Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Das Ostduell im Erzgebirge - wie geht es aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Aue
26.32%
10 26.32%
remis
47.37%
18 47.37%
Sieg RWE
26.32%
10 26.32%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
zum glück wurde der nicht gegeben. Kammlott braucht nur weiterlaufen und wir haben einen guten ballgewinn im gegnerische 16er. Durch den mini kontakt und die flugeinlage nimmt er uns eine vielleicht gute chance.
Zitieren
Bin zufrieden, auch wenn mehr drin gewesen wäre, blödes 2tes Gegentor. Hinterher ist man immer schlauer, Klewin wäre besser drin geblieben, aber der Aue Spieler hat den Ball auch gut reingeschossen. Schön das es nach Fernsehbildern friedlich geblieben ist und es scheinbar keine Böller oder sonst was gab, obwohl auch Hallunken da waren...
Zitieren
....auch die Chance aus spitzem Winkel , das war auch eine falsche Entscheidung, da hätte "Chipper" egoistischer sein müssen - fällt aus der anderen Situation heraus das 3:1 würde jetzt hier nicht´s  stehen - aber so ist unser Sport , die Kleinigkeiten entscheiden eben !
Zitieren
Jo, alle Hallenser sind Krawallos, alle Auer arbeiten im Schacht und alle Sachsen zünden Flüchtlingsheime an.
Zitieren
Bin sehr beeindruckt vom Auftreten unserer Mannschaft. Eine wirklich überzeugende Leistung, vor allem spielerisch. Stefan Krämer scheint die Truppe im Griff zu haben! Die Neuzugänge Banemar und Brückner tun uns sehr gut. Auch drei Punkte waren heute nicht unmöglich, denn Gegentore schienen vermeidbar.

RWE
Zitieren
kein versautes we mehr.die truppe macht wieder spass.so kann es weitergehen.
Zitieren
Ich bin hoch zufrieden. 90 Minuten ein richtig gutes Drittligaspiel, wie ich finde. Ärgerlich das 0:1, aber was unsere Jungs danach spielten fand ich einfach toll! Zur Halbzeit zweifelte ich ob des gegangenen Tempos, aber unsere Jungs haben es 90 Minuten durchgehalten. Ganz dicken fetten Respekt dafür! Der Punkt war mehr als verdient und Belohnung für ein couragiertes Spiel, welches ich so, vorallem auswärts, schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.
Zitieren
Gottseidank kam alsbald die Korrektur, wollte gerade zum Fluchen ansetzen... zwinker

[Bild: ece75c-1456679229.png]

Geiles Ding, wieder gepunktet! 

Weiter, immer weiter! RWE
Zitieren
Der Punkt wird uns noch sehr  wichtig sein. Leiter muß ich auch was negatives  berichten auch wenn ich mir jetzt keine Freunde hier mache aber das ist meine Meinung und dazu stehe Ich.Es geht  den Torwart,habe mir das 2. Gegentor mehrmals angeschaut, was rammelt der aus dem Tor raus,es war doch noch ein Verdeidiger drann.Und das ist das was mich ein bisschen stört ! auf der Linie ist er Klasse aber in der strafraum beherschung das fehlt Ihm.
Zitieren
Nach nochmaligem Ansehen: ok, er hätte nicht unbedingt rauskommen müssen. Menz und vorallem Laurito hätten aber vielleicht auch noch das Tor absichern können. Hätte, hätte, hätte... Es ist passiert, so wie es ist. Ich fand unser kollektives Verhalten vor dem 0:1 schlimmer, da uns diese Dinger in der Vergangenheit das Genick gebrochen haben. Aber eben nicht heute und der Auftritt unserer Jungs war insgesamt 1A!
Zitieren
So,zurück aus'm Erzgebirge. War eine sehr ordentliche, phasenweise überzeugende Vorstellung unserer Jungs dort. Machen wir das 3:1, geht das Licht aus im Schacht. Ich interpretiere so auch die Gesichter unserer Truppe nach dem Schlusspfiff in der Kurve. Ein wenig Enttäuschung über "nur einen Punkt" schien herauslesbar. Aber einen Punkt bei Wismut hätte ich vorher sofort genommen. Die Mannschaft tritt gefestigt auf, wehrt sich nicht nur durch Reaktion, sondern auch Aktionen und bildet eine Einheit - auch eine Handschrift Krämers, die neben der Spielphilosophie immer deutlicher wird. Das macht Mut für die nächsten Aufgaben.
Zitieren
(23.02.2016, 14:25)Lemmi schrieb: Da uns eh niemand einen Sieg zutraut können wir ganz locker aufspielen und wenn es denn zu einem Unentschieden reichen sollte wäre ich mehr wie zufrieden !!

ALLES WIRD GUT

Sorry ich muss mich mal wieder selbst zitieren.................also der Punkt ist sehr glücklich für Aue zustande gekommen ..... denn beim 1:0 ist ein klares Foul eines Auer Spielers vorangegangen ergo: Freistoß für Erfurt ........das 2:2 ist auch äußerst glücklich für die "Veilchen", denn wenn Klewin im Tor bleibt die kurze Ecke zumacht passiert vielleicht nicht viel !
Alles in allem hätten wir den Sieg mehr als verdient gehabt aber wenn jemand den Punkt voraus gesagt hätte wäre ich froh gewesen also wollen wir mit dem Punkt zufrieden sein und den Dreier in Mainz abholen !!
Zitieren
P.S. Der Köhler, im Gegensatz zu den 2 Flitzpipen vom mdr die wohl lila Unterwäsche anhatten, war Balsam für meine Ohren ............... auch der Torwart von Aue sehr sportlich fair meinte daß das 2:1 kein Abseits und total verdient für Erfurt war ....ich kann nur sagen Hut ab !!
Zitieren
Ich habe 2 gute Mannschaften gesehen und ein Spiel auf recht gutem Drittliganiveau. Nach dem frühen 0:1 hätte ich nicht gedacht, dass unsere Jungs so zurück kommen. Unterm Strich denke ich, dass die Punkteteilung schon in Ordnung geht. Beide machten Fehler die auch prompt bestraft wurden. Moralisch sehe ich uns als Sieger, für kommende Aufgaben sollte das Spiel eher ein Mutmacher sein und nicht das Trauern um 2 Punkte beinhalten. Mit dieser Moral und diesem Einsatz ist der Klassenerhalt machbar. Die Mannschaft muß versuchen dies immer und immer wieder zu erreichen, dann wird sie auch belohnt.
Zitieren
Tolles Spiel, teils tolle Tore!!!
Gratulation zum Punktgewinn.
Ein Sieg wäre gar möglich gewesen, aber auch auf diesem Punktgewinn lässt sich aufbauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.551 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.089 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.134 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste