Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
40.48%
17 40.48%
Unentschieden:
30.95%
13 30.95%
Osnabrück gewinnt:
23.81%
10 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
4.76%
2 4.76%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (1:0)
(15.03.2017, 15:11)Guerti schrieb: Ich sehs schon kommen. Am letzten Spieltag gewinnt Münster gegen Regensburg, Paderborn in Osnabrück, Kiel gegen Halle und Rostock in Chemnitz, Lotte und Magdeburg spielen unentschieden. Erfurt mogelt sich gegen Aspach in der 89. Minute ein 1:0 durch eine direktverwandelte Ecke vom vorher verabschiedeten Aydin rein. Das Stadion tobt, RWE klettert von Platz 8 auf Platz 3.

Schnorchel verlinkt sein Zitat vom Aufstiegstraum, alle gehen vor ihm auf die Knie und huldigen dem Nostradamus des 21. Jahrhunderts. Papa und AIK liegen sich volltrunken in den Armen, Fachpublikum rennt auf den Platz, zerreißt das Dynamoshirt, darunter trägt er ein RWE-Trikot, wie versteinert sitzen Mann und Thüssing auf der Tribüne und überlegen, was sie jetzt negatives schreiben sollen. Bausewein und Hoyer schwenken wild begeistert ihre RWE-Schals über den Köpfen und singen "We are the Champions".

Nach Spielschluss tritt RR auf den Platz und informiert, dass wir keine Zweitligalizenz beantragt haben. Lachen5

Lachen5
Zitieren
Ich geh krachen @Guerti Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Mein Gott herrlich... Macht in der Kneipe noch nen Thread auf mit "pOSt DEs TaGEs"!!! Guerti gebührt der erste Eintrag. Herrlich amüsant geschrieben geschrieben... Eulenspiegel-like. Danke dafür!!!  Beten Lachen5 Winken1

PS.: Was macht Windisch???
Zitieren
Für alle die jetzt bereits wieder weiter nach oben schauen. Schaut euch doch mal in Vergleich zu anderen Mannschaften unser Torverhältnis an.
Da haben wir noch sehr viel Nachholbedarf und wer soll diesen erfüllen. Mehr als 1 Tor kommt ja zur Zeit nicht zustande.
Klassenerhalt darum geht.
Ich hoffe nicht, dass der Extremfall eintritt, wir noch in dieser Saison Insolvenz beantragen müssen, da würden uns dann gar noch 9 Punkte abgezogen.
Zitieren
@Andi S.
Die Lücke für die laufende Saison (die es ja auch gab) ist geschlossen worden durch RR und den Aufsichtsratsvorsitzenden.
Die laufende Saison sollte gesichert sein.
Zitieren
@Papa: Woher weißt du das und ist das ganz aktuell. In der TA steht das heute ja noch anders drin. Es fehlen da immer noch die ca. 600.000 Euro.

Wenn das so wäre, wie du schreibst, dann wäre es ja SUPER!
Zitieren
Herrlich @ Guerti, mir ist fast die Kaffeetasse vor lachen runtergefallen Lachen5
 
Die Truppe hat Charakter, sie kämpft und steht hinten stabil. Ab und zu sogar so was wie Fußball.
Wie Krämer in der PK vorher sagte, wir können kein Rückstand.. .
Finde die ganze Liga "rumpelt" vor sich hin, nicht nur wir.
Denke das liegt auch an der Ausgeglichenheit, keiner will bzw. darf verlieren.
Stimmung war auch gut gestern, bringt auch mehr die Mannschaft anzufeuern als sie auszupfeifen.. .
Na ja, wenns um was geht, halten die "letzten" treuen halt zusammen.
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir weniger Punkte... .
 
Hoffe den "Rest" bekommt der Verein auch noch hin.
Zitieren
(15.03.2017, 17:26)Andi S. schrieb: @Papa: Woher weißt du das und ist das ganz aktuell. In der TA steht das heute ja noch anders drin. Es fehlen da immer noch die ca. 600.000 Euro.

Wenn das so wäre, wie du schreibst, dann wäre es ja SUPER!
Da geht es um die Liquiditätssicherung für die kommende Saison. Papa sprach von dieser Saison.
Zitieren
Okay!
Besteht aber nicht doch noch die Gefahr, dass dieses Jahr Insolvenz angemeldet werden muss, wenn einer der Gläubiger aktuell sein Geld will?`
Zitieren
@AndiS
Man kann ja nicht einfach als Gläubiger sagen:
Übrigens morgen will ich die Kohle zurück.
In den jeweiligen Vereinsetats sind solche fälligen Kredite logischerweise mit drin für das aktuelle Jahr. Man muss sie halt dann zum jeweiligen Zeitpunkt bedienen oder neu verhandeln.
Zitieren
@Papa: Betrifft das auch die Genuss-Scheine? Nicht, dass da jemanden einfällt, er möchte das Geld haben und dann vielleicht damit eine Kettenreaktion auslöst. Oder sind da generell längere Fristen vereinbart worden. Hatte damals lange überlegt, ob ich auch welche kaufe, habe es dann aber doch nicht gemacht, deshalb weiß ich nicht, ab wann man da ggf. wieder Geld fordern kann.
Zitieren
Die Genusscheine haben eine festgelegte Laufzeit von 7(?) Jahren. Ich glaube, die sind 2021 fällig. Die Zahlen ohne Gewähr
Zitieren
Sind jetzt wieder die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Treffern...damit auf Platz 11 zu rangieren ist echt top!
Zitieren
Nach den heutigen Spielen Platz 12. Lachen7

@Papa: DANKE!
Zitieren
Ist zwar egal... wenn man Aalen 9 Punkte abzieht, dann ist es der 11.Platzzwinker. Höher ist unsere Effizienz zu bewerten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.747 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.513 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.458 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste