Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Wie ***** er aussieht in der Wacker Kutte ? was soll er auch anderes sagen für solche Interviews wird er ordentlich entlohnt
Was los, Jungs? Er spielt jetzt für Nordhausen und will aufsteigen. Sehe da auch kein Problem.
Hätte er sich so den Sitzfleisch mal hier aufgerissen als er noch bei uns war!
hey hey hey...

kammlott ist rot-weiß ! ende der durchsage !
....das war er ...es ist vorbei ...
Aber dass er sich nicht das Sitzfleisch aufgerissen hätte, kann ich so nicht stehen lassen. Er hat immer Vollgas gegeben. Und er war immer einer, den man jede Niederlage direkt im Gesicht ablesen konnte. Der hat jedes mal gelitten.
@ Hendrix

das ist weniger meine persönliche Meinung gewesen, eher ein Hinweis an einen anderen Nutzer und dessen Signatur. Die beisst sich nämlich mit seiner Meinung.
(14.06.2018, 05:58)rweboyauszwickau schrieb: Hätte er sich so den Sitzfleisch mal hier aufgerissen als er noch bei uns war!

Er hat sich immer das Sitzfleisch aufgerissen. Allein die Situation, die zu seiner schweren Verletzung führte, war einzig von dem Willen besessen, das Runde in das Eckige zu bekommen. Das er jetzt sein Heil wo anders sucht, ist einfach eine Frage der Sicherheit und des Einkommens. Völlig verständlich.
Mich stört ja weniger das er jetzt bei KNAUF spielt ...sondern mehr sein komischer feiger Abgang ...
Was hat er denn geleistet? In letzer Zeit? Wo er auf den Platz stand?
(14.06.2018, 08:35)Hendrix schrieb: Mich stört ja weniger das er jetzt bei KNAUF spielt ...sondern mehr sein komischer feiger Abgang ...

Er hat Sicherheit für sich und damit seine Familie gesucht, schon vergessen ?
Das war alles andere als feige sondern menschlicher Selbsterhaltungstrieb.
Von Stolz, Ehre und Verbundenheit zu RWE wird man nicht satt; wenn es ungewiss ist wie es weitergeht. 
Er ist nicht mehr der jüngste, war verletzt, hat in letzter Zeit fast keine Tore geschossen und sein Club versank gerade im Chaos und war insolvent. Da ist man als Spieler froh, wenn ein anderer Club ein vernünftiges Angebot macht, mit dem man dann seine Kredute zahlen und die Familie ernähren kann. Seid froh dass er nicht nach J*** gegangen ist, so ist er in NDH wenigstens in richtigen Thüringen geblieben !
Also bitte lasst es mal endlich sein, Carsten Kamlott anzupinkeln !!!!
(14.06.2018, 08:35)Hendrix schrieb: Mich stört ja weniger das er jetzt bei KNAUF spielt ...sondern mehr sein komischer feiger Abgang ...

Naja, nach seiner Aussage durfte er ja angeblich am letzten Spieltag nicht.
Dann hat das weniger mit feigen Abgang zu tun.
@mirko
Du meinst wirklich, dass CK27 am letzten Spieltag sich vor 5000 Leute hingestellt hätte und gesagt hätte:
Leute, war schön aber ich gehe jetzt nach Nordhausen. Ja, ich habe zwar vor ein paar Wochen an gleicher Stelle gesagt, dass ich RWE wieder in die 3.Liga ballern werde aber ich habe es mir jetzt anders überlegt.

Denn das wäre ja die logische Konsequenz, wenn man ihm diesen Auftritt nicht gestattet hätte.
Er hat einfach keine Eier gehabt, der Wechsel war schon viel länger klar . Als er uns verkaufen will. Der Verein hat richtig entschieden, wenn es denn stimmen sollte , was er sagt, dass nicht zu zu lassen was ich mir nicht vorstellen kann . Sich dann vor die Presse zu stellen und den Verein in dem er groß wurde so in den Sitzfleisch zu treten, war meiner Meinung nach auch nicht professionell, aber das muss er wissen . Bin gespannt ob er vorm Spiel gegen uns kurzfristig verletzt ist , weil es wird mit Sicherheit ein hitziger Empfang werden . Seine Aussagen die er getätigt hat kann man nicht verzeihen . Wer einmal wegen des Geldes geht, der geht auch ein zweites Mal , und das tat er ! Er hat hier alles gehabt und wegen 2-3 Euro mehr von Mutti muss man nicht gehen . Der feine Herr hätte mit Sicherheit nicht am Hunger Tuch genagt, wenn er bei uns geblieben wäre . Da gab es mit Sicherheit ordentlich Handgeld und ein fettes Gehalt , der brauch uns nicht verarschen, dass er dort weniger verdient . 15k / 20k sind da mit Sicherheit jeden Monat auf dem Konto . Wenn selbst ein sailer 25k verdient .
Müssen wir wirklich immer noch diese Sinnlosdiskussion führen?

Wenn man Spieler möchte, die sich nur mit dem Verein identifizieren und immer bleiben, dann darf man nicht zum Profifußball gehen. Die Jungs verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Das müssen die Spieler als ein Geschäft ansehen, bei dem sie ihre Leistung verkaufen.

Außerdem geht mir diese Heuchelei auf den Keks. Bringt ein Spieler keine Leistung, identifiziert sich aber mit dem Verein und möchte trotzdem bleiben, wird er auch vom Hof gejagt, insbesondere von den Fans. Das ist doch schizophren. Einerseits will den Leistungsgedanken und andererseits will man, dass die welche die Leistung bringen sollen, diesen Gedanken dann ausschalten sollen, wenn sie eigenständig die Entscheidung über Verbleib oder nicht treffen können. Das geht nur, wenn die Jungs das nebenbei machen und selbst da wechseln Spieler hin und her, weil das Gras woanders meist grüner erscheint.

Ich fände es einen wichtigen Schritt in der Evolution des Fußballfans, wenn er sich dieser Schizophrenie bewusst werden würde und endlich dieses Gebashe gegenüber wechselwilligen Spielern beendet würde. Es ist einfach nur lächerlich und zeugt von wenig Nutzung des Verstandes.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste