas gewartet hätte, wäre er automatisch in HartzIV gerutscht?
Oder meinst du, er würde beim RWE kein Geld mehr bekommen?

Das einzige, was Fakt ist -> er geht den Weg des geringsten Widerstands, welcher ihm das meiste Geld sichert!
Alles andere von ihm, ala "der Verein hat nicht mit mir geredet" und "ich weiß nicht, wo die Reise des RWE hinführt" ist doch nur blablabla von einem durchschnittlichen Spieler!
Wo es für den RWE hingeht ?
Genau dorthin, wo er (CK) den RWE sportlich "geführt" hat!
Mir geht es ähnlich wie @Guerti -> ich habe seinen leeren Worten ("ich will den RWE aus der Regionalliga wieder hochschießen") glauben geschenkt -> und wenn er auch nur ein Fünkchen Ehre im Wanst gehabt und diese Worte auch nur ein bissl ernst gemeint hätte, dann hätte er nicht schon vor Wochen im Kalkbergwerk unterschrieben und jetzt so tun, als hätte er noch am Wochenende um eine Entscheidung gerungen!!
CK27 ist für mich das lebende Beispiel von verlogener Charakterlosigkeit!
Geh mit Gott - aber geh! GEH!!!
Bist ersetzbar - und alles, aber kein Fußballgott!!
(14.05.2018, 16:07)annaka schrieb: ... Ich habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl für RWE. Es fehlt an allem. An Geld, Spielern, Struktur. Gerade Letzteres macht mir am meisten Sorgen. Keine Leute in Sicht, die die Dinge mit klarem Konzept in die richtige Richtung lenken. Und das wird wohl letztenendes auch der Grund gewesen sein, weshalb Chipper gegangen ist. Kann ich nachvollziehen. ...

Ich nicht - ich selber bin schon durch eine Insolvenz gegangen und habe danach sogar für meinen Betrieb gebürgt -> weil ich daran geglaubt habe und weil mein Herz an dem Unternehmen hängt!
Ich muß sagen -> mein Gefühl was den RWE in der nächsten Saison geht muß ich sagen, dass es Tag für Tag besser wird...
Aber dafür braucht man Typen - und Kammlott ist keine. Ich an seiner Stelle würde mir mehr Sorgen machen, was ist, wenn er seine diesjährige "Form" in die nächste Saison "rettet" -> beim RWE hätte man ihm das wohl noch eher verziehen, wie im Kalkbergwerk...
Nach so einer Saison, wie dieser, wäre er m.M. nach in Nordhausen weg vom Fenster...
In NDH hat man aber etwas, was wir nicht haben: eine 2. Männermannschaft  Lachen5
Da ist was dran - und so prominent besetzt... Pfeifen
Zitat:Ich find es schon witzig das so einige die gesamte Saison den Chipper so kritisiert haben , was auch zu recht gemacht wurde aber jetzt rum heulen das er geht ! 

Und @ guerti eine Indentifikationsfigur ist einer wie Sakko oder wie Hebe oder Heun aber doch nicht Chipper und schon gar kein Fußballgott !


Danke, @ Rabauke.
Selbst Ronny stelle ich nicht mit Sakko oder Kimme auf eine Stufe, obwohl er in all den Jahren verdammt viel für RWE getan hat.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Genau Deiner Meinung @ Aik!
Kaum ist Chipper bei Ndh hat er wieder die grosse Fre...

Man man man hoffe wir stopfen ihm das Ma...

Verräter

Quelle Mdr.de Video von Chipper beim Ndh
....ohne Worte ...so ein Judas ...
Ganz vorsichtig..... .
Volkssport gibt es auf der Parkwiese.
Andere Umstände , er wäre nicht weg. Soviel zum Respekt mit Ex Rot Weiss Spielern.
Leidiges Thema. Niemand der hier anwesenden würde die Firma/ Beruf wechseln ‚ wenn ihm das Doppelte/ Dreifache oder einfach nur mehr Geld geboten wird.
Was hat er denn gesagt? Das er maximalen Erfolg will? Uiiii wie schlimm...man kann sich auch an allem hochziehen.
Wenn es hierum geht verstehe ich die Aufregung auch nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste