Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
40.48%
17 40.48%
Unentschieden:
30.95%
13 30.95%
Osnabrück gewinnt:
23.81%
10 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
4.76%
2 4.76%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (1:0)
Gute Stimmung am Ende. Schön das die Ultras und deren Block und andere Blöcke die Westtribüne mitgenommen haben, hat sich dann nach ner Weile ausgezahlt. Auch auf der Westtribüne endlich mal wieder Stimmung wo man danach ne heißere Stimme hat und man nicht denkt man gibt mit vereinzelten auf der West den Alleinunterhalter wie in manch anderen Spielen...

Verdienter Sieg außer den Pfostentreffer und ein Freistoß auf Klewin in der 1.Hz nichts wirklich hochkarätiges zugelassen. Brückner hat gut die Übersicht behalten und schön das Tor geschossen, wenn wir führen sind wir schwer zu besiegen, selbst Unentschieden ist dann nicht so leicht für den Gegner zu holen. Ist eigentlich unnormal für einen Abstiegskandidaten so viel zu Null Partien gespielt zu haben.

Jetzt viel Punkte sammeln das wir am 4 letzten oder 3 letzten Spieltag so viel Punkte gesammelt  haben, das wir die Insolvenz beantragen können, wenn alle mitspielen wären wir clevere Füchse. Ist halt nicht so realistisch, aber wer weiss vielleicht sogar möglich, wenn FSV, Paderborn, Mainz 2 nicht mehr richtig in Tritt kommen...
Zitieren
Das war schon sehr effizient: Das erste, was wie ein Angriff aussah gleich zur Führung genutzt! Danach kann man ruhig auch mal einen Konter ausspielen, aber egal: heute alles gut. Schön, dass sich Bergmanns Vertrag verlängert hat. Das ist eine sehr gute Nachricht für uns.
Zitieren
@rwe89

...wenn die Gläubiger nicht verzichten, klappt keine Insolvenz! Nur mal so am Rande , weil sich einige dieses Szenario ja so easy vorstellen.
Punkte dürfen natürlich trotzdem weiter kräftig gesammelt werden ...
Zitieren
Braucht nur einer, der einen Genußschein hat, nicht zu verzichten, schon klappt es nicht
Zitieren
So, wie die Mannschaft aufgetreten ist, habe ich es erhofft, jedoch nie gedacht, dass es so sein wird. Vor allem das wir ein 2. Spiel hintereinander gewinnen. Irre. Das war total klasse wie sie es erzwungen haben. Mit Willen, Mut und Bereitschaft.
Und nur so kommen wir da unten raus.
Ich habe mich in HZ 2 zum Ende hin über den Capo gefreut (und er sich bestimmt auch), weil er so was von erleichtert war, weil die Unterstützung für unsere Mannschaft quasi im Alleingang ab ging.
Es wäre schön, wenn beim nächsten Heimspiel mindestens annähernd so viele auch wieder heiser heim gehen werden wie heute !

Und, auch in Duisburg werden Leute gebraucht, die, wie heute, Stimmung ohne Ende machen. Gegen den (sportlichen) Abstieg, alles für Rot-Weiss. Auf nach Duisburg ???
Zitieren
Übrigens hatten wir heute so ne Art Auswärtsspiel:
Unser Trainerteam saß diesmal auf den Gästeplätzen im Stadion! Geiler Schachzug, von wem auch immer! Lachen7

Und schon haste gewonnen Lachen8
Zitieren
Ich habe mich schon vorm Spiel gefragt, warum da ein Osnabrücker zu "unserer" Bank läuft, bis ich gemerkt habe das sich unsere Mannen diesmal auf der Gästebank niedergelassen haben. Hat doch super funktioniert! ;-)

Ärgerlich: Irgendwann zwischen dem Zwickau-Spiel und Gestern wurden Utensilien entwendet, die der Verpflegung der (ehrenamtlichen) Mitarbeiter dienen. Fragt man sich mal wieder wie man einfach ins Stadion bzw. Räumlichkeiten spazieren und mit diversen Geräten wieder heraus gehen kann. Einfach so. Ohne das jemand was mitbekommt.
Zitieren
Das mit dem Klauen ist natürlich voll Mist. Was wurde denn da entwendet und gibt es schon ne Reaktion von den Verantwortlichen dazu?
Zitieren
Die Leistung der Mannschaft auf dem Rasen ist der beste Capo,hat man doch heute gemerkt ;-)
Zitieren
(15.03.2017, 01:37)hille schrieb: Das mit dem Klauen ist natürlich voll Mist. Was wurde denn da entwendet und gibt es schon ne Reaktion von den Verantwortlichen dazu?
08/15-Kram, den man eigentlich überall hinterher geschmissen bekommt. Ne olle Filterkaffeemaschine, so nen Warmhalteding für Wiener und gar ne Wurstzange. Das sind zumindest die Sachen, die ich mitbekommen habe. Lief dann diesmal halt alles ziemlich improvisiert, nachdem man kurzfristig gemerkt hat: Öh, weg! Aber vielleicht ist es ja wie mit der Werbewand, die nach etlichen Tagen plötzlich wieder aufgetaucht ist. ;-)
Zitieren
Ich sah den RWE auf Augenhöhe mit einer sogenannten Spitzenmannschaft der 3.Liga. , wir hatten mehr Chancen aus meiner Sicht .Schade das Basti den Ball nicht richtig trifft und Benamar wieder 2 mal überhastet vorm Torwart rumgakelt !
Leider war es wieder nur einem elitären Kreis RWE Fans vorbehalten im Steigerwald zu erscheinen .Wo sind die 200000 Erfurter Einwohner , gut zieht man 60 % Frauen und Kinder ab , bleiben immer noch 80 000 Männer übrig ?
Was gibt es schöneres als Dienstag Abend 19 Uhr vor der Haustür Live Spitzenfußball zu sehen ?
Zitieren
Naja auf Augenhöhe finde ich ein bisschen übertrieben. Fussballerisch waren uns die Osnasen ziemlich überlegen.

Da lief der Ball Ruck Zuck..dort hat man auch Automatismen gesehen, die man leider bei uns vermisst...glücklicherweise waren sie mit ihrem Latein am 16er am Ende.

Unsere Mannschaft hat das gespielt, was sie kann, verteidigen bis zum Umfallen und versuchen einzelne Nadelstiche zu setzen.
Ich hoffe das wir in der neuen Saison unsere Konterchancen besser ausspielen, diese Saison glaube ich da nicht mehr dran...

@andi, auch wenn die Zuschauerzahl wieder sehr übersichtlich war haben die, die waren, Stimmung für 6-7000 gemacht zwinker
Zitieren
Wie sich die Zeiten doch ändern....Gegen Zwickau und Lotte unansehnlicher Gruselfussball gespielt,und gestern war es für unsere Verhältnisse eine richtig gute Begegnung....Stimmung war auch sehr gut.Nur die Zuschauerzahl war nicht gerade berauschend
Zitieren
(15.03.2017, 08:56)Outsider schrieb: Gegen Zwickau und Lotte unansehnlicher Gruselfussball gespielt
Frage mal den im Moment sehr begehrten Atalan.
Der wird Dir was anderes erzählen. Oder bist Du das Männchen vom MDR?

PS
Was soll den ein Avatar von Pauli???
Zitieren
Schön, dass wir auch mal auf der Sonnenseite stehen! Ich werde jedenfalls heute den ganzen Tag grinsend herumstolzieren.

Zwei Siege in Folge: das ist ja für unsere Verhältnisse jetzt schon eine richtige Serie. Danke an Team und Trainer, echt gut gemacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.721 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.487 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.435 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste