Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
Jetzt kommt alle mal wieder runter. Von den vielen Schreiberlingen hier hat kaum einer das Spiel live gesehen, aber aber auf die Mannschaft einhacken, das geht trotzdem.

Wir haben in der 1. Minute einen Lattentreffer, danach gefühlt im 5 Minutentakt eine Großchance nach der anderen. Besser wie wir gestern in Offenbach von Beginn an aufgetreten sind, kann man auswärts fast nicht auftreten, nur das Tor hat gefehlt. Auch aufgrund unserer Spielweise kam von Offenbach so gut wie nichts. Die hatten einen halbwegs ungefährlichen Standard in der 1. Hz, das wars. Wir haben die förmlich in die eigene Hälfte gedrückt. Selbst nach dem 1:0 hatten wir noch gute Chancen zumindest einen Punkt mitzunehmen, allein Semmer hätte noch 2 Buden machen können. Das man dann mit leeren Händen heim fährt ist mehr als ärgerlich.
Das Glück was wir in dem Verlauf der Saison manchmal hatten, mit den vielen Elfmetern und auch bei manchem Torabschluss , fehlt leider im Moment. Aber jetzt alles so schlecht reden, ist auch mehr wie daneben.
http://www.youtube.com/watch?v=wHOUmDq_Nic

BetenBetenBeten
(05.03.2011, 09:44)Eddi schrieb: Jetzt kommt alle mal wieder runter. Von den vielen Schreiberlingen hier hat kaum einer das Spiel live gesehen, aber aber auf die Mannschaft einhacken, das geht trotzdem.

Wir haben in der 1. Minute einen Lattentreffer, danach gefühlt im 5 Minutentakt eine Großchance nach der anderen. Besser wie wir gestern in Offenbach von Beginn an aufgetreten sind, kann man auswärts fast nicht auftreten, nur das Tor hat gefehlt. Auch aufgrund unserer Spielweise kam von Offenbach so gut wie nichts. Die hatten einen halbwegs ungefährlichen Standard in der 1. Hz, das wars. Wir haben die förmlich in die eigene Hälfte gedrückt. Selbst nach dem 1:0 hatten wir noch gute Chancen zumindest einen Punkt mitzunehmen, allein Semmer hätte noch 2 Buden machen können. Das man dann mit leeren Händen heim fährt ist mehr als ärgerlich.
Das Glück was wir in dem Verlauf der Saison manchmal hatten, mit den vielen Elfmetern und auch bei manchem Torabschluss , fehlt leider im Moment. Aber jetzt alles so schlecht reden, ist auch mehr wie daneben.

Aber irgendwann müssen die Dinger ja auch mal rein,sonst wird man das Spiel unweigerlich verlieren
(05.03.2011, 09:31)naumburger_RWE schrieb: leider, leider!!!!!!!!

der RWE ist KEINE Spitzenmannschaft!!!!

die direkten duelle (bis aufs hinspiel gegen OFC) mit den topmannschaften verloren!

in den entscheidenen wochen, um oben anzugreifen / dranzubleiben, versagt!
der umgang mit druck fällt WIEDER schwer! sobald "höhere" ziele ausgesprochen werden, liegen die nerven brach, die knie zittern!

in der 2.liga kann der FC Rot-Weiß mit dieser mentalität NIE überleben!
und für die 3.liga sind wir höchsten oberes mittelmaß!
rosarote brille absetzen! Aufstieg abhaken - endgültig! personell verstärken! leistungsträger halten! den jungen wilden eine / mehrere chancen geben! den fußball, die mannschaft wieder in den fokus rücken und nicht das stadion! die leute kommen nur zum RWE wenn der erfolg da ist - merkt dies keiner...?

leider, leider!!! der RWE kann nur ohne druck gut spielen. gehts nach oben ist die hose voll... leider, leider!!!

(und am 19.03. überrollt uns jena - dann winkt nur noch das mittelfeld der liga und zu den letzten heimspielen kommen keine 5000 zuschauer mehr...) --- das klingt sehr pessimistisch, ist aber realistischer als platz 3 oder 4!

schönes wochenende und rot-weiße grüße aus Naumburg / Saale


Das unterschreibe ich 100 %.
Auch wenn die Frage des Stadions nicht ganz unwichtig ist,hat doch
die Mannschaft und der Verein in den letzten Wochen ein klares
Ziel ausgegeben.
Die Antwort dazu liegt nur auf dem Platz.
Man wird auch den Eindruck nicht los,dass nicht alle Spieler 100 %
auf dem Platz geben.Vermutlich ist ein Teil der Spieler schon
bei den Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen.
Für den Verein und die Region "malochen/ackern/kämpfen"/-
einfach alles geben und für das Ziel leben,dann kommen auch wieder
mehr Zuschauer.
Es gab in den letzten Jahrzehnten einfach zu viele Berg-und Talfahrten.
Die Kluft zwischen eigenen Ansprüchen/Zielen und den Möglichkeiten sowie das "Wie" ist einfach zu groß.


PS: Ich lese das Forum schon seit vielen Jahren. Das ist mein erster
Beitrag. FAN bin ich seit dem 15.11.1967 ( damals 10 Jahre)

JENA ist nur eine Stadt mit vier Buchstaben
(05.03.2011, 09:44)Eddi schrieb: Jetzt kommt alle mal wieder runter. Von den vielen Schreiberlingen hier hat kaum einer das Spiel live gesehen, aber aber auf die Mannschaft einhacken, das geht trotzdem.

Wir haben in der 1. Minute einen Lattentreffer, danach gefühlt im 5 Minutentakt eine Großchance nach der anderen. Besser wie wir gestern in Offenbach von Beginn an aufgetreten sind, kann man auswärts fast nicht auftreten, nur das Tor hat gefehlt. Auch aufgrund unserer Spielweise kam von Offenbach so gut wie nichts. Die hatten einen halbwegs ungefährlichen Standard in der 1. Hz, das wars. Wir haben die förmlich in die eigene Hälfte gedrückt. Selbst nach dem 1:0 hatten wir noch gute Chancen zumindest einen Punkt mitzunehmen, allein Semmer hätte noch 2 Buden machen können. Das man dann mit leeren Händen heim fährt ist mehr als ärgerlich.
Das Glück was wir in dem Verlauf der Saison manchmal hatten, mit den vielen Elfmetern und auch bei manchem Torabschluss , fehlt leider im Moment. Aber jetzt alles so schlecht reden, ist auch mehr wie daneben.


o.k., richtig!
nur könnte, sollte, müsste...reicht eben nicht!
die bayern hatten letztes wochenende gegen den bvb fast 70% ballbesitz und haben dennoch verloren...
der RWE hatte gestern mehrere 100%ige gegen den OFC...und? ebenso verloren!
es zählt nur das ergebnis und die punkte - leider nix anderes!
3 ecken = elfer oder 5 großchancen = 1 tor ..... das zählt alles nichts!
ich wollte gestern bei liveradio hören dauernd in die tischkante beissen, so schmerzlich habe ich das spiel und die niederlage erlebt!
schlechtreden will ich gar nichts, dazu liebe ich meinen RWE zu stark;
auch ich will nur, das alle wieder runterkommen!

grüße aus der saalestadt Naumburg
Am Ende der Saison zählt nur die Tabelle und die lügt bekanntlich nicht.
Da stehen keine Lattenknaller drin und auch keine überlegen gestalteten Spiele.
Da zählen Fakten wie erzielte Tore und gewonnene Punkte.
Alles andere wie Lattenknaller oder haushoch überlegen oder was weiß ich wie viel prozentualer Ballbesitz ist Schnee von gestern.
RWE hat es nicht geschafft was zählbares mitzubringen und findet sich nun auf dem Boden der Tatsachen wieder.
Vor der Saison wurde von einem einstelligen Tabellenplatz gesprochen.Den sollte man erreichen.Zu mehr reicht es halt momentan nicht und das müssen nun langsam auch die größten Optimisten hier zur Kenntnis nehmen.
Da kann man sich hinstellen und sonstwas für Ziele raus posaunen.
Die Ergebnisse fährt die Mannschaft ein und nicht die Interviewpartner von Lars Sänger.
Hoffentlich schafft es Emmerling der Mannschaft in dieser Woche etwas Selbstvertrauen einzuimpfen damit das am kommenden Sonnabend nicht auch noch vor den Baum geht.
Ein Erfolgserlebnis wäre wichtig für die Mannschaft,denn danach gehts ja schon nach Drackendorf.

Wäre ja schön gewesen am Ende den 4.Platz zu erreichen.Dafür müsste man aber konstantere gute Leistungen abliefern die am Ende was zählbares bringen.Dazu ist unsere gegenwärtige Mannschaft halt nicht in der Lage.

Was ich als Fan nicht mehr so richtig nachvollziehen kann,sind die Wechsel vom Herrn Emmerling.
Der 1.Treffer für den OFC fiel in der 55.Minute.Warum wartet er mit seinem dreifachem (!!!) Wechsel bis zur 83.Minute ?
Was soll denn dann noch groß passieren ?
Soll jetzt keine Kritik am Trainer sein,aber ich würde das nur gerne verstehen.


Besser kann man das wohl nicht ausdrücken. BROTLOSE KUNST !!!
So..wir sind hier alle ein bischen sauer und gefrustet, der eine oder andere hat Sachen geschrieben, die er nach dem nächsten Sieg vielleicht so nicht mehr sagen würde....alles ok, das ist eben Fussball und seine Emotionen bei Fans. Wäre traurig, wenn es nicht so wäre.
Die Mannschaft hat nach holprigem Start in die Saison insbesondere durch ihre Heimstärke sich kontinuierlich nach oben gearbeitet und dann auch mal auswärts angefangen, Punkte zu holen.
Das ging bis Unterhaching auch gut, weckte naturgemäß Begehrlichkeiten und letztlich offene Worte über ein korrigiertes Saisonziel. Genau seit diesem zeitpunkt sackt die Mannschaft ab. Sie spielt nicht einmal unbedingt schlecht, nutzt einfach ihre Chancen nicht mehr und so wurden mit den liegengelassenen Punkten gegen VfB II, in Babelsberg, gegen Burghausen und gestern gegen den OFC gute Ausgangspositionen erstmal verspielt. Hier wurden mindestens 4-5 Punkte durch inkonstante Leistungen verschenkt.
Der Trainer kann von ausserhalb die Tore nicht schiessen. Ich halte Emmerling zu Gute, das er aus den vorhandenen Spielern weitestgehend erstmal ein Gerüst geformt hat, welches steht und auch guten Fussball spielen kann. Was ich nicht ganz verstehe bei ihm ist die Tatsache, das er zum Anfang der Saison - sicherlich auch wegen fehlender Alternativen - häufiger junge Leute aus der Zweiten mit einband und aus der U19. Das fehlt im Moment ein wenig. Durch langfristige Verletzungen, Sperren und Krankheiten hat sich die Mannschaft ja teilweise auch selbst aufgestelllt. Da sich das nun - bis auf die Langzeitverletzten, die ohnehin wenig Perspektive hatten - etwas entspannt hat, ist einerseits gut, andererseits würde ich mir wünschen, das der Trainer hier auch den Konkurrenzkampf schürt in der Mannschaft und auch mal Etablierten eine Denkpause verordnet. Das beinhaltet auch, das eralternativ mal Auswechslungen vornimmt zu Zeitpunkten, wo man Spielverläufe vielleicht noch korrigieren kann und frischen Wind hereinbringt. Zb einen Wechsel Hauswald gegen Weidlich viel eher vornimmt. Der Danso steht derzeit neben sich.
Emmerling hat ja eine ähnlich gute Arbeit über einige Jahre mit Kickers Emden geleistet und die waren immer irgendwie oben mit dabei. Aber den " Lucky Punch " konnten sie nie so richtig setzen.
Irgendwie setzt sich das hier fort. Trotzdem bin ich der Meinung, das man mit Emmerling verlängern sollte. Er aber auch seinen Stammspielern mal mehr Druck verpassen sollte. Da bieten sich Leute wie Baumgarten, Hauck, Jurascheck, Drexler und andere förmlich an.
Ich sehe es auch noch nicht, das wir von BS abgeschossen werden, genauso regelmässig, wie wir in entscheidenden Momenten immer wieder versagen, mit derselben Regelmässigkeit spielen wir dann anschliessend höher dotierte Gegner wieder weg. Gegen BS erwarte ich ein vollkommen offenes Spiel, das wir sogar gewinnen können.
Gestern nun die historische erste Niederlage von RWE " uffm Berch". Der Bieberer Berg war eigentlich immer ein Garant für mindestens einen Punkt.
Ganz eindeutig haben wir derzeit ein Konzentrationsproblem. Die Abschlusschwäche der Stürmer ist ein Beleg dafür. Anschliessend an den Thread über WM muss man sagen, das WM mit seiner letzten Kolumne da Dinge ansprach, die in der Realität leider so sind in den letzten Spielen. Im Kern der Sache da nicht unrecht hatte mMn.
Es ehrt den Trainer, das er sich da vor seine Mannschaft stellt und sagt, das ist Sportliches und dafür bin ich zuständig und nicht der Pressesprecher.
Nur leider bestätigt seine Mannschaft das derzeit sportlich, was WM offen aussprach.
Vielleicht sollten alle mal - der Vorstand, der Trainer, die Mannschaft und der Pressesprecher - mal in Klausur gehen und die Reibungspunkte diskutieren und Zeichen setzen, wie es gemeinsam weiter vorwärts gehen soll.
Das würde ich mir wünschen.
Und der eine oder andere Spieler vielleicht auch mal in sich gehen und überlegen, ob das wirklich so das 100%ige ist, was derzeit abgeliefert wird.
Denn da oben stehen wir nur und bleiben wir nur, wenn wie bis vor kurzem die Mannschaft zu 100% funktioniert - vom Torwart bis zum Stürmer. Als Einheit ihre Stärken zum Tragen bringt gegen Gegner, die in der Qualität über uns stehen in unserem Tabellenumfeld da oben. Andere Chancen haben wir in Erfurt nicht, um Saisonziele zu erreichen.
In dem Sinne - die richtigen Lehren ziehen aus Offenbach und gemeinsam stark sein gegen BS, J*** und was dann noch kommt.
So eine Saison wird meist im Frühjahr entschieden und wir stehen in den Wochen der Wahrheit.
(05.03.2011, 10:39)stroh schrieb: Was ich als Fan nicht mehr so richtig nachvollziehen kann,sind die Wechsel vom Herrn Emmerling.
Der 1.Treffer für den OFC fiel in der 55.Minute.Warum wartet er mit seinem dreifachem (!!!) Wechsel bis zur 83.Minute ?
Was soll denn dann noch groß passieren ?
Soll jetzt keine Kritik am Trainer sein,aber ich würde das nur gerne verstehen.

Genauso! Aber hey - 83. Minute ist immerhin eine Minute eher als im Burghausenspiel! [/Ironie off]

Bei der nächsten PK könnte ja mal die Frage gestellt werden, welch ausgeklügelter Plan dahintersteckt, nicht am Spielstand orientierend zu wechseln, sondern immer erst ab Minute 80. Würde mich echt mal interessieren. Das habe ich schon bei Hörgl nie verstanden. Moment! Der wird doch nicht etwa... zwinker

ja die Wechsel erinnern mich an das rumgeHörgl

ich weiß auch nicht was das soll

die armen Super die so spät rein kommen machen sich zum Deppen weil sie eh nie was bewirken können außer in absoluten Glücksfällen
Manche user sollten, bevor sie hier posten, einfachmal ne Nacht drüber schlafen und wenn das nicht reicht noch zusätzlich nen tiefen Zug von der kalten Luft nehmen. Was ist passiert ? Wir haben auswärts 2:1 verloren. Scheinbar, ich habe das spiel nicht gesehen, haben wir den Gegner beherrscht, haben uns Chancen erarbeitet und fast nix zugelassen. Wir haben die chancen nicht genutzt und deswegen verloren.
Aber ist denn deswegen die Leistung schlecht gewesen ?
Es ist ärgerlich aber genau das ist es doch, was unserer Mannschaft fehlt in dieser saison, ein Knipser, der immer funktioniert. Für eine Mannschaft mit dem mit Abstand geringsten etat da oben, absolut nicht verwunderlich.
Außerdem ist auch jetzt immer noch alles drin. Am ende der saison, sollte es nicht zum Gewünschten reichen, können wir immer noch jammern, dann gibt es nämlich das sommerloch und die dazugehörigen threads
(05.03.2011, 11:02)ronry schrieb: So..wir sind hier alle ein bischen sauer und gefrustet, der eine oder andere hat Sachen geschrieben, die er nach dem nächsten Sieg vielleicht so nicht mehr sagen würde....alles ok, das ist eben Fussball und seine Emotionen bei Fans. Wäre traurig, wenn es nicht so wäre.
Die Mannschaft hat nach holprigem Start in die Saison insbesondere durch ihre Heimstärke sich kontinuierlich nach oben gearbeitet und dann auch mal auswärts angefangen, Punkte zu holen.
Das ging bis Unterhaching auch gut, weckte naturgemäß Begehrlichkeiten und letztlich offene Worte über ein korrigiertes Saisonziel. Genau seit diesem zeitpunkt sackt die Mannschaft ab. Sie spielt nicht einmal unbedingt schlecht, nutzt einfach ihre Chancen nicht mehr und so wurden mit den liegengelassenen Punkten gegen VfB II, in Babelsberg, gegen Burghausen und gestern gegen den OFC gute Ausgangspositionen erstmal verspielt. Hier wurden mindestens 4-5 Punkte durch inkonstante Leistungen verschenkt.
Der Trainer kann von ausserhalb die Tore nicht schiessen. Ich halte Emmerling zu Gute, das er aus den vorhandenen Spielern weitestgehend erstmal ein Gerüst geformt hat, welches steht und auch guten Fussball spielen kann. Was ich nicht ganz verstehe bei ihm ist die Tatsache, das er zum Anfang der Saison - sicherlich auch wegen fehlender Alternativen - häufiger junge Leute aus der Zweiten mit einband und aus der U19. Das fehlt im Moment ein wenig. Durch langfristige Verletzungen, Sperren und Krankheiten hat sich die Mannschaft ja teilweise auch selbst aufgestelllt. Da sich das nun - bis auf die Langzeitverletzten, die ohnehin wenig Perspektive hatten - etwas entspannt hat, ist einerseits gut, andererseits würde ich mir wünschen, das der Trainer hier auch den Konkurrenzkampf schürt in der Mannschaft und auch mal Etablierten eine Denkpause verordnet. Das beinhaltet auch, das eralternativ mal Auswechslungen vornimmt zu Zeitpunkten, wo man Spielverläufe vielleicht noch korrigieren kann und frischen Wind hereinbringt. Zb einen Wechsel Hauswald gegen Weidlich viel eher vornimmt. Der Danso steht derzeit neben sich.
Emmerling hat ja eine ähnlich gute Arbeit über einige Jahre mit Kickers Emden geleistet und die waren immer irgendwie oben mit dabei. Aber den " Lucky Punch " konnten sie nie so richtig setzen.
Irgendwie setzt sich das hier fort. Trotzdem bin ich der Meinung, das man mit Emmerling verlängern sollte. Er aber auch seinen Stammspielern mal mehr Druck verpassen sollte. Da bieten sich Leute wie Baumgarten, Hauck, Jurascheck, Drexler und andere förmlich an.
Ich sehe es auch noch nicht, das wir von BS abgeschossen werden, genauso regelmässig, wie wir in entscheidenden Momenten immer wieder versagen, mit derselben Regelmässigkeit spielen wir dann anschliessend höher dotierte Gegner wieder weg. Gegen BS erwarte ich ein vollkommen offenes Spiel, das wir sogar gewinnen können.
Gestern nun die historische erste Niederlage von RWE " uffm Berch". Der Bieberer Berg war eigentlich immer ein Garant für mindestens einen Punkt.
Ganz eindeutig haben wir derzeit ein Konzentrationsproblem. Die Abschlusschwäche der Stürmer ist ein Beleg dafür. Anschliessend an den Thread über WM muss man sagen, das WM mit seiner letzten Kolumne da Dinge ansprach, die in der Realität leider so sind in den letzten Spielen. Im Kern der Sache da nicht unrecht hatte mMn.
Es ehrt den Trainer, das er sich da vor seine Mannschaft stellt und sagt, das ist Sportliches und dafür bin ich zuständig und nicht der Pressesprecher.
Nur leider bestätigt seine Mannschaft das derzeit sportlich, was WM offen aussprach.
Vielleicht sollten alle mal - der Vorstand, der Trainer, die Mannschaft und der Pressesprecher - mal in Klausur gehen und die Reibungspunkte diskutieren und Zeichen setzen, wie es gemeinsam weiter vorwärts gehen soll.
Das würde ich mir wünschen.
Und der eine oder andere Spieler vielleicht auch mal in sich gehen und überlegen, ob das wirklich so das 100%ige ist, was derzeit abgeliefert wird.
Denn da oben stehen wir nur und bleiben wir nur, wenn wie bis vor kurzem die Mannschaft zu 100% funktioniert - vom Torwart bis zum Stürmer. Als Einheit ihre Stärken zum Tragen bringt gegen Gegner, die in der Qualität über uns stehen in unserem Tabellenumfeld da oben. Andere Chancen haben wir in Erfurt nicht, um Saisonziele zu erreichen.
In dem Sinne - die richtigen Lehren ziehen aus Offenbach und gemeinsam stark sein gegen BS, J*** und was dann noch kommt.
So eine Saison wird meist im Frühjahr entschieden und wir stehen in den Wochen der Wahrheit.


Sehr gut analysiert.
Das einzige was mich immer noch wurmt, sind tatsächlich diese ***** späten Wechsel!
Warum Herr Emmerling?
Wäre dieser sensationelle dreifach Wechsel schon eher passiert, hätten wir vielleicht einen Punkt mitnehmen können.
Spätestens nach dem 0:1 MUSS ich doch reagieren, oder nicht?
Spätestens nach dem Burghausen-Spiel MUSS ich doch dem Reichwein und dem Danso mal ne Pause geben, oder?
Immer dieses sinnlose festhalten an den Jungs.
Macht doch nüscht, wenn die mal 1 / 2 Spiele erstmal auf der Bank sitzen...
Und wenn Semmi schon bei seinem neuen Verein in Gedanken ist, sollte er das dem Coach sagen.
Das Drexler was drauf hat, konnte er ja schon ein paar Mal andeuten (vor allem mit seinem Tor gestern).

(05.03.2011, 11:40)Papa schrieb: Was ist passiert ? Wir haben auswärts 2:1 verloren.

Richtig! Bereits das vierte Mal in Folge ohne Dreier! Und das, obwohl bei 2/4 Spielen der Gegner klar beherrscht wurde. OK, Rückrundenfluch, und gegen sowas kann man halt nichts ausrichten.

(05.03.2011, 11:40)Papa schrieb: Für eine Mannschaft mit dem mit Abstand geringsten etat da oben, absolut nicht verwunderlich.

Das kann ich nicht gelten lassen. Wenn es so wäre, dann würden wir ja nie eine effektive Chancenverwertung hinbekommen und die Verein mit dem meisten Geld stehen automatisch oben - das ist tendenziell zwar richtig, aber eben nicht immer. Unsere abhanden gekommene Effektivität war einmal das Sieggeheimnis z.b. in Spielen gegen Bremen II. Wenn der Sturmstar wiederholt allein vor dem Torwart steht und ihn nicht reinmacht, hat er ganz bestimmt nicht unser Budget im Kopf. Unkonzentriertheit durch in-Watte-packen, würde ich eher vermuten. Wenn die Konkurrenz eh erst in der 85. Minute kommt...


(05.03.2011, 11:53)NullZuNull schrieb: Das einzige was mich immer noch wurmt, sind tatsächlich diese ***** späten Wechsel!
Warum Herr Emmerling?
Wäre dieser sensationelle dreifach Wechsel schon eher passiert, hätten wir vielleicht einen Punkt mitnehmen können.
Spätestens nach dem 0:1 MUSS ich doch reagieren, oder nicht?
Spätestens nach dem Burghausen-Spiel MUSS ich doch dem Reichwein und dem Danso mal ne Pause geben, oder?
Immer dieses sinnlose festhalten an den Jungs.
Macht doch nüscht, wenn die mal 1 / 2 Spiele erstmal auf der Bank sitzen...
Und wenn Semmi schon bei seinem neuen Verein in Gedanken ist, sollte er das dem Coach sagen.
Das Drexler was drauf hat, konnte er ja schon ein paar Mal andeuten (vor allem mit seinem Tor gestern).

Sehe ich ganz genauso!

(05.03.2011, 11:40)Papa schrieb: Was ist passiert ? Wir haben auswärts 2:1 verloren. Scheinbar, ich habe das spiel nicht gesehen, haben wir den Gegner beherrscht, haben uns Chancen erarbeitet und fast nix zugelassen. Wir haben die chancen nicht genutzt und deswegen verloren.
Aber ist denn deswegen die Leistung schlecht gewesen ?

Vollkommen richtig.Das interessiert nur heute nicht mehr.
Leistung sehr ansprechend oder auch gut --> Chancen nicht genutzt --> kann passieren --> reicht aber eben nicht um die sehr hoch gesteckten Ziele zu erreichen.In der momentanen Verfassung bleibt das ein unerreichbarer Traum,egal ob die Leistung nun gestern gut oder schlecht war.Es wurden keine Punkt(e) mitgebracht und das,und nur das, zählt.
Über den Rest kann man sicherlich lange diskutieren und auch geteilter Meinung sein.Deshalb "treffen" wir uns ja schließlich hier.


Und das kommende Sommerloch wird ja schließlich dazu gebraucht um von den hohen Zielen der nächsten Saison zu träumen.Denn dann will man ja bestimmt wieder Platz 3 oder 4 holen und (wenigstens vor der Saison) vom Aufstieg träumen. [Bild: f030.gif]
Nichts gegen einen grenzenlosen Optimismus,aber es gibt eben nebenbei auch noch eine teils grausame Realität vor der man nicht immer nur die Augen verschließen kann.
Die ist nunmal da.

(05.03.2011, 11:40)Papa schrieb: Manche user sollten, bevor sie hier posten, einfachmal ne Nacht drüber schlafen und wenn das nicht reicht noch zusätzlich nen tiefen Zug von der kalten Luft nehmen. Was ist passiert ? Wir haben auswärts 2:1 verloren.

manche sollten auch mal auswärts fahren um hier solche worte von sich zu geben. hier gehts nicht nur darum das wir verloren haben sondern wie, aber 5 minuten sio reichen ja aus um "na und" zu sagen. Pfeifen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste